Hallo!
Will kurz mal Hallo sagen - ich weiß ja, dass ihr beide - Mistmaus + Sternchen - im Moment gar net zu Hause seid!
Wollt nur sagen, dass meine Waage heut morgen ganz gnädig mit mir war - die Sieben habe ich wieder gesehen!
Ach Mistmaus. ärgere dich doch net so furchtbar. Bei dir schmolz doch das Fett bis jetzt ganz gut weg

Und so ein Mini-Stillstand ist doch net schlimm. Das wird schon wieder. Mach dich nicht verrückt!

So, so Sternchen, du willst also bei der 85 einen ganzen Stollen verputzen - und dann noch Marzipan - "Guten Appetit". Aber wenn du richtig Bock darauf hast, dann tu das auch. Dann schadet es auch nicht!!

Stollen reizt mich nicht so sehr, obwohl wir in der Hochburg der Stollenbäckerei leben. Am liebsten ess ich mal ein Stück MAndelstollen. Aber nur ein Stück und dann möglichst in der jetzigen Zeit. In der Adventszeit möcht ich dann wieder Erdbeertorte! Verrückt, was?
Eigentlich kann ich an dem Weihnachtssüßkram ganz gut vorbei gehen. Einzig und allein bei den Pfefferkuchen könnt ich schwach werden.
So, ihr Beiden - hoffe ihr hattet einen schönen Abend. Berichtet mal!!
Gruß
Kamillo
PS:
War heut beim Friseur - bin auch ganz zufrieden. Mistmaus, hast du schon mal was von Haar-Panting (wirds so geschrieben?) gehört? Soll das Neueste auf dem Markt sein. Meine Friseurin war gestern diesbezüglich beim Lehrgang!!!