Hallo Ihr Lieben!
Ich habe gestern meinen Plan bekommen und würde jetzt gerne auch hier quasi ein kleines Tagebuch schreiben. Einfach mein Weg mit MB, meine Gefühle, mein Wohlbefinden und eben den Austausch suchen.
Mein Plan liest sich sehr gut, ich habe echt eine große Auwahl und bin gespannt wie es mir gelingt alles lecker zuzubereiten. Avocado darf ich auch essen, habe hier auch schon gelesen wie man einen leckeren Brotaufstrich zaubern kann, ich werde das mal versuchen. Was ich auch langsam antesten muss ist beispielsweise Fisch, das ist eigentlich so gar nicht mein Ding, aber wenn ich ihn richtig zubereite wird das sicher auch schmecken.
Mein größtes Problem werden die 4 Liter die ich ab jetzt täglich trinken muss

aber das werde ich mir schon antrainieren, große Flasche Wasser immer auf den Tisch, Glas immer voll machen und dann jede Stunde die Eieruhr klingeln lassen

Morgen und Übermorgen werde ich meine Entlastungstage machen, ich soll morgens Glaubersalz trinken und kann eine kleine Scheibe Brot mit Schinken essen und dann nur bei Bedarf Gemüse. Ich denke das kriege ich hin, hoffe aber ich bleibe von Kopfschmerzen ect. wie hier schon häufig gehört, verschont. Mal sehen. Ich bin jedenfalls super motiviert und freue mich auf die Zeit die jetzt kommt und vielleicht auch mein Leben verändert

Ich wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende