hallo ihr neustarter,
meine entlastungstage sahen so aus:
1. Tag: 1,5 kg kartoffeln, denn die werd ich wohl in der menge so schnell nicht mehr sehen

morgens gleich gekocht, in 3 portionen geteilt, jeweils auf nem teller schön angerichtet und mit rosmarin und etwas salz bestreut. war jemals ne menge und ich hatte keinerlei hunger... gemüse hab ich mir erspart, da dass ja dann sowieso täglich auf dem plan steht... in welcher form auch immer.
mein 2. tag sah so aus: bananen, bananen, bananen... denn von denen musste ich mich verabschieden

statt dem glaubersalz hab ich die FX Passage SL benutzt, läßt sich viel angenehmer trinken als das scheußliche glaubersalz und hat die selbe wirkung

ich hab die 2 tage ohne kopfschmerzen, schwindel oder sonstige negative begleiterscheinungen überstanden und ihr solltet euch auch nicht verrückt machen, 2 tage gehen schnell vorbei und mit der zeit läuft alles wie von selbst... auch die einkaufsplanung und die umsetzung der mahlzeiten (was koch ich heute?)

es funtioniert... und das ist es ja was wir alle wollen.
wünsch euch nen guten start, viel erfolg und vor allem auch viel spaß an der sache

lg, possible