Hallo Spotmaus!!
WOW als ich deinen Bericht gelesen habe, musste ich dir einfach sofort zurückschreiben!! Kann es sein, dass du doch ABNEHMEN willst, es aber nicht zugeben möchtest, weil du genau weisst, dass die Leute im Fitnesscenter(die dich ja auch sehen) davon abraten?!? Dein Gewicht ist doch völlig okay!
Ich bin 167 cm gross und wieg(t)e 67.7 kg kurz vor meinen Entlastungstagen. Ich mache jetzt eben deine Stoffwechselregulierung, da ich starke Migräne HATTE. (Seit MB nie mehr!!!) Ich bin in der zweiten Woche der 21 tägigen strengen Phase und wiege zur Zeit noch etwa 62 Kilo. Die Hose hängt

)
In den Unterlagen steht, das ich dennoch abnehmen werde! Ist ja klar! Trinke nur noch Wasser, esse steng nach Plan (tut mir soooo gut) und nur 3 mal täglich. Keine Kaugummis oder Früchte zwischendurch. NICHTS!! Nur Wasser. Das Essen schmeckt wirklich anders als ich es vorher wahrgenommen habe!!
Wenn du es für Dich selbst machen möchtest kann ich es dir NUR empfehlen. Ich finde es nämlich sehr schade, dass ich ERST jetzt damit angefangen habe.
Lass es mich wissen, wie es bei dir weitergeht! Bin gespannt!
Tschüssli Sarina