Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 ... 39   Nach unten

Persönliches

maddie und 1 Gast betrachten dieses Thema.
  • püppchen
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: Klgft
Persönliches
« am: Freitag, 23. November. 2007, 12:09:42 »

Ihr Lieben!!
Da ich von Natur aus neugierig bin, dachte ich mir, machen wir doch ein neues Thema auf, in dem sich, wer will, ein bisschen vorstellt. Dann wirds hier doch gleich noch ein bisschen heimeliger, oder nicht?
Ich fang halt mal an, mal sehen, ob noch wer dazukommt!
Ich bin 42 1/2, 173cm groß, dz. 94,5 kg schwer (zumindest auf meiner Waage zu Hause). Haare kurz, Brille, weil kurzsichtig, sonst keine besonderen Merkmale. Ich habe drei Söhne, 15 1/2, 12 1/2 und 7 1/2, denen ich einen Teil meines Übergewichtes verdanke, und einen Ehemann, seit 17 Jahren schon den gleichen. Ich bin ,wir Ihr sicher schon mitgekriegt habt, Apothekerin, angestellt für 24 Stunden pro Woche, und liebe meinen Beruf sehr. Wir leben im schönen Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten, Österreich, in einer großen Eigentumswohnung.´So, mehr fällt mir nun auf die Schnelle nicht ein, bin gespannt, ob und wer noch mitmacht!!!!! Liebe Grüße, Püppchen

creadoo
« am: Freitag, 23. November. 2007, 12:09:42 »

Anzeige:

• Jinxy
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Stuttgart
  • Wir müssen umdenken, wenn wir leben wollen!
Re: Persönliches
« Antworten #1 am: Freitag, 23. November. 2007, 13:05:21 »

Gute Idee Püppchen,

bin ich dabei:

Ich bin 29 Jahre alt, wiege 69kg und bin 170 cm groß.
Ich bin Single, lebe in Stuttgart und arbeite Vollzeit als IT-Systemadmin in einem großen Unternehmen,
was auch der Grund ist, wieso ich eigentlich die ganze Zeit am PC sitze Zwinker Außer ich bin im Außendienst.
Keine Kinder, keine (Ex-)Ehemänner, nur ich.
Meine Mama und mein Bruder leben in Bayern, nahe der schwäbischen "Grenze", was auch der Grund ist,
wieso ich mich hin und wieder dort tummle.
Soweit von mir.

VG
Jinxy

Start:   26.12.07
Fettanteil am 12.1. 29,4%
Größe: 170 cm

creadoo
« Antworten #1 am: Freitag, 23. November. 2007, 13:05:21 »

Anzeige:
  • Arbeitstier
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
« Antworten #2 am: Freitag, 23. November. 2007, 13:18:07 »

Ich bin (noch) 39 Jahre alt, habe 2 eigene Söhne (17 und 18 Jahre alt) und einen von meinem Freund (19 Jahre alt), der seit Mai bei uns lebt.
Habe mich im Oktober 1999 von meinem jetzigen Ex-Mann getrennt und bin aus dem tiefsten Bayern nach NRW/PB gezogen (Grund war der Freund).
Arbeite als Sekretärin bei einem relativ kleinen Bauträger. Bin hier das Mädchen für alles und sitze auch den ganzen Tag vor dem Rechner.

Bin 1,70 groß (zumindest steht es so im Ausweis, aber ich glaub es sind 2 cm weniger). Wiege zurzeit leider noch 105,75 kg. Aber das wird auch besser. Es geht stetig bergab... icon_razz

LG Arbeitstier

creadoo
« Antworten #2 am: Freitag, 23. November. 2007, 13:18:07 »

Anzeige:

• LadyInTat
  • *LadyInLove*
  • Bastel-As
  • Herkunft: Oberfranken
  • MB-Start 17.07.07 mit 115kg
« Antworten #3 am: Freitag, 23. November. 2007, 13:57:46 »

Jo, das ist ne gute Idee mit dem Vorstellen, dann mal was über mich:

Ich bin 32 Jahre alt, 1,63m klein und mein Gewicht könnt Ihr ja unten auf dem Ticker verfolgen :)Meine Haare züchte ich seit ca. 1/2 Jahr und Tanzen, ich kann mir schon einen Zopf machen!

Ich arbeite blöderweise im Küchenbereich, was mich lange vom Abnehmen abgehalten hat. Man hat halt ständig Lebensmittel um sich...

Ich wohne in Nordbayern, mein Freund leider in der Umgebung von München und so führen wir eine Wochenend-Beziehung.

