Guten Morgen,
am WE erfolgte die Vorbereitungsphase. Wir haben uns mit FX Passage versorgt, welches gar nicht so sehr schlimm schmeckt. Lt. HP sollten es 1 x genommen werden, danach müsste man nach ca. 30 min. entleeren gehen, wenn nicht, sollten wir es nach 1 Std. noch einmal nehmen. Dann würde es funktionieren. Bei mir ging außer Bauchgrummeln und leichtes Bauchziehen gar nichts

Mein Mann kochte uns eine wunderbare Gemüsesuppe. Leider habe ich diese runiniert

da ich vergessen hatte, das dort ein (Teebeutel-)Säckchen mit Kräutern drin war und unseren Pürierstab hinein hielt

Naja

ich habe einen tollen Mann, der einfach eine neue kochte

denn wir dachten, dass Teefilter-Beutel bestimmt nicht gut zu MB passen

Nach der neuen Suppe ging es mir allerdings gar nicht so gut, es war mir übel und ich fühlte mich Dauermüde. Ich entschloss mich also, in den normalen MB-Plan einzusteigen.
Fazit:
- Nicht abgeführt, hat nicht geklappt.
- Vorbereitungsphase verursachte bei mir Übelkeit.
- Die Pause von mind, 5 Std. eingehalten, funktionierte prima und bereitet keine Schwierigkeiten.
- Aufgrund der Übelkeit musste ich gestern außer Plan eine kl. Tasse Fencheltee trinken, der mir immer hilft.
- Die Waage hat´s mir gedankt: über 2 KG sind runter

- Keine Heißhungerattacken.
Am Freitag waren wir noch zusammen einkaufen und haben unseren Fisch und das Hühnchen portionsweise abgewogen und in einzelne Gefriertüten beschriftet abgepackt. So haben wir immer die Portionen für ca. 10 Tage griffbereit.
Schwer fällt mir ein wenig mein Gemüseplan. Hier fehlt es mir definitiv an Farbe. Außer der Tomta, den Radieschen und in 14 Tagen die gelbe Paprike ist alles grün

ich wünsche mir mehr Farbe.
So viel zu meinen Erfahrungen vom WE.
Welche habt ihr denn gemacht, die auch an diesem WE gestartet sind?
Alles Liebe und einen guten Wochenstart!
Sandra