Hallo Guten Morgen,
vielen lieben Dank für Euere Tipps!! Heute gehts mir schon viel,viel besser!! Endlich kein Schwindelgefühl mehr und die Sonne schein ja auch!!!

Gestern war ja mein erster Arbeitstag, der verlief eigentlich ganz gut.
Das erste was ich getan habe, meinem Chef gesagt dass es total lieb ist mir auch immer Brotzeit mitzubringen, aber dass er das für die nächste Zeit nicht mehr tun braucht. Der hat dann geschmunzelt und schon vermutet um was es geht.
Ich hab ihm dann erzählt dass ich meine Ernährung kpl. umstellen möchte und auch warum!! Auch meine Chefin weis bescheid! Ich denke die werden mich auf alle Fälle unterstützen und wenns nur in dem ist dass sie mir nichts mehr anbieten, bzw. einfach ein Stücken Kuchen auf den Tisch stellen. Wobei dass echt immer total lieb war!!!
Das einzige was mich noch ein wenig nervt ist, dass ich mich in Gedanken ständig irgendwie mit Essen beschäftige. Was kannst morgen machen, was und wann kannst heute abend essen. Wieviel darfts essen! ich träume schon davon!!!
Na ja ich denke dass wird vergehen, aber was ich ständig für mich alleine so kochen soll ist echt schwierig, vor allem sinds irgendwie immer die gleichen Dinge. Hab auch schon ein bischen hier im Forum bei den Rezepten gekuckt und sie ein bischen abgewandelt. Aber es bleibt immer das selbe!! vor allem ganz schön wenig, da reicht mir ja eine Zucchini für 3 Mahlzeiten oder als Gemüse nur 1 Tomate ca. 120g. Eiweis ist nicht so schlimm da komm ich mit den Mengen aus nur mit Gemüse da ist es sehr wenig!! Das nächste ist, mein Papa würde gerne einen Fam. Ausflug machen (am So) so mit Berge und essen gehen. Super
direkt in der strengen Phase. Was mach ich jetzt?? Evtl. hat jemand eine Idee!!
LG sternchen