Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 ... 39   Nach unten

Persönliches

maddie und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
  • My body is my castle!
Re: Persönliches
« Antworten #45 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 12:00:53 »

*hust*  , dann sind wir ja bei den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: BUNTE und Prosecco. Also, ich brauch manchmal nicht mehr.

Inita

Ziel erreicht - mein Leben ist wieder leicht 
Körpermaße: 164cm/Tiefstgewicht (07-2008): 60,4kg.
creadoo
« Antworten #45 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 12:00:53 »

Anzeige:

• Tante-Emma
  • © Copyright für jeden Beitrag bei Tante Emma
  • Bastel-Profi
  • Herkunft: Fulda, um die Ecke.
  • Macht MB mehr so kreativ:-)
« Antworten #46 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 12:03:22 »

nnnnndooooooooch, ich schon... *gacker*  rofl volldollol

www.casa-animales.de

© für alles was ich hier schreibe bei Tante Emma!
creadoo
« Antworten #46 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 12:03:22 »

Anzeige:
  • Glückskind678
  • Gast
« Antworten #47 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 13:26:07 »

Oh jaaa Tante-Emma, wie konnt ich nur den Prosecco vergessen.........
Ein Sektle oder Prosecco geht immer 

creadoo
« Antworten #47 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 13:26:07 »

Anzeige:

• Regina100
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Oberösterreich
« Antworten #48 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 14:52:59 »

Hallo zusammen, icon_smile
bereits vor ein paar Tagen habe ich mich hier angemeldet. Nachdem ich mich jetzt auch ein wenig „umgeschaut“ habe, möchte ich mich persönlich vorstellen:

Mein Name ist Regina. Ich bin (noch) 51 Jahre alt, geschieden, habe eine bereits erwachsene Tochter und wohne in der Nähe von Linz an der Donau (Österreich). Meine Hobbys sind Katzen, Katzen und nochmals Katzen und von denen habe ich 5 Stück, die mich schnurrenderweise auf Trab halten. Ach ja – einen Beruf habe ich auch, der mit der öffentlichen Verwaltung zu tun hat.

Und jetzt komme ich eigentlich zum Wesentlichen warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe:
Ich bringe zur Zeit 75,5 kg auf die Waage und die verteilen sich auf eine Größe von 1,53 m (ja ich weiß, beim Verteilen der Größe stand ich in der hintersten Reihe icon_wink). Man kann es jetzt drehen und wenden wie man will: bin ich jetzt untergroß oder übergewichtig???????

Die Kilos haben sich schön langsam in den letzten 30 Jahren aufgebaut. Beinahe jedes Jahr ein Kilo mehr könnte man sagen. Nach der Geburt meiner Tochter im Jahr 1974 brachte ich ca. 45 kg auf die Waage dance

Jetzt wird sich vielleicht so mancher fragen, warum ich gerade jetzt mit MB abnehmen möchte.
Die Sache ist so: am 4.10.2007 hat es bei mir Klick gemacht und ich habe nach 34 Jahren das Rauchen aufgegeben (40 Zigaretten täglich mit steigender Tendenz waren einfach zuviel). Dazu habe ich mir persönlich eine strenge Friss-die-Hälfte-Kur verpasst, mit dem Vorteil, dass ich „nur“ 2 Kilo zugenommen habe (aber auch nichts abnehme) und dem Nachteil, dass ich zeitweise frustriert bin, weil ich diese Lebensweise auf keinen Fall auf Dauer durchhalten kann/will/möchte/schaffe. Schließlich soll das Leben ja Spaß machen. Ich möchte aber auch nicht als lebende Kugel durch Leben rollen und wenn man so klein ist wie ich, macht sich jedes Kilo doppelt bemerktbar. heul

Und jetzt habe ich das 1. Beratungsgespräch für MB und die Blutabnahme hinter mich gebracht. Am Montag, 17.12.07 habe ich ein weiteres Gespräch mit meiner Ärztin und die Besprechung hinsichtlich meines Ernährungsplanes.
Richtig los mit einer MB-mäßigen Ernährung geht es bei mir am 2.1.2008 (weil vorher habe ich noch Geburtstag icon_wink) und Ende März möchte ich mir die neue schicke Frühlingsgarderobe in einer kleineren Kleidergröße kaufen.