Auffällig an mir sind meine Tattoos, daher auch mein Name hier im Forum icon_wink

Mein Stern macht mich glücklich!
creadoo
« Antworten #3 am: Freitag, 23. November. 2007, 13:57:46 »

Anzeige:

• soni6
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft:
« Antworten #4 am: Freitag, 23. November. 2007, 14:12:58 »

ich auch...
bin 44jahre alt, 155cm groß und wiege derzeit 70,1 kg. meine tochter ist 20jahre und lebt seit august alleine in bayern ( sind nach landshut gezogen, wegen der arbeit meines mannes ). bin erst 1 1/2 jahre verheiratet, natürlich das 2. mal. bin noch ziemlich neu in landshut und mache mb seit 18. oktober.

creadoo
« Antworten #4 am: Freitag, 23. November. 2007, 14:12:58 »

Anzeige:

• petra68
  • Gast
« Antworten #5 am: Freitag, 23. November. 2007, 14:42:12 »

Ich heiße Petra,lebe seit 19 Jahren in Bayern. Geboren bin ich in Krefeld  icon_lol .Habe zwei Jungs 13 u. 19 Jahre.Arbeite bei Müller Brot und im Sonnenstudio .Liebe meine zwei total unterschiedlichen Jobs. Seit 14.Jahren verheiratet mit einem Ägypter.
Bin 159 groß  Oops und wiege jetzt 56,7 kg.
Und natürlich Blond  fies
Mache MB seit 3.Oktober 07

Liebe grüße aus dem sonnigen Bad Tölz

creadoo
« Antworten #5 am: Freitag, 23. November. 2007, 14:42:12 »

Anzeige:

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
  • My body is my castle!
« Antworten #6 am: Freitag, 23. November. 2007, 14:59:20 »

Mensch, Petra! Gratuliere - du bist ja kurz vor deinem Ziel!  dance

Liebe Grüße
Inita

Ziel erreicht - mein Leben ist wieder leicht 
Körpermaße: 164cm/Tiefstgewicht (07-2008): 60,4kg.
creadoo
« Antworten #6 am: Freitag, 23. November. 2007, 14:59:20 »

Anzeige:
  • petra68
  • Gast
« Antworten #7 am: Freitag, 23. November. 2007, 15:16:30 »

Danke, Danke
Ich mache so weiter wie in der letzten Zeit ,eventuell setze ich mein Ticker noch etwas weiter runter.
Bin etwas lockerer geworden von meiner inneren Einstellung,schwups fiel mein Gewicht.
Ich glaube wir müßen das verkrampfte weg nehmen.  grübeln Bei einer so tollen Ernährung muß jeder abnehmen selbst wenn wir ab und zu schummeln.
Zumal ich gar nicht weiß wie ich weiter machen kann bzw. darf.Habe keine Betreuung mehr.Habe meine Ärztin in den Wind geschossen.

creadoo
« Antworten #7 am: Freitag, 23. November. 2007, 15:16:30 »

Anzeige:

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
  • My body is my castle!
« Antworten #8 am: Freitag, 23. November. 2007, 16:04:27 »

Ok Petra, aber pass bitte auf (sorry, werde jetzt "oberlehrerhaft"). Manchmal kann man mit dem Abnehmen einfach nicht aufhören .... und noch ein Kilo´chen, und noch eins, und noch eins ....

Ich würde dir empfehlen, ein paar Euros nochmal zu investieren (auch wenn´s vielleicht ärgerlich ist)und dich von jemandem bezüglich "Erhaltungsphase" beraten zu lassen. Das geht auch telefonisch. Ich geb dir gerne die Adresse von meiner oder vielleicht kannst du es auch bei Frau Bürger-Rasquin machen (Rhea steht mit ihr, glaube ich, im Kontakt). Die Erhaltungsphase ist sehr wichtig, von daher brauchst du nochmals wirklich kompetenten Rat.

Liebe Grüße
Inita

creadoo
« Antworten #8 am: Freitag, 23. November. 2007, 16:04:27 »

Anzeige:

• stefanie42
  • Größe 181 cm, MB-Start: 17.11.2007
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
« Antworten #9 am: Freitag, 23. November. 2007, 18:58:59 »

Hallo, püppchen und alle anderen,

ich mache auch mit:

ich bin stefanie, werde demnächst 42, bin seit 2005 zum 2.mal verheiratet, diesmal glücklich, ich habe eine tochter 10 jahre alt, ich bin betriebswirtin und war bis vor kurzem selbständig, habe mein geschäft verkauft und bin jetzt dort festangestellt, dadurch habe ich mehr ruhe und habe mir deshalb das abnehmen vorgenommen, ich lese gerne, habe zwei hunde und bin offen für alles und jeden, was mit sicherheit auch dazu geführt hat, dass mich jeder als seelischen mülleimer benutzt hat und ich dann den müll geschluckt habe und mir meine kilos kontinuierlich angefuttert habe, natürlich habe ich auch viele diäten probiert, manche mit erfolg bis zum jojo-effekt, jetzt mache ich mir nicht mehr alle probleme zu meinen problemen, ach ja und ich bin aus der schönen pfalz - landau - und habe bis vor einer woche mit meinem mann seit 2002 eine wochenendbeziehung bzw. -ehe, da er aus tübingen kommt und dann einen job in basel angenommen hatte und nachdem wir zusammen wohnten, doch wieder nicht da war.

