hallo,
die tage liefen ganz gut.es ist nicht immer alles optimal und manchmal sehne ich mich richtig nach meinen eiern und dem hühnchen von meinem ursprungsplan *lach* aber dann gibt es wieder so momente wie heute mittag,wo mir das essen suuuuuper genial schmeckt

komischweise mag ich sojahaferbrei von mal zu mal mehr ,muß mir aber nun noch etwas andere einfallen lassen,bevor mir das zum hals raushängt.von den körnern wird mir definitiv übel.und eier habe ich ja gestrichen.ich hatte ja noch die option den quark mit nach oben nehmen zu dürfen von meiner betreuerin bekommen,den werde ich jetzt also auch wieder ab und an nehmen.
ich habe noch zwergenstreich (basilikum und den kinderstreich) die müßten doch ansich statt körnermischung auch gehen,oder?phinja hat mich drauf gebracht.ißt das jemand von euch?und wenn ja,wieviel nehm ihr davon?vielleicht wird mir davon ja nicht übel
meine waage sagt nach einer woche 2,5kg weniger

es ist die richtige richtung,auch wenn ich schon einiges weniger hatte.heute habe ich ganz viele neue klamotten anprobiert,die ich mir habe schicken lassen.mir passt auf einmal wieder obenrum gr.44 *freu* manche dinge waren noch recht eng und wenn ich die trage,dann gehöre ich definitiv zur baucheinziehfraktion,aber mein männe meinte das ich lieber das enge nehmen soll,als das weite (hatte in 44+46 und 48 bestellt),würde mir zum einen auch stehen und zum anderen müßte ich sonst bald wieder neubestellen ggg recht hat er und es ist motivation pur ,denn soviel geld gibt man ja nicht mal eben so fürs rumhängen aus gggg
aber es ist ein tolles gefühl.sonst war ich froh wenn mal ein teil dabei war,was wirklich gut saß und was ich leiden mochte und den rest mußte ich immer wieder zurückschicken.heute mußte ich mich mühsam entscheiden welche ich zurückschicke.....übergrößen mode ist eben doch teurer als wenn ich mal eben schnell an der stange was finde *seufz* und die mode die ich bevorzuge hat eben auch ihren preis *grummel* (bei mir muß es schöööön lang sein ggg )
heute mittag gab es bei mir hüttenkäse-spinat-curry (ohne curry*hihi*),das war echt lecker.wir haben den nintendo ds und dazu das kochbuch.ich habe einfach mal hüttenkäse eingegeben und das kam dabei raus .die restlichen zutaten passten auch und schwub wurde mir diktiert wie ich zu kochen habe

als ich es dann auf dem teller hatte,war ich sehr sehr skeptisch *lach* sah so....öhm....unappetitlich aus,schmeckte aber göööttlich und wird es jetzt ganz ganz oft geben