Vielen vielen lieben Dank Euch allen

Ich bin ja ganz gerührt das mir hier schon sooo viele Leute gratulieren

Es war ein schöner Tag, die Sonne meinte es auch gut mit uns, wir haben schön draußen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Ich hab das ganz gut hinbekommen, habe spät gefrühstückt, so dass meine Mittagessen also zur Kaffeezeit gefallen ist. Als dann alle am Tisch waren, habe ich mich kurz von der Terrasse nach oben verdrückt und ein hart gekochtes Ei verspeist mit einer halben Scheibe RVB, somit also Eiweiß zu erst

Dann bin ich wieder runter und habe 1 Stück Erdbeerboden gegessen, den Biskuit hat die Mutter meines Freundes extra ohne Zucker gemacht

und das war dann quasi alles in allem mein Mittagessen. Zitronenrolle, Schokokuchen....konnte mir alles nix anhaben, war soooo glücklich mit meinem Stück Erbeerboden

Und die Waage war heute auch lieb zu mir, es ging sogar weiter runter

Jetzt freu mich mich auf Samstag und hoffe das Wetter spielt mit, unser Zelt steht schon und grade habe ich für die nächsten 3 Tage vorgekocht, ich werde dann bei den restlichen Erledigungen und Besorgungen wohl eher wenig Zeit haben mittags zu kochen, da dachte ich ich erledige das gleich, dann kann nix schief gehen und mein Essen ist immer schnell fertig

Und jetzt muss ich noch mal zum Dekoladen

schönen Tag Euch!