Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:
Seiten: [1]   Nach unten

Juhui schon im dritten Tag und ich fühle mich SUPER!!!

Juhui schon im dritten Tag und ich fühle mich SUPER!!!
« am: Mittwoch, 01. Oktober. 2008, 07:45:30 »

Hoi zäme
Es freut mich sehr, dass meine Fragen hier im Forum so schnell beantwortet werden. Sehr hilfreich, wenn man weiss das man nicht alleine ist icon_neutral)
Habe gelesen, dass während der strengen Phase keine körperliche Anstrengungen und Trainings gemacht werden sollten. Warum? Mich reizt es nach dem Abendessen jeweils richtig mich an der frischen Luft zu bewegen und so auch keine Gelüste zu kriegen.
Ich mache Metabolic Balance® hauptsächlich wegen meinen sehr starken Migräneatacken. Natürlich wäre es schön dabei auch noch einige überflüssige Kilos loszuwerden ;-)

Kann mir jemand weiterhelfen?
Und hat jemand von Euch Erfahrungen mit Metabolic und Migräne???

Es tolls Tägli
Sarina

creadoo
« am: Mittwoch, 01. Oktober. 2008, 07:45:30 »

Anzeige:

• sternchen1975
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Landshut
Re: Juhui schon im dritten Tag und ich fühle mich SUPER!!!
« Antworten #1 am: Mittwoch, 01. Oktober. 2008, 07:59:29 »

Hi!!

Also wegen dem Sport kann ich nur aus Erfahrung sagen, mach das was Dein Körper zu läßt. Das heist überanstrenge Dich vor allem in der Anfangsphase nicht, da Dein Körper eh schon genug mit der Umstellung zu tun hat. Ein bischen spazieren gehen oder schwimmen ist schon drin.
Ich hab gleich versucht extrem zu walken mit anderen (bergauf bergab) und später zuhause bin ich dann zusammen geklappt! Also ich lasse es jetzt für eine Zeit und mach nur einfache Sachen. Aber wie gesagt, jeder reagiert da anders!!

LG sternchen

1.Ziel = 90Kg erreicht 01.10.2008/08.10.2008 2.Mal
2.Ziel = 85Kg
3.Ziel = 80Kg
4.Ziel = 75Kg
Wenns klappt dann noch auf 70Kg
creadoo
« Antworten #1 am: Mittwoch, 01. Oktober. 2008, 07:59:29 »

Anzeige:

Re: Juhui schon im dritten Tag und ich fühle mich SUPER!!!
« Antworten #2 am: Mittwoch, 01. Oktober. 2008, 08:08:58 »

Hallo Sternchen
Wow, du hast ja schon schön abgenommen! Gratuliere! icon_neutral) icon_razz
Ich habe ja vor der Blutanalyse auch schon Sport gemacht, desshalb würde mir fast etwas fehlen, wenn ich jetzt abends zu Hause sitzen würde. Vorallem würde mir die Schokolade im Kästchen nicht aus dem Kopf gehen icon_neutral)
Ich merke jedoch auch, dass ich wenn ich von der Arbeit nach Hause komme ziemlich fertig und hungrig bin. Teilweise wird mir auch etwas schwindelig.
Seit wann machst du MB?

LG

creadoo
« Antworten #2 am: Mittwoch, 01. Oktober. 2008, 08:08:58 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: