Hallo Gabi, Steffi, Bine und alle anderen, die mitlesen,

,
freut mich von euch zu lesen.
Gabi, das ist Premiere. Dein erster Eintrag in meinem TB

. Du bist herzlich willkommen

.
Also zu heute morgen...
Ich habe mir im Vorfeld ganz fest vorgenommen selbstbewusst und bestimmt meine Grenzen zu achten und nach aussen auszustrahlen. Und ich kann euch sagen, es hat geklappt

.
Letztes Mal musste ich mich bis zur Unterwäsche ausziehen. Das hat damals die unangenehme Situation für mich noch verstärkt. Deshalb habe ich heute eine kurze Leggins angezogen, die die Behandlung nicht behindert. Trotzdem meinte er, ich soll sie auch ausziehen.
Und dann hab ich mir gedacht "soooooo, jetzt ist dein Einsatz"

.
Bestimmt und deutlich habe ich ihm dann gesagt, dass sie die Behandlung nicht stören sollte und dass ich sie anlassen möchte. Das hört sich vielleicht komisch an, aber für mich war das eine Überwindung.
Naja, während der Behandlung hat er dann auf "best friends" gemacht und mich über mein Privatleben ausgefragt, aber auch da habe ich ihn auflaufen lassen. Ich war zwar freundlich, jedoch habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass ich kein Interresse habe darüber zu reden.
Bis auf einpaar Komplimente ist es zum Glück dabei geblieben. Er scheint es kappiert zu haben.
Dafür hat der heute einen Mundgeruch gehabt, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen..ich dachte ich kippe aus meinen Latschen

. Der hat bestimmt Fisch, Sauerkraut, Knoblauch und Zwiebel gleichzeitig gefrühstückt

.
Die Behandlung an sich war aber wieder erfolgreich. Der Typ macht einen echt guten Job. Anfang Juli habe ich den nächsten Termin und dann sollte die Geschichte gelaufen und mein Körper beschwerdefrei sein.
So, dann wäre das auch geschafft

..bin stolz auf mich.
Echt schade, dass ich mich bisher aus Höflichkeit, Mitgefühl, Verständnis usw. auf meine Kosten zurückgenommen habe und meine Bedürfnisse und Grenzen nicht genügend beachtet habe. Das sind zwar auf der einen Seite auch Stärken von mir, die ich nicht missen möchte, jedoch darf ich nicht damit übertreiben, sonst rächt sich das.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
*elfe*