Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:
Seiten: [1]   Nach unten

Gewichtsstillstand

Gewichtsstillstand
« am: Montag, 11. Juli. 2005, 11:21:07 »

Hallo an alle MBler,
ich muss mich mal bei euch ausheulen und hören dass ich nicht allein bin  icon_wink

Ich mache seit etwa 4 Monaten MB. Anfangs lief alles ganz gut an, habe auch schon einiges abgenommen. Nur seit etwa 7 langen Wochen staht mein Gewicht. Dabei mach ich nichts großartig anders als vorher, schummle also nicht mehr als vorher oder so...

Habe jetzt in den letzten 7 Wochen gerade einmal 1,5 Kilo abgenommen. Zwischendurch sogar zweimal ein halbes Kilo zugenommen  Böse

Ich bin gerade dabei, mir den Kopf zu zerbrechen woran das liegen könnte. Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir etwas weiterhelfen?

lg
*bienchen

01.01.2007: 122kg
Start mit MB: 115,4kg
creadoo
« am: Montag, 11. Juli. 2005, 11:21:07 »

Anzeige:

• Susema
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft: Schleswig-Holstein
Gewichtsstillstand
« Antworten #1 am: Mittwoch, 13. Juli. 2005, 12:15:08 »

Hallo, Moppelbienchen,

Dich kann ich ja nicht so allein lassen mit Deiner Frage -
magst Du mal sagen, wie groß Du bist und was Dein Ausgangsgewicht war -
das bringt manchmal Einsichten und Möglichkeiten für Hilfe.....

Lieben Gruß
Susema

creadoo
« Antworten #1 am: Mittwoch, 13. Juli. 2005, 12:15:08 »

Anzeige:

Gewichtsstillstand
« Antworten #2 am: Mittwoch, 13. Juli. 2005, 16:24:23 »

Hallo Susema

Schön, dass sich einer meines Problems annimmt Zwinker
Also, ich bin etwa 1,81m groß und mein Anfangsgewicht an dem ich mit MB begann, betrug ca 111kg.

Vielleicht noch etwas zu meiner "Vorgeschichte":
Ich habe mich mein Leben lang schon mit dem Thema Gewicht rumgeschlagen. Nicht nur mit dem Zunehmen sondern auch mit viel Abnehmen hab ich meine "Erfahrungen". Sogar mal so etwas wie Magersucht, hab aber sehr schnell selbst eingesehen das das extrem sch**** ist für meinen Körper.