hallo maja,
12 wochen sind eine lange zeit, und ich denke, dass du dich in der zeit durchaus geprüft hast und erfahrungen gemacht hast und hier nicht aus einer laune heraus sagst, dass das so nicht weiter ginge.
an deiner stelle, auch wenn ich hier vielleicht gerüffelt werde

, würde ich mein frühstück verändern.
mb soll ja auch dein wohlbefinden steigern! ich denke, ich würde einen joghurt dazu nehmen. das kannst du dann wirklich toll variieren und bekommst nicht gleich wieder so eine monotonie. ob du dich jetzt für soja-joghurt oder kuhmilch-joghurt entscheidest, würde ich von einem gespräch mit deiner HP abhängig machen.
7 eier sind in der tat verdammt viel. ich darf 6 und esse sie nur manchmal alle. hier habe ich schon tolle rezepte aus dem kochbuch 2 genommen, die mir durchaus angenehme abwechslung gebracht haben.
zu deinen schmerzen: ich habe seit ca. 10 jahren magenschmerzen. ich wurde als simulantin hingestellt, hab mal omep bekommen und mal den rat nichts gebratenes zu essen. es wurde also immer nur von diät-fehlern gesprochen.
mein heutiger arzt ist dem aber auf den grund gegangen ("was? seit 10 jahren? sie sind doch erst 27?!? da MUSS es einen grund für geben!"): heliobacter mit einer pangastritis, die nach sichtung durch magenspiegelung

echt übel war und auch nicht erst seit gestern da war.
direkt nach der behandlung bin ich dann zu MB gekommen und habe seit beginn nicht ein einziges mal magenprobleme gehabt. meine aktuelle ernährung (mit fleisch - fast täglich) scheint also den magen nicht durcheinander zu bringen. mir bekommt auch roggen prima.
das ding mit den bohnen solltest du vielleicht noch mal neu aufziehen? was bekommt dir daran nicht? blähungen? dann weiche lange genug ein, koche danach in frischem wasser ohne salz und kippe die brühe dann auch weg. hier ein paar vorschläge: kichererbsen: zum knabbern (auf salat) einfach ohne öl in der heißen pfanne mit tollen gewürzen rösten; azukibohnen: in einer gemüsepfanne der hit; kidneybohnen: mach dir doch einen puffer draus mit gemüse und roggenmehl (oder wie ich gemahlenem knäcke) und und und...
frag mich gern, wenn ich dir bei irgendwelchen fragen hierzu weiterhelfen kann!
es wäre zu schade, wenn dir das ganze einfach "nicht schmeckt" und du deshalb nein zu MB sagen würdest.
deine gesundheit haber natürlich vorrang!
ich drücke dir für donnerstag fest die daumen,
schmalhans