Nach 6 Wochen stillem Mitlesen, Mitfiebern und ganz vielen Aha-Effekten möchte ich mich heute auch einmal vorstellen:
Ich bin 43 Jahre jung und 1,60 cm groß.
Beruflich arbeite ich als "Kopfgeldjägerin"

- heisst ich suche
Fach- und Führungskräfte für bestimmte Positionen.
Nicht verheiratet - aber in fester Beziehung lebend, keine Kinder
Im Oktober war ich im Urlaub und habe dort im hintersten Hinterland von Frankreich eine "Bunte" gefunden. U.a. war dort der Artikel über Metabolic und Katharina Jacob. Toll, dachte ich, endlich eine Möglichkeit gesund und schnell abzunehmen. Auch wenn es nur ein paar Kilos sind, die können doch ganz schön hartnäckig sein. Gesagt, getan - 3 Tage nach der Heimkehr hatte ich einen Termin bei meiner HP.
Auf dem Fragebogen stand dann noch - "Stoffwechselumstellung" - habe ich dann mal mit angekreuzt, ohne wirklich zu registrieren was noch möglich ist außer Gewicht zu verlieren.
Es ist einfach toll:
ich hatte vorher gehörige Schlafstörungen - jetzt schlafe ich wie ein Baby.
Hitzewallungen - (frühe Menopause) - weg (Periode kam noch einmal wieder)
Energie für zwei
wunderbare, glatte Haut und natürlich die 7 kg weniger...

einen Lebensgefährten, der nach zwei Wochen ebenfalls begonnen hat mit
faszinierenden Ergebnissen
mehrere Freunde und Bekannte, die zwischenzeitlich auch dabei sind, weil
sie an unserem Beispiel sehen - es wirkt. Wir (mein Liebster) und ich müssen oft auswärts essen und das lässt sich so gut bewerkstelligen. das hat auch
die Geschäftsmänner im Bekanntenkreis überzeugt, die "Diäten" (was MB ja nicht ist) sonst sehr skeptisch gegenüber stehen. Und sie merken, wie wir uns verändert haben.
Ist ein bischen länger geworden, sorry...
Ihr seid eine tolle Gruppe hier - macht unglaublich Freude hier mitzulesen...