Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 ... 39   Nach unten

Persönliches

• ummraf
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: München
Re: Persönliches
« Antworten #15 am: Samstag, 24. November. 2007, 18:08:28 »

nein, das kommt aus dem arabischen.
wenn du mutter bist, bekommst du "mutter = umm" + den ältesten sohn, wenn du keinen sohn hast, hast du pech gehabt  heul

mir hat das so gut gefallen, dass ich das genommen hab, hab mal für den urlaub arabisch angefangen, drum.

Start 10.11.2007
Größe 176 cm

wagen heißt für den Moment den Halt verlieren - nicht wagen heißt sich selbst verlieren

creadoo
« Antworten #15 am: Samstag, 24. November. 2007, 18:08:28 »

Anzeige:

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
  • My body is my castle!
« Antworten #16 am: Samstag, 24. November. 2007, 18:11:59 »

ah, man lernt nie aus!
Inita

Ziel erreicht - mein Leben ist wieder leicht 
Körpermaße: 164cm/Tiefstgewicht (07-2008): 60,4kg.
creadoo
« Antworten #16 am: Samstag, 24. November. 2007, 18:11:59 »

Anzeige:

• fitnessfreak
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #17 am: Sonntag, 25. November. 2007, 16:26:13 »

Hey, will auch mitmachen!

Starte heute meinen zweiten Versuch, mich vorzustellen. Bin gestern abend hier rausgeflogen und nicht wieder reingekommen.  icon_eek

Also: Bin 27 Jahre, heisse im wirklichen Leben Sabrina, habe kurze, hellbraune Haare, bin 178 gross und momentan 89kg schwer. Von Beruf bin ich Arzthelferin in einer internistischen Gemeinschaftspraxis, arbeite aber nebenbei noch in einem Fitnessstudio im Service- und Gruppenfitnessbereich.
Bin ledig und wohne noch daheim bei meinen Eltern (im Schwabenländle), meinem 6 Jahre jüngeren Bruder, meiner Oma und unserem Hund.
Habe wie viele von Euch auch schon ne recht umfangreiche Diätkarriere hinter mir, und hab jetzt beschlossen, mit MB meinen Pfunden (oder besser gesagt Kilos icon_wink), den endgültigen und dauerhaften Kampf anzusagen.
Wünsche allen hier im Forum megatolle Erfolge mit MB! Bin froh, dass es euch gibt, ihr seid echt  sensationell

Liebe Grüsse, Sabrina

creadoo
« Antworten #17 am: Sonntag, 25. November. 2007, 16:26:13 »

Anzeige:

• Lemontree
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:

• Lemontree's Galerie

« Antworten #18 am: Sonntag, 25. November. 2007, 16:37:24 »

So. Dann mal zu mir: Ich bin 39 und im kreativ-künstlerischen Bereich tätig und weil dies so ist habe ich auch noch abends einen Job. Irgendwo muss die Kohle ja herkommen. Außerdem bin ich gerade dabei, meinen beruflichen Bereich etwas umzustellen, nicht nur die Ernährung.

Ich bin Kleider- und Schuhfetischist icon_wink und freue mich schon darauf, mich vielleicht bald wieder in meiner alten Kleidergröße neu einkleiden zu können.

Die alte Kleidergröße habe ich leider deswegen so weit hinter mir gelassen, weil ich 2002 aufgehört habe zu Rauchen und mein Körper mir dann den Dienst versagte bzw. die Rechnung präsentiert - in Form von 17 kg mehr auf den Rippen. Als Ballett- und Tanzmaus war ich natürlich totunglücklich, weswegen es mich nun umso mehr freut, wieder auf dem absteigenden Ast zu sitzen. 

Wenn ich die 68 kg unterschritten habe, werde ich auch wieder Tanzen und Joggen (wollte ich wegen meiner kaputten Gelenke nicht mit so viel Gewicht machen).

creadoo
« Antworten #18 am: Sonntag, 25. November. 2007, 16:37:24 »

Anzeige:
  • Gummiente
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Schweiz
  • Wenn nicht jetzt; wann dann?
« Antworten #19 am: Sonntag, 25. November. 2007, 22:06:52 »

Dann starte ich mal mit der CH-Front:

Mein Name ist Patricia, ich bin 41 Jahre alt, Jungfrau mit Aszendent Skorpion (also übersetzt eine pingeliger, empfindlicher Ordnungsfreak mit Stachel  ).

Ich arbeite seit mehr als 15 Jahren mit Leidenschaft als Personalverantwortliche, bin ledig (ein Status, der einmal aufgegeben, nie wieder erreicht werden kann  grübeln) wieder mal Single und kinderlos (freiwillig, so gewünscht, bewusst dafür entschieden und gewollt!)