Sodala – das war´s jetzt von mir. Ich wünsche allen Abnehmwilligen und denen, die die Traumfigur schon erreicht haben, noch einen schönen Tag.

LG – Regina100

... nur keinen Stress aufkommen lassen!!!!
creadoo
« Antworten #48 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 14:52:59 »

Anzeige:
  • püppchen
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Klgft
« Antworten #49 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 15:56:03 »

Hallo, REgina, wenn wir so weitermachen gibts noch eine Ösi-Quotenregelung hier! Willkommen im Club der Spinner, auch MBler genannt! Zieh den Hut vor Dir, daß Du die Tschick geworfen hast und so wenig zugenommen hast danach!!! Wirst sehen, nachdem Du den Klick im Kopf schon gehabt hast, wirst Du mit dieser Ernahrung gut zurecht kommen, ich bin in der 4.Woche und genieße es!! Klingt blöd, aber es ist wirklich wahr!!! Es gibt Zeiten, da bin ich hungrig, aber es ist nicht mehr dieser "ich-falle-gleich-um-wenn-ich-nicht-sofort-was-krieg"-Hunger!!! Alles Gute für Deinen Einstieg und ich Freu mich echt, daß MB anscheinend im schönen Österreich Fuß zu fassen scheint!!! Püppchen

creadoo
« Antworten #49 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 15:56:03 »

Anzeige:

• Donau
  • Gast
« Antworten #50 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 18:43:13 »

Servus Regina und willkommen hier und im Club der Ösis
LG
Donau

creadoo
« Antworten #50 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 18:43:13 »

Anzeige:

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
  • My body is my castle!
« Antworten #51 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 18:59:42 »

und wenn man so klein ist wie ich, macht sich jedes Kilo doppelt bemerktbar.

Das ist richtig gemein. D. h. es sind zur Zeit gefühlte 40 Kilo? D. h. aber auch, immer wenn du 1 Kilo abnimmst, sind es gefühlte 2 ....  Aetsch2 das heisst es geht letztendlich schneller ....

Herzlich willkommen, Regina. Toller Entschluss. Fühl dich hier wie zuhause. Wir sind hier (auch) ein ziemlich alberner Haufen, macht das viele Serotonin, das durch MB angeschubst wird.

Liebe Grüße
Inita

Ziel erreicht - mein Leben ist wieder leicht 
Körpermaße: 164cm/Tiefstgewicht (07-2008): 60,4kg.
creadoo
« Antworten #51 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 18:59:42 »

Anzeige:
  • Shortcut
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: 46...
« Antworten #52 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 21:16:29 »

Ach von mir ein

an Glückskind, Tante Emma, CARAGH, und Regina.

Es ist schön, dass Ihr hier seid. 

Ich oute mich hiermit ebenfalls als (allerdings gelegentliche) Gala-Leserin 

Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich von mir noch nix geschrieben habe  icon_wink

Also ... ich benutze gerne Smileys 

Leider kann ich nicht so oft hier sein wie ich möchte. Ich bin, so kommt es mir vor, von morgens bis abends im Büro (Bereich Justiz) und kann erst spät hier stöbern.  Weinen

Im Februar werde ich 50, kaum zu glauben. Mein Mann ist seit kurzem im Vorruhestand (wodurch ich im Haushalt nicht mehr viel machen muss) und meine Tochter studiert außerhalb. Ich habe einen sehr verschmusten Kater und lese sehr gerne, querbeet fast alles.    Da wird es auch mal früher Morgen, wenn mich ein Buch fesselt.

Ich selten und am liebsten Schals und Halstücher. Ich bin nicht so ein geduldiger Mensch und verliere schon mal die Lust, wenn es zu lange dauert.

