Hallo Püppchen,

ähm ich habe das gar nicht gewusst, dass ich Mittags wenn ich Fleisch oder Fisch habe, mehr davon als 90g essen darf. ich habe immer, egal was ich gegessen habe, nur 90g davon gegessen. Fand ich schon doof, weil von einem frischen Lachs nur 90g zu braten ist etwas schwer und wenig.
Also nur mal für mich zum mitschreiben. Wenn ich Mittags Fisch oder Fleisch essen will, darf ich 135g davon essen? Und wenn es Abends Tufo, Käse oder so sind, darf ich dann 145g??? Das wäre ja ein Ding...
Ich bin halt immer von meinen 90g ausgegangen, egal von welchem Eiweiß, weil ich in allen meinen drei Vorschlägen auch nur 90g stehen habe. Aber du hast recht, es sind einmal Tofu oder Bohnen , dann 40gWildreis und 50g Austernpilze und der dritte Vorschlag bezieht sich auf Käse.
Warum darf ich von solchen Produkten nur 90g essen???
Und was denn überhaupt für Bohnen, habe die nur bei meinen Vorschlägen im Eiweißbereich, aber unter meiner Lebensmittelliste nicht mehr stehen.
Bin nun ganz verwirrt...
Wird es irgendwelche Auswirkungen auf mein Gewicht haben, wenn ich nun Mittags mehr Eiweiß in Form von Fisch und Fleisch essen werde.
Boah wie gut, dass hier so manche mitdenken

.
Liebe Grüße
Sunny