Hallo,
ich heiße Nicole, bin 37 Jahre alt, lebe im Rheinland und esse für mein Leben gerne (viel ungesundes und für meinen Stoffwechsel nicht so gute Sachen

)
Die Konsequenz ist, ich habe mir 15 kg vorgenommen abzunehmen. Dann habe ich das Gewicht, welches ich vor den 2 Kindern hatte. Da kein 3. mehr geplant ist, lohnt sich dies ja auch.

Also, heute morgen habe ich auf meinen leckeren Milchkaffee mit Zucker verzichtet - na ja, in der Not frisst der Teufel Fliegen - mit Milch und Zucker schmeckt er besser, aber es ging.

Die Gemüsesuppe habe ich gestern schon gemacht, sowie Fleisch und Fisch und Gemüse in den angegebenen Gramm-Einheiten eingefroren.
So schlecht sieht mein Speiseplan auch gar nicht aus. Ich darf ziemlich viel essen - na ja, vielfältig passt wohl eher.
Heute gehe ich mir im Bioladen noch ein paar Gewürzmischungen und Tofu holen. Die haben wohl ziemlich viel - sagt meine HP.
So, das war es jetzt erst einmal zu mir - vielleicht startet ja noch jemand mit mir heute oder kommt vielleicht einer aus der Nähe von Köln.