Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 ... 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37   Nach unten

Persönliches

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Klgft
Re: Persönliches
« Antworten #465 am: Mittwoch, 02. Juli. 2008, 21:18:37 »

Klar interessierts uns, sind doch ein neugierigeer Haufen  icon_lol !!!!
Salzburger Land, schön!!!! Wieviel möchtest Du denn so abschmeißen?????? Hast Du immer schon gekämpft oder ist MB Dein erster Versuch (und der gelingt auch,d as sag ich DIr!!!!)????? Wie Du siehst, es war nicht genug Info!!!!!
Schönen Abend, Püppchen
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #465 am: Mittwoch, 02. Juli. 2008, 21:18:37 »

Anzeige:

• singa712
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Salzburg
« Antworten #466 am: Donnerstag, 03. Juli. 2008, 09:25:46 »

Hallo,

um Püppchens Frage zu beantworten:
eine Gazelle war ich nie - ich "kämpfe" ständig mit 5 - 8 Kilos; ich bin 162 cm gross und hab mit 70 kg definitiv Übergewicht; also WEG mit dem SPECK!!
ich hoffe, es klappt! bin allerdings sehr positiv gestimmt - denn Eure Ergebnisse
zeigen, dass es sich wirklich lohnt!
Schönen Tag Euch Allen!
singa

creadoo
« Antworten #466 am: Donnerstag, 03. Juli. 2008, 09:25:46 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
« Antworten #467 am: Donnerstag, 03. Juli. 2008, 19:19:37 »

Klar klappts!!!! Alles Gute! PÜppchen

creadoo
« Antworten #467 am: Donnerstag, 03. Juli. 2008, 19:19:37 »

Anzeige:

• Luckybie
  • Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück. (Indische Weisheit)
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Oldenburger Münsterland
« Antworten #468 am: Donnerstag, 03. Juli. 2008, 22:04:29 »

Hallo, ich werde am Sonntag anfangen mit MB. Ich bin 44 Jahre, habe eine 21 jährige Tochter und einen Lebensgefährten. Ich arbeite in der Buchhaltung in einer kleinen Dienstleistungsfirma für IT. Da sitze ich natürlich die meiste Zeit des Tages. Zweimal in der Woche gehe ich ins Fitnessstudio. Leider schwankt mein Gewicht ständig rauf und runter. Es ist nervig und ich fühle mich seit Monaten nicht wohl. Durch das Studio bin ich auf MB gekommen. Ich hoffe, dass ich jetzt mein Gewicht endlich in den Griff bekomme. Bei 94,5 kg und einer Größe von 1.67 m ist das ja auch dringend notwendig. Ich habe schon viel im Forum gelesen und bin total begeistert.
Ach ja, ich wohne im LK Vechta im schönen Oldenburger Münsterland.

creadoo
« Antworten #468 am: Donnerstag, 03. Juli. 2008, 22:04:29 »

Anzeige:

• schmalhans
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #469 am: Freitag, 04. Juli. 2008, 05:39:12 »

nordlichter gibt es hier noch nicht aureichend viele, also hereinspaziert, luckybie, und viel erfolg bei deinem vorhaben. wenn du am ball bleibst, kann eigentlich nichts schief gehen.

viel erfolg,
schmalhans

Start mit Metabolic Balance® Phase 1 am 30.04.2008 bei 93,6 kg. Zwischenerhaltung mit Zusatzliste Ende Juni bis Mitte August. Tiefststand 81,9kg.
creadoo
« Antworten #469 am: Freitag, 04. Juli. 2008, 05:39:12 »

Anzeige:

• Danielle63
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: München
« Antworten #470 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 20:19:51 »

Guten Abend!

Darf ich mich auch vorstellen?
Freut mich, dass es hier so ein tolles Forum gibt, habe euch letzte Woche entdeckt, seitdem ich meinen persönlichen MB-Plan bekommen habe.
Bin auch 44, IT-Beraterin, lebe im Osten Münchens und freue mich auf den künftigen MB-Austausch mit Euch!
Werde voraussichtlich morgen mit der Vorbereitungsphase loslegen, möchte lästige 12-15 Kg. abnehmen, so dass ich mein Wohlfühlgewicht von 65 Kg. erreiche...ein herrlicher Gedanke! 

Viele Grüße,
Danielle

creadoo
« Antworten #470 am: Samstag, 05. Juli. 2008, 20:19:51 »

Anzeige:

• Zibbe
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft: AB
« Antworten #471 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 09:42:31 »

Ich noch gaaaanz neu hier, lese aber schon seit einigen Tagen mit und denke ich stelle mich jetzt hier erstmal vor!