Seit ich mit MB gestartet habe, passieren - bewusst oder unbewusst - laufend viele tolle Veränderungen in meinem Leben. So werde ich per 1.3.08 eine neue Stelle in meiner alten Heimat (im wunderschönen Kanton Graubünden; mit den schönen Ortschaften Davos, Arosa, St. Moritz, etc. für alle Nicht-SchweizerInnen hier drin...) antreten und auch wieder wohnlich einen auf "back to the roots" machen.

Nebst der Tatsache, dass ich 20kg abgeworfen habe (verloren habe ich sie nicht, da ich sie ja nicht wieder finden möchte...), habe ich gerade meine Frisur von mittellang auf eher kurz abgeändert.

Dann bin ich immer noch dabei, die Fäden zu meiner letzten Beziehung abzuschneiden, was nicht immer ganz einfach ist, weil ich den Mann als meine grosse Liebe bezeichnet habe (aber halt eben nicht gegenseitig)...  Bumm

So, das wärs so in etwa. Fast wie in einem Bewerbungsschreiben, nur persönlicher 

Liebe Grüsse
Pat

creadoo
« Antworten #19 am: Sonntag, 25. November. 2007, 22:06:52 »

Anzeige:

• nuklearsturm
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #20 am: Sonntag, 25. November. 2007, 22:51:37 »

hallo,

so jetzt ich auch: bin 38 jahre alt,  bin single, habe keine kinder (beides möchte ich ändern, in absehbarer zeit - ob insbesondere letzteres klappt, wird sich zeigen. wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein). beruflich wandle ich gerade auf wegen, die mir nicht viel geld einbringen: habe bwl studiert und war im bereich öffentlichkeitsarbeit tätig, durch eine richtig gründlich schief gelaufene selbstständigkeit (ist absolut nix für mich, weiß ich jedoch erst seitdem) bin ich jetzt in einem job im öffentlichen dienst und dort eine der vielen überqualifizierten, schlecht bezahlten, befristeten - und von beamten gehassten mitarbeitern (weil nämlich oftmals etwas luft in der wirtschaft geschnuppert sehr gut tut  icon_wink).

bin seit diesem jahr auf dem tripp, dass ich sehr viel ändere. grenzen setzen lautet "mein Thema", mit dem ich beruflich inzwischen klar komme, privat eher weniger. so habe ich mir z.b. in meiner letzten beziehung gefallen lassen, "moppel" genannt zu werden und "bist du dick mann" - und dann vor kurzem mit genau diesem mann fast wieder was angefangen, der dann so nett sagte "hast du aber einen dicken bauch bekommen". das hat mich dann eine durchwachte und von sekt verdorbene nacht gekostet, anschließend absoluter kontaktabbruch und raus aus meinem leben... schrei.

nicht deshalb nehme ich jetzt ab, sondern weil ich mich in meiner haut nicht mehr wohl fühle. ich habe auch den kontakt zu vielen leuten in meinem leben gecancelt, die mir nicht gut getan haben. ich war immer auf allen hochzeiten dabe, und habe immer alles "mitgemacht", nur weil es sich so gehört, wie z.b. familienfeiern in meiner provinziellen heimat, auf denen ich die einzige frau ohne  anhang war. das hab ich jetzt langsam aber sicher mehr im griff. nur mein telefon klingelt jetzt kaum noch, aber selbst das vermisse ich nicht.

im moment igele ich mich ein in meiner wohnung, kann nur noch wenige leute vertragen, habe nächste woche urlaub und freue mich tierisch, endlcih meine ruhe zu haben. ganz exterm ist dieses gefühl "will alleine sein", seitdem ich vor 2 wochen mb begonnen habe. auch dass ich seitdem weniger schlaf brauche, kann ich nicht sagen. gestern habe ich fast nur gepennt... nun ja, dass ich mit der momentanen lebenseinstellung weder mann noch kind generieren kann, ist mir klar  . doch es muss so sein im moment. ich kann das nicht "mit gewalt" angehen. mir ist schon klar: wenn du das willst, solltest du wieder aktiv werden. doch es geht jetzt einfach nicht. basta.

ansonsten mag ich gerne kultur, jogge gerne (heute abend zum ersten mal seit vier wochen, sogar 30 min. durchgehalten) und schreibe sehr gerne. ach ja, im augenblick schaue ich tälgich telenovela oder nehme sie auf (schäme mich nicht wirklich dafür, brauch ich zum abschalten  icon_wink)

ich freue mich, dass es so gut klappt mit mb. anfangs hatte ich schier panik, ich könnte nie mehr was leckeres essen. nächste woche werde ich zum ersten mal "sc hummeln" , beim thai und einem glühwein auf dem weihnachtsmarkt.

