Armes Mädchen, das ist sicher nicht leicht, wenn die Auswahl relativ begrenzt ist.. hast aber doch schon eine Woche gut durchgestanden, da schaffst Du die nächste auch und dann wieder die nächste.......warum machst Du MB und wenn Dus wegen des Gewichts machst, wieviel willst Du denn loswerden?
Daß Du Dich am Anfang gesundheitlich elend fühlst, ist völlig normal, Du entgiftest anfangs heftig, je nachdem auch, wie Du Dich vorher ernährt und wie Du gelebt hast, kann das kürzer oder länger dauern....
es gibt keine Probleme, wenn Du (ausnahmsweise, sollte nicht zur Gewohnheit werden

)heute zweimal ein Eiweiß aus der selben Gruppe (also z.B. Bohnen und Linsen) ißt. Ist auf jeden Fall besser, als wenn Du kein EW ißt oder MB ganz sein läßt!!!
Versuch einmal, 10 min gekochtes Wasser (mußt Du aber zugedeckt kochen, sonst ist das meiste weg!) zu trinken, vorsichtig abschütten, damit der ev vorhandene Kalk im Gefäß bleibt, das hilft ganz toll beim Ausschwemmen von Giften! Trink es, wenns Du kannst, noch warm, das tut echt gut! Klingt verrückt, ich weiß, wenn mir jemand vor einem halben JAhr gesagt hätte, daß ich einmal auf heißes Wasser stehen würde.....
Du solltest, wie ich das sehe, Deine Woche gut durchplanen, essensmäßig, meine ich, damit Du möglichst abwechslungsreich essen kannst, obwohl Du wenig Auswahl hast. Vielleicht kannst Du DIch ja mit Deiner HP in Verbindung setzen, die hat ja u.U. Tipps für DIch?
Hast Du eigentlich Deine Erweiterungsliste schon bekommen? Da könntest Du ev nach 14 Tagen das eine oder andere in Deinen Speiseplan einbauen, so hie und da einmal, damit Du Dirs leichter machen kannst......
So, jetzt fällt mir auf die Schnelle nix mehr ein, außer daß ich Dir sagen möchte, daß MB das Beste ist, was mir ernährungstechnisch je untergekommen ist! Ich hoffe, das wird für DIch auch noch so!
Alles Gute und frag ruhig weiter, wenn Du noch was wissen willst!
Grüße, Püppchen