@psychotante
Bitte 1,5 Kilo sind doch auch super!!! Ich mein, Du darfst ja nicht vergessen, daß ich ein viel höheres Ausgangsgewicht habe als du. Also Du hast ca. 2% Deines Gesamtgewichts verloren und ich ca. 4%. Da ich aber um viele Kilos mehr als Du abzunehmen habe, relativieren sich die 4% wieder und Deine 1,5 Kilo sind genauso viel "wert" wie meine 4. Weißt, was ich mein?

Also, kopf hoch, Brust heraus - Du kannst echt mächtig stolz sein!

@memo
Ja, hehe, habs auch grad gesehen! Danke, ich hoff auch, daß es so oder so ähnlich weitergeht

Ihr lieben,
heute hab ich erstmals zum Frühstück mein Naturjoghurt gegessen. Muß ja ehrlich gestehen, daß ich bis dato ja nicht so ein fan davon war. Laut meiner MB soll ichs nur max. 3mal die Woche essen, weil ich sonst gar keine Milch und Milchprodukte darf und ich sichtlich da irgendeine Unverträglichkeit haben dürfte. Meine Befürchtung war nur, daß es nicht so lang anhält und ich ja arbeitsbedingt zwischen Frühstück u Mittagessen oft bis zu 8 Stunden Pause habe. Meine Befürchtung hat sich leider bewahrheitet. Ich hab seit 10 einen Mörderhunger, schütt mir Unmengen von Wasser rein, damit es halbwegs erträglich ist. Und ich muß noch bis halb 3 aushalten

Obwohl...lecker war das Ganze schon!!! Hab mir das Joghurt in eine Schüssel gegeben, dann die Mango pürriert und in die Mitte (so wie ein Spiegelei

) und dann hab ich die 2 Scheiben Knäcke in ein Sackerl und mit dem Nudelwalker (heitß das bei Euch in DE auch so?