sorry, ist jetzt sehr lange geworden. einfach weiterklicken, wenn zu langweilig. ich fühle mcih sehr wohl hier. knutsch

creadoo
« Antworten #20 am: Sonntag, 25. November. 2007, 22:51:37 »

Anzeige:

• Stephie76
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Möhnesee
Ich bin auch dabei:
« Antworten #21 am: Montag, 26. November. 2007, 07:41:06 »

Hallo!
Mein Name ist (wie man unschwer erkennen kann)Stephanie, ich bin 31 zumindest noch bis Februar und ich habe 3 Kinder, Laura ist 10, Sinan 6 und Jonas 3! Ich bin seit 7 Jahren verheiratet und glücklich.
Ich arbeite im Unternehmen meines Mannes und ich bin dort für die Buchhaltung (und alles was noch möglich ist) zuständig.
Ich bin 1,76m groß und wiege derzeit 116,2 Kilo und bin seit dem 21.11.07 dabei. Bisher habe ich schon schön abgenommen und hoffe, dass es weiterhin so funktioniert. Das Forum hilft mir wirklich vieles zu verstehen und ich bin froh, dass ich mit meinen Fragen immer eine Antwort finden kann.

Achso ja wir wohnen am schönen Möhnesee in NRW.

Liebe Grüße und eine gute Abnahme weiterhin.
Stephie

creadoo
« Antworten #21 am: Montag, 26. November. 2007, 07:41:06 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Klgft
« Antworten #22 am: Montag, 26. November. 2007, 07:44:26 »

Hey, Nuklearsturm, ich kann, was jemand von seinem Leben erzählt, nie langweilig finden! Außerdem merkt man, daß Du gerne schreibst, WAS schreibst Du denn?
Ich finde es sehr mutig, (fast) alle Brücken hinter sich abzubrechen, wenn man merkt, daß einem diese Menschen nicht gut tun. Es wird wieder was Neues kommen, viele haben hier in diesem Forum berichtet, daß sich mit MB nicht nur ihre ernährung verändert hat. Ich denk mir, wenn man diesen Schritt getan hat, hat man ein ganz starkes Signal für sich selbst gesetzt, ich bin mir was wert und ich habe ein Recht darauf, mir etwas wirklich Gutes zu tun. Das spiegelt sich dann auch in anderen bereichen des Lebens. Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles, was Du Dir auch wünscht! Herzliche Grüße, Püppchen

creadoo
« Antworten #22 am: Montag, 26. November. 2007, 07:44:26 »

Anzeige:

• Fidodida
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: München
« Antworten #23 am: Montag, 26. November. 2007, 12:39:12 »

So, nun bin ich auch hier.
Ich bin 56 Jahre jung (Inita, bist Du immer noch die Älteste?), verheiratet, keine Kinder. Leider habe ich den Mann fürs Leben erst kennengelernt, als ich schon etwas zu alt fürs Kinderkriegen war. Ich hätte sehr gern eigene Kinder gehabt, aber es hat nicht sollen sein. Mein Mann hat aber eine erwachsene Tochter aus erster Ehe und die hat uns im Juni eine ganz süße Enkeltochter geschenkt.
Beruflich bin ich in der Softwarebranche tätig als SAP-Beraterin. Seit 27 Jahren bin ich selbstständig, vor genau 10 Jahren habe ich meine eigene GmbH gegründet.
Meine Freizeit verbringe ich gern mit guten Freunden, höre gern Musik (überwiegend klassisch), spiele etwas Golf (hoffentlich nächstes Jahr wieder mehr, wenn meine Knieprobleme dank MB besser geworden sind), reise gern und bin totaler Griechenlandfan - leider bleibt in meinem Beruf meist recht wenig Zeit dafür. Deshalb strebe ich auch an, in ca. 2 Jahren genug fürs Alter auf der hohen Kante zu haben und in den wohlverdienten Ruhestand abzutauchen.  Yeah
So, nun wisst Ihr eine ganze Menge über mich -
Lieben Gruß Fidodida

Start MB : 6.8.2007

1. Meilenstein: 20 Kg-Marke knacken     erledigt:11.12.2007
2. Meilenstein: Ehering muss passen     erledigt:08.03.2008
3. Meilenstein: UHU                                erledigt:05.04.2008
4. Meilenstein: weniger wiegen als GöGa gestrichen: GöGa macht auch MB
5. Meilenstein: Endziel erreichen - hoffentlich noch diese Jahr (2008)
creadoo
« Antworten #23 am: Montag, 26. November. 2007, 12:39:12 »

