Hallo ihr Lieben,
ups, jetzt habe ich schon ein paar Mal geschrieben und mich gar nicht vorgestellt. :sorry:
Bin 38 und mache MB zusammen mit meinem Mann, der ist 50. Gemeinsame Kinder: leider Fehlanzeige. Bin ca. 170cm, mein Mann nicht viel größer.
Sein BMI ist viel zu hoch, die gesundheitlichen Nebenwirkungen blieben da nicht aus.
Ich mache MB, um ihn zu unterstützen und weil ich unter vielen Allergien und ständiger Müdigkeit leide. Kann Stress schlecht verarbeiten (gehört ja alles dazu) und möchte gerne cooler werden. Soll ja möglich sein... Gegen Gewichtsabnahme hab ich natürlich auch nichts

Wir haben Morgen die ersten 14 Tage rum und meinem Mann gehts super. Ich quäle mich mit meiner Allergie, die sich bei mir jetzt erst so richtig wohlfühlt. Das ist im Herbst und Winter seit ein paar Jahren so. Konnte noch keiner richtig helfen und auch Medikamente nicht. Da will ich doch heute einen Lappen auswringen - schwupps platzt die Haut auf den Fingerknöcheln und blutet. Und mich juckts...
Im Winter sag ich immer: Ich brauche keinen Adventskalender. Jeden Morgen ist es spannend genug, wo heute wieder die Allergie zum Vorschein kommt.
Wäre natürlich sensationell, wenn sich das regulieren würde! Werde natürlich berichten, wie es weiter läuft. Wenn ich bleiben darf...
Grüßle!