Hallooooo!
Aaaaalso gestern war ich ja bei meiner MB. Ich sags Euch, die hat gestrahlt, als sie mich gesehen hat. "Mindestens 10 Kilo" hat sie als Begrüssung gesagt!

Sie ist seeeehr zufrieden mit mir. Ich hab unglaubliche 19 (!!) cm an Bauchumfang verloren. Kanns gar nicht fassen. Und jetzt geht auch bei den Hüften und Oberschenkeln schön was weiter! Ich war ganz hin und weg! Der Körperfettanteil ist (klar!) auch schon schön gesunken.
Dann hab ich ihr von meinem leidigen Heißhunger auf Schokolade ect. erzählt. Sie meinte, jetzt, wo ich schon mehr als 10 kg weg hab, kann ich durchaus mal schummeln. 1x die Woche. Aber keine Vorspeise-Hauptspeise-Nachspeise...hab ich FÜR MICH beschlossen. 1x die Woche einen Cafe Latte statt einem Espresso oder einmal Brokkoli oder Kürbis statt meinem erlaubten Gemüse oder ein Stück 70%ige Schoki, wenns gaaaaanz schlimm ist. Und ich wills auch nicht regelmässig machen. Nur, wenn ich ganz arg das Bedürfnis danach hab.
Sie meinte, es gibt nicht nur schwarz oder weiß. Man muß einen Mittelweg finden. Und den such ich jetzt. So, daß es mir gut damit geht und ich nicht das Gefühl des totalen Verzichts habe...
Achja, nur am Rande: hab mir gerade eben ganz Heißhungerfrei ein Prospekt vom Supermarkt angeschaut, indem ganz leckere Lebkuchen waren...und ich hatte gar nicht das Bedürfnis, gleich einen zu essen! Vielleicht hilft mir ja schon, daß ich weiß, ich KÖNNTE, wenn ich MÖCHTE

In diesem Sinne,
schönen Tag und lassen wir es uns gut gehen!
Alles Liebe
Kelly