Das soll aber bei MB ganz und gar nicht so sein, denn damit fühle ich mich wohl  icon_exclaim

Ich bin gerne im Internet unterwegs. Allerdings in letzter Zeit sehr viel hier, weil hier so viele nette Menschen zu finden sind 

Größe und Gewicht findet man im Ticker  icon_wink

Liebe Grüße
Shortcut

creadoo
« Antworten #52 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 21:16:29 »

Anzeige:

• anne1411
  • Gast
« Antworten #53 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 21:24:12 »

Hallo Ihr Lieben,
melde mich auch mal zu Wort. Lese auch schon seit einiger Zeit mit. Witziger weise sind einem durchs lesen viele Leute bekannt und man hat sich selbst nie zu erkennen gegeben.

Ich heiße anne, bin 30 Jahre alt und habe auch schon einiges an Diäten hinter mir. Habe vor ca. 1,5 Wochen angefangen und schon etwas über 5 kg abgenommen. Bin total begeistert und habe das erst mal das gefühl, dass ich es schaffe. Ach ja ich bin 1,78 m groß und wiege derzeit um die 80 kg. Finde das Forum toll, finde täglich Bestätigung, dass ich das richtige mache. Liebe Grüße!

* setpic.php.png (9,38 KB, 425x80 - angeschaut 16 Mal.)

creadoo
« Antworten #53 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 21:24:12 »

Anzeige:

• Shortcut
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: 46...
« Antworten #54 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 21:31:16 »

Hi Anne,
auch Dir ein herzliches Willkommen.

Schön, dass es so gut klappt. Da bekommt man einen richtigen  Motivationsschub. 

Liebe Grüße
Shortcut

creadoo
« Antworten #54 am: Donnerstag, 13. Dezember. 2007, 21:31:16 »

Anzeige:

• anne1411
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
« Antworten #55 am: Freitag, 14. Dezember. 2007, 06:54:45 »

Hey Shortcut,

danke für Deine netten Worte. Bin wirklich hoch motiviert, auch wenn ich nun in der zweiten Woche die Abnahme verringert. Mein HP meint, dass ich ab nächste Woche Mittwoch in die Phase 3 soll. Denke ich sollte bis nach Weihnachten noch in Phase 2 bleiben, weil Weihnachten sicher mit essen gehen etwas rein schlagen wird... Oder was meinst Du/Ihr?? Habe am 02.12.2007 begonnen und etwas mehr als 5 kg unten

Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag! icon_lol

* setpic.php.png (9,38 KB, 425x80 - angeschaut 9 Mal.)

creadoo
« Antworten #55 am: Freitag, 14. Dezember. 2007, 06:54:45 »

Anzeige:

« Antworten #56 am: Freitag, 14. Dezember. 2007, 08:05:57 »

Guten Morgen,

noch eine Neue, die schon seit 2 Monaten immer schön hier mitliest und durch Euch überzeugt wurde, dass dieses Programm auch was für mich ist  icon_wink

Ich bin 32 (nur noch bis Januar), verheiratet, einen Sohn Loris (17 Monate). Momentan Hausfrau und Mutter und ansonsten Dentalkauffrau, sprich gelernte Zahnartzhelferin, die bei einer Dentalfirma arbeitet und in einem Call Center Bestellungen aufnimmt und Zahnärzte betreut.

Ich bin 163 groß und wiege 78.2 kg.
Mache MB jetzt seit 4Wochen und habe jetzt 4,5 kg abgenommen. icon_smile
Mein GöGa unterstützt mich und macht mit. Er hat schon 6,5 Kilo runter. icon_eek
Ich habe schwarze, halblange Locken, mit grauen Strähnen durchgezogen (nicht freiwillig, aber es stört mich auch nicht) icon_lol
Wir wohnen in Hessen, im schönen Odenwald. Kann somit die Ösis nicht bereichern    icon_wink

Die Weihnachtszeit ist für mich eine harte Zeit, schon allein weil es die Milka® Weihnachtsmandeln gibt, die könnte ich Säckeweise mampfen!!!
Hätte vielleicht erst im Januar anfangen sollen, aber neee, ich musste mitten im Nov. anfangen.
Hochgradig motiviert  Alles Banane
Ich finde es toll hier, man kriegt alle Fragen schnell und fachfrauisch beantwortet.  Alles Banane

So, werde jetzt mit meiner Grippe mal meinen Sohn belustigen........
Bis später.