Ich bin 29, werde in ein paar Tagen 30 (ja, ich schreibe schon fleißig an meinem Testament   zaehne ) und stecke neben den Feiervorbereitungen auch grade in meinen MB Vorbereitungen. Nächste Woche bekomme ich meinen Plan und am 19.+20. Juli werde ich meine Entlastungstage machen.

Ich arbeite als Buchhalterin, bin leider Pendlerin (gute 3 Stunden jeden Tag) aber mein Job macht mir Spaß. Ich lebe mit meinem Freund im schönen Aschaffenburg und bin sonst eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch und ein sehr ausgeprägtes Sonnenkind! Bei könnte eigentlich immer Sommer sein  icon_biggrin

Ich habe vor 6 Jahren mit WW gut 40 kg abgenommen und leider in den letzten 3 Jahren wieder gut 20 drauf bekommen, die ich jetzt wieder los haben will. Mit WW funktioniert es, aus welchen Gründen auch immer, einfach nicht mehr bei mir. Habe es im letzten Jahr 3 mal versucht, bin aber immer kläglich gescheitert  icon_frown entweder nimmt man es jetzt zu locker oder fühlt sich in allem zu sicher, ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich jetzt bei 1,69 Größe 102 kg und davon muss einiges weg!

Zu MB bin ich durch eine Kollegin gekommen, bei ihr machen es 2 im Bekanntenkreis und die haben schon tüchtig was weg. Ich finde das Konzept sehr gut und bin total motiviert jetzt damit anzufangen und freue mich schon! Ich finde das Forum hier super, alles was ich lese ist sehr motivierend und ich finde es toll das hier so viele Leute so tolle Unterstützung geben und hoffe ich werde diese auch bekommen bzw. hoffe ich, ich darf sie auch in Anspruch nehmen  Oops

Liebe Grüße Zibbe  Winken

MB Start 19.07.2008
creadoo
« Antworten #471 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 09:42:31 »

Anzeige:

• Schnabele
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft: Kärnten
« Antworten #472 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 18:30:44 »

... Winken... ich bin auch ne "Neue" und möcht mich hier mal kurz vorstellen.

Ich bin 26 Jahre und verstärk das Kärntner Team. Komm aus der Nähe des wunderschönen Klopeinersee´s in Kärnten (Falls den jemand kennen sollte) und bin Single   icon_frown  und aus... also folgedessen auch keine Kinder oder sonstiges.

Nun ja, mein Startgewicht ist 77,2 Kilo. Warum ich abnehmen möchte? Nun, mich hat´s gestört, dass beim Schuhe zubinden einfach eine große Rille im Weg ist.. icon_wink... Der so genannte Waschbärbauch....

Mein Übergewicht hab ich sicherlich meinem Bürojob zu verdanken.... in den letzten 5 Jahren hab ich geschlagene 20 Kilo !!!!!! zugenommen. Ein bischen Schuld ist auch mein Chef gewesen, der mir und meiner Kollegin sicher jeden zweiten Tag ne fette Schachtel Schokobananen und Süßigkeiten auf den Schreibtisch gestellt hat. Wir ihr denken könnt, hat das nie lange gedauert bis das weggeputzt war...  icon_rolleyes

Ich freue mich wahnsinnig auf die MB-Zeit, esse seit Montag nach meinem Plan und ich kann nur sagen, dass ich mich SUPER fühle 

Vielen Dank an alle dir mich am Wochenende so tatkräftigt unterstütz haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   sonne

Liebe Grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Start mit MB: 05.07.2008
creadoo
« Antworten #472 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 18:30:44 »

Anzeige:

• singa712
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Salzburg
« Antworten #473 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 19:26:59 »

@ Schnabele: na dann, viel Erfolg und gutes Gelingen!
             bin übrigens auch erst seit 1 woche dabei; dafür
             aber schon ein paar jährchen älter als du grünschnabel!

singa

• brittschi
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: München
« Antworten #474 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 19:47:59 »

hallo ihr lieben,

ich bin auch ganz neu hier 30 jahre alt, und habe im letzten jahr nach der trennung von meinem langjährigen freund 11 kilo zugenommen...lese schon seit tagen in diesen foren rum um tips und tricks herauszubekommen. ich habe meinen plan seit 3 tagen...aber mir fällt nichts ein was ich mir zu essen machen könnte...es gibt immer salat mit dem jeweiligen eiweiss. könnt ihr mir zum beispiel sagen wie ihr euer salat dressing schmackhaft zubereitet? ich habe es bisher mit gemüserühe gemacht. ich habe auch schon gesucht ob ich as finde...aber ich kenne mich hier einfach noch nicht aus...könnt ihr mir bitte auch tips geben wie ich hier leichter zurecht kommen?

