Ich noch gaaaanz neu hier, lese aber schon seit einigen Tagen mit und denke ich stelle mich jetzt hier erstmal vor!
Ich bin 29, werde in ein paar Tagen 30 (ja, ich schreibe schon fleißig an meinem Testament

) und stecke neben den Feiervorbereitungen auch grade in meinen MB Vorbereitungen. Nächste Woche bekomme ich meinen Plan und am 19.+20. Juli werde ich meine Entlastungstage machen.
Ich arbeite als Buchhalterin, bin leider Pendlerin (gute 3 Stunden jeden Tag) aber mein Job macht mir Spaß. Ich lebe mit meinem Freund im schönen Aschaffenburg und bin sonst eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch und ein sehr ausgeprägtes Sonnenkind! Bei könnte eigentlich immer Sommer sein

Ich habe vor 6 Jahren mit WW gut 40 kg abgenommen und leider in den letzten 3 Jahren wieder gut 20 drauf bekommen, die ich jetzt wieder los haben will. Mit WW funktioniert es, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht mehr bei mir. Habe es im letzten Jahr 3 mal versucht, bin aber immer kläglich gescheitert

entweder nimmt man es jetzt zu locker oder fühlt sich in allem zu sicher, ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich jetzt bei 1,69 Größe 102 kg und davon muss einiges weg!
Zu MB bin ich durch eine Kollegin gekommen, bei ihr machen es 2 im Bekanntenkreis und die haben schon tüchtig was weg. Ich finde das Konzept sehr gut und bin total motiviert jetzt damit anzufangen und freue mich schon! Ich finde das Forum hier super, alles was ich lese ist sehr motivierend und ich finde es toll das hier so viele Leute so tolle Unterstützung geben und hoffe ich werde diese auch bekommen bzw. hoffe ich, ich darf sie auch in Anspruch nehmen

Liebe Grüße Zibbe