Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39   Nach unten

Persönliches

• singa712
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Salzburg
Re: Persönliches
« Antworten #540 am: Dienstag, 02. September. 2008, 11:04:58 »

Hallo Corinna, Vanille und Ihr alle Lieben!
Viele haben ja echt prima mit MB abgenommen, nun eine Frage: ich halte mich seit genau 1 Woche an die strenge Phase und habe nur 1,5kg abgenommen icon_confused inkl. der 2 Vorbereitungstage! Okay, die Maße sind etwas weniger, aber dafür, dass es bei meinem Berater hieß: "Sie werden sehen, die Pfunde schmelzen nur dahin, 4-5kg in Phase 2 sind meist der Fall!" Also, dafür bin ich doch ein wenig enttäuscht. Versteht mich nicht falsch, ich mach ja auch weiter (den Umfang zu messen hat schon geholfen), aber der Blick auf die Waage ist trotzdem ein wenig entmutigend.
Wie schnell habt Ihr wie viel abgenommen?
LG!

hallo psychotante!

ich bin seit 2 monaten dabei und habe auch "nur" 5 kg bis jetzt abgenommen;
ich komme derzeit einfach nicht weiter - trotzdem bleibe ich dabei; wichtig ist,
dass du dich wohlfühlst - lass deinem körper einfach zeit! es wird schon!

liebe grüsse
singa

creadoo
« Antworten #540 am: Dienstag, 02. September. 2008, 11:04:58 »

Anzeige:

• vanille
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
« Antworten #541 am: Mittwoch, 03. September. 2008, 08:22:15 »

Hallo psychotante!
Wie singa712 schon gesagt hat,gehts nicht immer so,wie man es gerne hätte.Die Aussage von deinem Berater passt sicher nicht für jeden.Bleib unbedingt auf deinem Weg und der Erfolg stellt sich ein,wirst sehn knutsch:.
LG vanille

creadoo
« Antworten #541 am: Mittwoch, 03. September. 2008, 08:22:15 »

Anzeige:
  • sternchen1975
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Landshut
« Antworten #542 am: Mittwoch, 03. September. 2008, 08:28:54 »

Hallo!!
Ich reihe mich mal in Eure Gruppe ein und stell mich auch einmal vor. Ich bin 33 Jahre, nicht verheiratet, keine Kinder,oder doch 2 süße Stubentiger die mir manchmal den Nerv rauben icon_biggrin!! Sitze im Büro und bin leider etwas Sportfaul. Vor allem alleine!! MB kenne ich seit 2005 und habe damals ca. 4 Wochen durchgehalten, damals hab ich leider noch nicht ganz kapiert dass sich meine Ernährung und meine Lebensweise(Sport) für immer ändern müssen. Heute mit nocheinmal 15 Kg mehr muss ich es verstehen, den jetzt gehts schön langsam an die Gesundheit!!Jetzt mach ich seit 29.08.2008 wieder MB und bin in der strengen Phase, nach anfänglichen Schwierigkeiten wirds schön langsam und hab auch schon erste Erfolge auf der Waage. Wobei ich weiss dass das nur Wasser ist! Aber macht nichts, schaut sich trotzdem gut an!! beifall
Also ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen und viel Erfolg für immer!!
LG Petra

1.Ziel = 90Kg erreicht 01.10.2008/08.10.2008 2.Mal
2.Ziel = 85Kg
3.Ziel = 80Kg
4.Ziel = 75Kg
Wenns klappt dann noch auf 70Kg
creadoo
« Antworten #542 am: Mittwoch, 03. September. 2008, 08:28:54 »

Anzeige:

• singa712
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Salzburg
« Antworten #543 am: Mittwoch, 03. September. 2008, 12:01:22 »

@ sternchen1975

wünsche Dir viel Erfolg! Es wird Dir hier gut gefallen!

lg singa

creadoo
« Antworten #543 am: Mittwoch, 03. September. 2008, 12:01:22 »

Anzeige:

• psychotante
  • Gast
« Antworten #544 am: Mittwoch, 03. September. 2008, 19:29:42 »

Ihr seid lieb! Danke... ich bleib ja auch dabei... aber manchmal habe ich doch ganz doll Gelüste auf ein Stück Schokolaaaadee  gaehn und das, obwohl ich eigtl. gar nicht so eine Naschkatze bin!
Bis bald!

creadoo
« Antworten #544 am: Mittwoch, 03. September. 2008, 19:29:42 »

Anzeige:

• vanille
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
« Antworten #545 am: Freitag, 05. September. 2008, 08:58:51 »

Hallo sternchen1975!
Ja,fein,dass du wieder zu MB zurückgekehrt bist.Jetzt weißt dus sicher besser und hälst bis zum Ziel durch-ist bei mir auch das Gleiche icon_wink.
Alles Gute icon_smile.

@psychotante
Ich bin eine Naschkatze und kenn diese Gelüste nur zu gut icon_rolleyes,aber es wird besser.
LG vanille

creadoo
« Antworten #545 am: Freitag, 05. September. 2008, 08:58:51 »

Anzeige:

• Erna123
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
« Antworten #546 am: Samstag, 06. September. 2008, 17:34:02 »

Hallo, icon_wink
auch ich habe mich dazu entschlossen mit MB anzufangen. Habe schon fast eine Woche hinter mir

und auch schon 3,4 Kg abgenommen ich hoffe es geht weiter so. Ich möchte gerne 20 kg. abnehmen
und da wäre es schön wenn man sich hier austauschen könnte.
Allen ein schönen Wochenende und viel ERFOLG bei dem Abnehmen icon_biggrin

creadoo
« Antworten #546 am: Samstag, 06. September. 2008, 17:34:02 »

Anzeige:
  • Erna123
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
« Antworten #547 am: Samstag, 06. September. 2008, 17:48:08 »

Kann mir jemand sagen wie ich den Diät-Ticker rein bekomme
DANKE

creadoo
« Antworten #547 am: Samstag, 06. September. 2008, 17:48:08 »

Anzeige:

• golfmaus
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Rheinland
  • jedem steht sein engel zu
« Antworten #548 am: Samstag, 06. September. 2008, 17:50:40 »

erna12,
schau mal 4 themen weiter unten, gewichtsticker. da ist alles genau beschrieben.

hoffe dir geht es gut und mb macht dir auch weiterhin spaß

Beginn ab dem 01.01.08 mit 103,6kg; 05.07.08 Ende mit 70kg
creadoo
« Antworten #548 am: Samstag, 06. September. 2008, 17:50:40 »

Anzeige:

• Erna123
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
« Antworten #549 am: Sonntag, 07. September. 2008, 09:12:03 »

Hallo Golfmaus,

DANKE für den Tip nun habe ich es hin bekommen
 knutsch
DANKE DANKE

creadoo
« Antworten #549 am: Sonntag, 07. September. 2008, 09:12:03 »

Anzeige:

• lilu29
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Nähe Nürnberg
« Antworten #550 am: Montag, 15. September. 2008, 19:11:30 »

Hallo Püppchen, will mich auch mal kurz vorstellen.
Bin noch  39 Jahre alt (der Coundown läuft/noch 14 Tage), ca. 160 +/- 2cm, mein aktuelles Gewicht 68kg.
Habe zwei nicht so glückliche Ehen hinter mir, daraus 1 Tochter (20) und zwei Jungs (18 und 11), also schon aus dem "gröbsten" raus. Ich arbeite auf einer Intensivstation, was die Einhaltung der 5 Stunden, oder vor 21 Uhr essen, nicht immer zuläßt. Gerade wenn ich Nachtdienst habe muß ich immer alles komplett umstellen.
Ich habe einen tollen Freund (seit 9 1/2 Jahren) Herzlich, lebe aber nur mit meinen Jungs, 1 Pudel und zwei Katzen in einem netten kleinen Ort in Mittelfranken. Hobbies: ich liebe Filme, Star Trek, Bücher und Musik (kleines wandelndes Lexikon  icon_cool)
Nachdem ich vor 2 Jahren ziemlich krank war (habe lange meine Oma gepflegt) bin ich jetzt gesundheitlich echt fit, gehe regelmäßig  Oops meistens - Nordic Walken und fahr viel mit dem Rad.
Grüße Andrea

creadoo
« Antworten #550 am: Montag, 15. September. 2008, 19:11:30 »

Anzeige:

• Phinja
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Nordlicht in Mittelfranken
  • Kenne ich mein Ziel finde ich auch einen Weg dahin
« Antworten #551 am: Freitag, 19. September. 2008, 21:20:18 »

Hallo,

ich finde es eine schöne Idee, sich hier kurz vorzustellen, blättere sehr gerne in diesem Thread  icon_biggrin

Also, dann will ich auch mal... ich bin 43 Jahre jung, stolze 184 cm lang und trage derzeit 125 Kilo mit mir herum. Ich habe eine Tochter, die im Oktober fünf wird und wir beide schlagen uns allein, aber als tolles Team so durch die Welt.

Meine Diätkarriere begann schon im Jugendalter, inzwischen hab ich mich sicherlich schon mehrfach selbst zu- und abgenommen. Versucht habe ich natürlich alles, von Schmand-Knäckebrot-Diät über WW, AOK-Gesundheitskurse und Nulldiät bis hin zu Optifast, wo ich zwar fast 17 Kilo verloren, aber die auch wieder draufbekommen habe, weil ich das Programm mangels Kinderbetreuung kündigen musste.

Durch eine ganz liebe Freundin bin ich eher unverhofft zu MB gekommen, konnte mir bis vor kurzem absolut nicht vorstellen, mich danach zu ernähren, aber nach einem schlechten Urlaub mit übler Völlerei sehnte ich mich nach einer Ernährung "back to the roots"... und tja, da bin ich nun.

Habe am 07.09.08 mit den Entlastungstagen gestartet und bin heute, 12 Tage später, schon über 6 Kilo leichter. Das motiviert natürlich ungemein Im Moment fehlen immer noch 9 Kilo bis zum Niedriggewicht nach Optifast und dann hab ich auch noch mal 25 Kilo vor mir, bis zu meinem endgültigen Ziel. Aber jeder Weg beginnt bekanntlich mit dem ersten Schritt ...

Ansonsten bleibt noch über mich zu sagen, dass ich eigentlich ein Nordlicht bin, aber seit 1992 in einer größeren bekannten Stadt in Mittelfranken lebe *gg* Hobbies hab ich, seit ich mit meiner Tochter allein bin, so gut wie keine, die kurze Zeit, die ich abends "frei" habe, sitze ich eigentlich vor dem PC und surfe so vor mich hin.

Freue mich über regen Kontakt hier und hoffe, viele Ideen und Motivation für meinen Weg zu finden.

Liebe Grüße
Phinja

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!

Start mit MB am 07.09.08
creadoo
« Antworten #551 am: Freitag, 19. September. 2008, 21:20:18 »

Anzeige:

• Paulinchen5
  • Bastel-Profi
  • Herkunft:
« Antworten #552 am: Samstag, 20. September. 2008, 05:55:38 »

Hallo und herzlich Willkommen, Phinja!! Da hast Du ja schon richtig viel geschafft. Und wenn Du erst mal hier im Forum bist, hast Du auch immer die nötige Motivation um dranzubleiben. Liebe Grüße und alles Gute!! Paulinchen

Start MB nach MB-Buch: 23.05.2007 (84,5kg)
Start MB nach Plan: 09.06.2007
Erhaltungsphase seit: 19.10.2007 (+/-63kg)
creadoo
« Antworten #552 am: Samstag, 20. September. 2008, 05:55:38 »

Anzeige:

• pieks
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Münsterland
« Antworten #553 am: Sonntag, 21. September. 2008, 18:25:47 »

Hallo,

ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht und lande auch in der Vorstellungsrunde bei Metabolic.
Bin das erste Mal in einem Forum und habe in der letzten Woche ganz oft bei Euch reingeschnuppert. Ich bin 40 Jahre alt, Arzthelferin, habe zwei Söhne (7 + 10), bin verheiratet und wohne im Münsterland. So richtige Diäterfahrungen hatte ich bisher nicht - eher mal so halbherzige FdH-Versuche. Ich hab mir immer gedacht, dass irgendwann der richtige Motivationsschub kommt und seit dem 23.08.08 bin ich voller Feuereifer bei MB dabei. Habe mich in den vier Wochen von 81,2 kg auf 75,0 kg reduziert. An dieser Stelle möchte ich mich direkt bei den "alten Hasen" für die vielen tollen Tipps für Anfänger bedanken.
So, mal gucken, ob ich das auch mit dem "Kilo-Balken" hinbekomme.
Liebe Grüße an alle,
Pieks (nach einem Igelchen, was sich bei uns durch den Winter gefuttert hat)

MB seit 24.08.08
  • evilein
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Ö
« Antworten #554 am: Sonntag, 21. September. 2008, 20:58:50 »

Hallo alle mitsammen,
wieder eine Neue. Bin 43 Jahre, wohne in der Nähe von Wien, habe einen lieben Mann, 2 liebe Kinder und 1 lieben Hund. Eigentlich könnte ich glücklich sein, ABER..... mein Gewicht nervt. Habe v