ganz lieben dank!
brittschi

creadoo
« Antworten #474 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 19:47:59 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
« Antworten #475 am: Mittwoch, 09. Juli. 2008, 21:40:38 »

Es gibt da diesen Thread "anfängerfragen", da findest du einiges und auch viele Links, die brauchst Du nur anzuklicken, dann kommst Du zum gewünschten Thema. Außerdem gibts oben an der Leiste eine Funktion "Suche", da kannst Du dann einen Begriff eingeben und es kommen die Posts, in denen der Begriff vorkommt.......viel Spaß!
Liebe Grüße und ein herzliches Willkommen an alle "Forumsküken"!!!!Püppchen

• Binda
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Südbayern
  • Können wir das schaffen - Jo, wir schaffen das !!
« Antworten #476 am: Freitag, 11. Juli. 2008, 12:34:53 »

Hallo an alle,
wollte mich auch nochmals vorstellen. Ich bin ja schon eine Weile dabei, also heute sind es vier Wochen, und hoffe, dass ich weiter durchhalte.
Ich bin 32 Jahre alt. Ich habe zwei Kinder. Mein Sohn ist 2 Jahre und 7 Monate und meine Tochter 7 Monate. Ich habe mich noch nicht wirklich von den Schwangerschaften erholt. Psychisch sowie körperlich. Deshalb mache ich MB. Ich hoffe außerdem durch die Gewichtsabnahme mein Körpergefühl und mein Selbstwertgefühl wieder zu verbessern. Dann werden sich hoffentlich meine psychischen Probleme auch bessern.

Ich bin sehr glücklich, dass die Abnahme bis jetzt schon ganz gut klappt und freue mich meinem Ziel immer näher zu kommen.

Danke für die tolle Unterstützung hier. e030 

Viele Grüße Inga
GöGa-Ticker: Beginn MB 18.08.2008

Binda-Ticker:

Bei Blutabnahme 29.05.2008 - 90,4 kg
MB-Start: 13.06.2008 - 91,2 kg
U85 - 18.07.2008
U80 - 22.08.2008
U75
U70
U65
U60
wenn es irgendwie geht, möchte ich Weihnachten 2008 mein Ziel erreicht haben.
creadoo
« Antworten #476 am: Freitag, 11. Juli. 2008, 12:34:53 »

Anzeige:

• Donau
  • Bastel-As
  • Herkunft:
« Antworten #477 am: Freitag, 11. Juli. 2008, 13:37:42 »

Herzlich willkommen an alle Einsteiger- und -innen.
Besonders herzlich natürlich an die Ösis - endlich ein paar mehr!
Gutes Gelingen wünscht euch allen
Donau

• Schneerose
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #478 am: Freitag, 11. Juli. 2008, 18:17:13 »

Herzlich an alle Einsteiger, und viel Erfolg mit MB.

LG Schneerose

LG Schneerose
  • Luckybie
  • Das Lächeln, das Du aussendest, kehrt zu Dir zurück. (Indische Weisheit)
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Oldenburger Münsterland
« Antworten #479 am: Samstag, 12. Juli. 2008, 22:17:46 »

Hallo,

ich wollte mich mal wieder melden. Morgen mache ich MB seit einer Woche, inkl. Entlastung. Ich muß mich mal selber loben.  Ich habe durchgehalten: ein großes Frühstück in der Firma und eine Einladung zum Mittgessen in Familie. Ich habe dann mein Wasser genossen.
Eigentlich ist es mir gar nicht so schwer gefallen, nur die guten Gerüche machten mir etwas zu schaffen. Kann es sein, dass man besser riechen kann oder ist man einfach nur empfindlicher?

Das einzige Problem, das ich habe, ich habe nach ca. 2 Std. wieder Hunger. kopfschuettel Ich hoffe, dass  das in Phase 2 auch aufhört. Morgen gehe ich wieder zum Sport und auf die dortige Waage. Mal sehen, was so rauskommt. Ich bin guter Dinge.

LG Luckybie

creadoo

Anzeige:

Seiten: 1 ... 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37   Nach oben