Anzeige:

• püppchen
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Klgft
« Antworten #24 am: Donnerstag, 29. November. 2007, 21:20:15 »

Hey, ich hab ja ganz vergessen,daß ich auch Hobbies habe! Ich liebe Klassische Musik (war gestern in einem wunderschönen Konzert, zum Abschluß Beethovens Eroica,seufz!), aber auch Modernes (Jazz, Funk, R&B...), tanze leidenschaftlich gerne, auch wenn mein armer Mann manchmal ganz schön mit der Fliehkraft zu kämpfen hat, stricke, häckle, schaue Serien (Dr. House, Gerys Anatomie, großer ER-Fan!), lese Kraut und Rüben vom Krimi bis zum historischen Roman und zur Fachliteratur, löse Sudoku, besuche Familie und Freunde (mit denen brunche ich besonders gern!), liebe Griechenland (Hochzeitsreise 4 Wochen mit Rucksack auf 7 Inseln, heuer eine Woche Rhodos), singe auch gern, früher im Domchor (jetzt unsympatischer Leiter, daher pausiere ich schon ziemlich lang)....so, langsam fällt mir nix mehr ein. Familie ist kein Hobby und Essen auch nicht. Nicht mehr! Ciao!

creadoo
« Antworten #24 am: Donnerstag, 29. November. 2007, 21:20:15 »

Anzeige:

• nilaia
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #25 am: Donnerstag, 29. November. 2007, 22:10:21 »

so dann oute ich mich mal als kücken *g*
bin 24 jahre alt, wohne mit meinem freund in der nähe von offenbach. Bin mit meinem Studium fast fertig (Prüfungen im Februar) und arbeite seit Oktober mit ner halben Stelle in einem Kinderdorf.

Obwohl ich noch recht jung bin hab ich eine recht lange Diätkarriere hinter mir.Ich will aber nicht nur mein Gewicht und Essverhalten in den Griff bekommen, sondern auch mein Wohlbefinden.

Ich bin ein absoluter harmoniemensch, was mir meiner meinung nach auch so viele kilos beschert hat. Mittlerweile habe ich aber auch viel an stärke gewonnen, nicht erst seit mb aber es unterstützt mich weiterhin.

Leider habe ich noch keine Kinder, aber einen Partner mit dem ich welche bekommen möchte. Allerdings erst in einigen Jahren. Bis dahin werde ich an mir arbeiten *g*

Abnehmetechnisch habe ich leider nicht so große Erfolge wie viele anderen. Allerdings habe ich auch extreme Schilddrüsenprobleme. Aber so lange sich überhaupt was tut ist es ok.
soviel erst mal zu mir icon_smile

creadoo
« Antworten #25 am: Donnerstag, 29. November. 2007, 22:10:21 »

Anzeige:

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
  • My body is my castle!
« Antworten #26 am: Donnerstag, 29. November. 2007, 22:14:01 »

Dienstälteste an Kücken:

Wie groß bist du denn?
Was genau hast du denn an der SD?

Ziel erreicht - mein Leben ist wieder leicht 
Körpermaße: 164cm/Tiefstgewicht (07-2008): 60,4kg.
creadoo
« Antworten #26 am: Donnerstag, 29. November. 2007, 22:14:01 »

Anzeige:

• martha07
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Aschaffenburg
  • Altlastenkilos Adé: 3. Projektstart am 18.07.08
« Antworten #27 am: Donnerstag, 29. November. 2007, 22:14:59 »

Da mach ich doch supergerne mit: ich bin im Prinzip seit 10. September dabei meinen Umgang mit meinem Körper zu verändern, nachdem ich 25 Jahre lang das berühmte JoJo Prinzip erfüllt habe. Ich erfüllte es nicht gerne, aber ich kam auch nicht raus!!! Ich habe vor einem Jahr aufgehört zu rauchen und dadurch ebenfalls noch mal 10 kg zugelegt. Das bedeutete fr mich, dass ich bei meiner pwersönlichen Höchstmarke angelangt war: 102kg bei 165 cm.

Seit dem habe ich 7 kg abgenommen und versuche den Einstieg in MB. Bin im Moment eher weniger erfolgreich und hoffe, dass ihr mir helfen werdet.

Herzliche Grüße von Martha

1. Ziel 95: erreicht am 6.08.08 und am 19.09.08
2. Ziel 90:
3. Ziel 85:
4. Ziel 80:
5. Ziel 75:
Endziel 72:
creadoo