Hallo, ihr Lieben,
allmählich setzen auch meine Probleme ein...

? Die ersten zwei Wochen war alles super: 4,9kg waren weg. Die dritte Woche hab ich ein Kilo zugenommen und krebs da auch jetzt noch dran rum... :cry:
Vorgestern hätte ich - trotz strengem Plan - alles in mich hineinfuttern können, was ich gesehen habe, insbesondere Süßkram! Ich bin standhaft geblieben, aber belohnt hat mich meine Waage dafür auch nicht - im Gegenteil!
Aber jetzt zu meinem Hauptproblem: Mit Ausnahme der Geschichte vorgestern, fällt es mir im Moment super schwer zu essen. Man kann sagen, ich ekele mich richtig davor, zu essen... Es ist nicht so, dass ich mich vor den Nahrungsmitteln an sich ekle - selbst Pizza oder ähnliches kann mir allenfalls einen Brechreiz abverlangen...

Ich habe keinerlei Hunger und noch weniger Apetit...
Aber ich muss ja essen, um abzunehmen! Ich hab mein Abendessen heute schon total nach hinten verzögert - aber beim Gedanken daran... Mir wird ganz anders
Kennt das vielleicht jemand von euch? Oder hat davon gehört? Oder vielleicht ne Idee, was ich dagegen machen könnte?
Hab mir schon überlegt, gleich ein bisschen Cola light zu trinken - der Süßstoff soll ja angeblich zu Hunger führen... Wenn dem nur so wäre! Also Mädels: Daumen drücken
Alles Liebe
*das-hilfe-suchende* SCHAFI