so jetzt habe ich einen großen roman geschrieben, hoffe es war nicht zu langweilig.

alles liebe

stefanie

1. Zwischenstopp: 120 kg ---> 15.01.2008 staun!
2. Zwischenstopp: 110 kg ---> 13.03.2008 yippieh!
3. Zwischenstopp: UHU ---> 08.06.2008 fassungslose Freude!
4. Zwischenstopp: 90 kg
5. Spiegelbild Seele und Spiegel, und dann? weiter runter?
creadoo
« Antworten #9 am: Freitag, 23. November. 2007, 18:58:59 »

Anzeige:

• alalie
  • Wir schaffen es ALLE :-)
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
  • MB Start am 16.11.2007
« Antworten #10 am: Freitag, 23. November. 2007, 19:01:32 »

Winken Hallo, ich bin 32 Jahre alt und arbeite als Standesbeamtin, ich habe seit über vierzehn Jahren einen Lebensgefährten - und ja, ich bin ein Heiratsmuffel (kommt aber noch)! Wir haben noch keine Kinder, wollen uns aber demnächst mal in diese Richtung "weiterbilden". Ich komme aus Thüringen und mir gefällt dieses Forum richtig gut !!!! Habe halblange schwarze Haare, wiege zur Zeit 76 kg und bin 163 cm groß - hihi vielleicht sind es auch nur 162 cm  icon_lol Es grüßt Euch ganz lieb Alalie

creadoo
« Antworten #10 am: Freitag, 23. November. 2007, 19:01:32 »

Anzeige:

• Netty68
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: NRW
« Antworten #11 am: Freitag, 23. November. 2007, 21:06:57 »

gelöscht

creadoo
« Antworten #11 am: Freitag, 23. November. 2007, 21:06:57 »

Anzeige:

• inita
  • Forum-Legende
  • Herkunft:
  • My body is my castle!
« Antworten #12 am: Samstag, 24. November. 2007, 13:19:47 »

Gestatten: Ich bin die Älteste hier  fies.

Ich bin seit gut 25 Jahren selbständig im Bereich Beratung/Seminare/Schreiben.

Mit 13 erklärte ich meinen Eltern, dass ich nie heiraten werde und nie Kinder haben werde. Sie haben gelacht. Später verging ihnen das Lachen, weil ich meiner Aussage treu geblieben bin

Meine Hobbies: ich lese, lese, lese alles, was man über den Menschen nur wissen kann: über seine Seele und über seinen Körper. Besonders spannend in  den letzten Jahren finde ich den Zusammenhang zwischen psychischer Verfassung, Lebensglück und Ernährung. Und ich bin davon überzeugt, dass ich mein eigenes Gewichtsproblem nur deshalb habe, um gezwungen zu werden, mich mit diesem Thema zu befassen.

Weitere Hobbies: laufen (bereite mich gerade auf einen Halbmarathon vor), schwimmen, verreisen, faul sein und mit Freundinnen quatschen und mich austauschen. Es gibt sooooooooooooooooo viel Interessantes auf der Welt.

LG Inita

creadoo
« Antworten #12 am: Samstag, 24. November. 2007, 13:19:47 »

Anzeige:

• ummraf
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: München
« Antworten #13 am: Samstag, 24. November. 2007, 16:17:36 »

Hallo auch von mir,

ich heiße Hildegard, bin 55 Jahre alt, habe 2 Söhne (33+29) und eine beste Freundin, die die Ex von meinem jüngeren ist  icon_lol
Bin seit 4 Jahren Verwaltungsfachwirt, arbeite in einem Ministerium und als Nebenjob mache ich Haushaltsbefragungen.

Mein Höchstgewicht waren 120 kg kurz vor der Geburt meines Zweiten.
Normale Schwankungen zwischen 108 und 95 kg, auch WW-geschädigt, hatte nach 6 Monaten Stillstand frustriert aufgegeben.

Da ich nie eine Elfe war, bereits die erste Ehe hab ich mit 85 kg begonnen, möchte ich (vorläufig) mit meinen 176 cm auf 82 kg, dann sehen wir weiter.

Meinen zweiten Mann hab ich seit 2000, 2002 haben wir geheiratet, am Montag haben wir unseren 15. Hochzeitstag und ich komme abends erst nach 21 Uhr nach Hause (von der Arbeit), aber da muss er durch.

Mein Mann ißt abends die gleichen Sachen wie ich und hat in den zwei Wochen zwei Kilo abgenommen, obwohl ich seine Töpfchen mit Öl au