[/url]
creadoo
« Antworten #56 am: Freitag, 14. Dezember. 2007, 08:05:57 »

Anzeige:

• Elchfrau
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: München / Erlangen
  • MB Start 05.10.07 -14kg 2. Start 08.01.08
« Antworten #57 am: Freitag, 14. Dezember. 2007, 08:29:22 »

Ein Hallo an alle,
jetzt werde ich mich auch mal melden, nachdem mir das super Forum und die Fragen und Antworten in den letzten 8 Wochen eine super Hilfe für mein persönliches MB war.
Mein MB Start war am 5.10.07 und habe mittlerweile zwischen 13,5 und 14,5 kg abgenommen. Dies ging allerdings nur durch viel lesen im Forum, viel schlafen, wenig Sport die ersten 6 Wochen (viel zu schwach dafür icon_neutral) und leider auch viel frieren (dieses habe ich mit meiner neuen Freundin die Wärmflasche überlebt  icon_wink icon_wink )

Ich habe noch ein großes plus und zwar eine Mechanische Waage, die je nachdem wie sie steht oder ich darauf stehe sowieso wiegt wie sie will..... also ein kg mehr oder weniger hat mich bis jetzt nicht so sehr gestört, ich glaube das wird man mit einer digitalen Waage mehr gestresst, da diese auf das Gramm genau anzeigt  Hundeaugen

So nun noch zu mir: Ich bin 39 Jahre habe eine massive Schilddrüsenunterfunktion und habe sehr viele JoJo Diäten hinter mir und nichts hat geholfen. Da hat mich mein HP meines vertrauens auf MB aufmerksam gemacht, das dies so ziemlich sicher das einzige ist, was bei diesem Schilddrüsen Thema einen dauerhaften Erfolg bringt, Gesundheitlich und Gerichtsmäßig.

Ich lebe in Miesbach, arbeite hoffentlich bald wieder in München (meine letzte Firma ging in Insolvenz) diese Phase habe ich jetzt dazu genutzt meine Wohnung und mich selbst zu renovieren...
habe lange braune Haare, eine Brille und viele Hobbys von Motorradfahren über Sockenstricken bis zu lesen.....

Hier noch meine MB Erfahrung, mir gehts jetzt tierisch gut, vorher ging es mir wie einigen hier, das ich mir dachte ich schaffe das stressige Arbeits- und Leben nicht mehr so richtig, nur noch mit irrer Anstrengung.

Nach 6 Wochen sehr schlapp und immer frieren, könnte ich jetzt nach 8 Wochen fast Bäume ausreißen, ich bin viel unterweges, schlafe tief, bin am morgen super fit, die Figur ist genial zum ansehen (muss aber noch mehr runter) und bin mich schwer am Bewerben.
Einen Nachteil haben die 14 kg allerdings, ich musste mir zwei mal einen neuen Bewerbungsanzug kaufen, da die anderen nur noch an mir herunterhingen..... und ich wollte eigentlich nur am ende meiner Abnahme mich neu in teuren Anzügen einkleiden....

Nun habe ich ein kleines Problem, mein HP hat mich jetzt für 4 Wochen in die Erhaltungsphase geschickt... damit die Bauchspeicheldrüse sich von der schweren Arbeit erholen kann.... und dass in der Weihnachtsmarktzeit. Ich versuche es im Moment so, 3 mal in der Woche eine nicht MB Mahlzeit (auch mit Keksen usw...) und den Rest versuche ich im Plan zu bleiben... da merke ich auch gleich welche Mahlzeiten gar nicht passen und mir nur Hunger bescheren.... andere sind dann wieder nicht so schlimm.... dies funktioniert auch sehr gut seit 1,5 Wochen 500g rauf 500g runter und bleibt auf meinem Tiefstand. Nach Weihnachten gehts auf die nächsten vielleicht mal 10 kg... und dann schaue ich weiter.

Also würde ich hin und wieder im Erhaltungstread erscheinen und dann wieder im Abnehmtread  icon_lol

So viel (oder sehr viel  icon_wink ) zu mir
jetzt muss ich nach München Weihnachtsgeschenke besorgen (mit einem großen Bogen um die Weihnachtsmärkte)
Elchfrau Andrea

creadoo
« Antworten #57 am: Freita