Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 ... 23   Nach unten

Für MB-ler, die am 18.08.2008 gestartet sind

• Kamillo
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
Re: Für MB-ler, die am 18.08.2008 gestartet sind
« Antworten #60 am: Freitag, 05. September. 2008, 18:23:12 »

Hi,
wollt nur mal kurz HALLO sagen.

Wir wollen noch ein wenig Shoppen gehen - in einem unserer Einkaufstempel ist heute Shopping bis 24.00 Uhr.

Schönes Campingwochenende, Mistmaus! Und viel S´paß beim FEst.

Hallo, Sunneshii, vielleicht lese ich am Wochenende was von dir.

Ansonsten allen ein schönes Wochenende - bis Montag.

Gruß
Kamillo

creadoo
« Antworten #60 am: Freitag, 05. September. 2008, 18:23:12 »

Anzeige:

• ichsmily
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
« Antworten #61 am: Freitag, 05. September. 2008, 18:37:17 »

Hallo an alle ich bin auch mal wieder da - hatte etwas Stress diese Woche , komme jetzt auch gerade vom Dienst. Aber mir geht es super duper gut könnte Bäume ausreissen. Freue mich schon immer auf meine Waage, was eigendlich noch nie der Fall war. Darf seid Donnerstag Öl essen - man war der Salat gut und auch der Rest schmeckt so einfach besser. Hoffe das es so weiter geht. Bin stolz auf uns!!!!!!! bravo
Morgen bin ich zu einem Ritt angemeldet es geht 15km Querfeldein nach einer Karte die man erst vor dem Start bekommt. Ich freu mich!!! Werde mir ein Gemüseomlett machen und mitnehmen glaube das ist das einfachste. Wünsche euch allen ein schönes Wochende bis nächste Woche!!!! jump
sonne und allen viele Kilos weniger icon_biggrin

url=http://www.diaet-ticker.de] [/url]
creadoo
« Antworten #61 am: Freitag, 05. September. 2008, 18:37:17 »

Anzeige:

• crissi911
  • Die Hoffnung stirbt zuletzt ....
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft: München
  • Allen viel Erfolg mit MB
« Antworten #62 am: Sonntag, 07. September. 2008, 19:30:38 »

Hallöchen @all,

habe auch am 18.08.08 mit MB begonnen und schon an Gewicht verloren. Ich lasse es langsam angehen, wiege mich auch nicht täglich.

Mit dem vielen Wasser habe ich noch etwas Probleme. 2,5 l schaffe ich ohne Problem, muss aber 3 l trinken.

Ansonsten fehlt mir der Milchschaum im Kaffee, sowie der Süßstoff  fies

Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg - Crissi  icon_wink

creadoo
« Antworten #62 am: Sonntag, 07. September. 2008, 19:30:38 »

Anzeige:

• Mistmaus299
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: um Fulda
« Antworten #63 am: Montag, 08. September. 2008, 08:07:39 »

Guten Morgen an alle
 Bin wieder zuhause.
War ein schönes Wo. ende. Habe Kindrschminklen gemacht und bis nachts um halb zwei getanzt wie blöd. Super Stimmung. war echt gut.
Hab sogar bei Menschenkicker mitgemacht, sehr anstrengend  und ich hoffte der Kalorieen verbrauch würde sich auf der Waage bemerkbar machen. Gestern abend dann noch  ein Basenbad - --un meine Waage war übers Wo.ende nicht gnädig mitmir und zeigte nur 100 g weniger. Also nach de5r 3. Woche merke ich das am Wo. ende nix mehr geht--von der Waage aus.
Genug für jetzt -- gleich mehr
 Kunde da -- eine Fußreflexzonenmassage und dann gehts weiter.
Gruß Mistmaus

1.Zwischenziel--75,o kg  erledigt 10.09.08
2.Zwischenziel--69,9 kg  erledigt 19.10.08
3.Zwischenziel--65,9 kg  erledigt 16.11.08
4.Zwischenziel--60,9 kg
5.Jipi  Ziel erreicht 58,9kg
creadoo
« Antworten #63 am: Montag, 08. September. 2008, 08:07:39 »

Anzeige:

• sternchen1975
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Landshut
« Antworten #64 am: Montag, 08. September. 2008, 14:40:25 »

Hallo Ihr alle!

Habe meinen Ausflug mit der Fam. gut überstanden und meine mitgebrachten Sachen später gegessen.
Ich hatte da weniger ein Problem als die anderen. Es hat zwar schon alles gut ausgesehen und vor allem gerochen. Aber irgendwie hab ich mein Ziel vor den Augen, und da will ich hin!!
Also die erste Woche 1. Phase hab ich ganz gut überstanden und nachdem ich meinen Plan zum zigsten Mal durchgelesen habe und mir endlich die Zeile Fleisch aufgefallen ist werde ich auch die nächsten Wochen gut durchhalten und weitergehts!! icon_lol
Also Tipp!! lesen,lesen,lesen!!
Habe heute beschlossen mich nicht mehr jeden Tag zu wiegen, des macht einen ja ganz narrisch, rauf runter rauf runter, 2 Mal muss reichen und ausserdem bin ich gespannt wann sich das jetzt einpendelt. Weil immer kann das ja auch nicht soooo weitergehen auf ca 1 Woche 5Kg!

Also bis dann sternchen

1.Ziel = 90Kg erreicht 01.10.2008/08.10.2008 2.Mal
2.Ziel = 85Kg
3.Ziel = 80Kg
4.Ziel = 75Kg
Wenns klappt dann noch auf 70Kg
creadoo
« Antworten #64 am: Montag, 08. September. 2008, 14:40:25 »

Anzeige:

• Mistmaus299
  • Bastel-Freak
« Antworten #65 am: Montag, 08. September. 2008, 19:53:45 »

Freu mich für dich Sternchen das du so tapfer warst -- oder die anderen- icon_wink nach einer Zeit -wenn der Kopf umgeschaltet hat , findet man es gar nicht mehr schlimm , sondern es ist einfach für eine gewisse Zeit so .Punkt. ich glaube ,da haben die ANDEREN  mehr das Problem
Ich- wir als ganze Familie waren ja auf dem Campingfest. Fand ich auch aar nicht schlimm, bin nämlich dann zum Essen in den Wo.wagen. icon_lol
Und Wasser trinken anstatt Alkohol war auch ok.
Nächste Fest ,von dem die Einladung heute ins Haus geflattert ist , ist viel größer:  Silber Hochzeit--Kaffee, und dann kurz danach-auf jeden Fall keine 5 Stunden dazwischen, Abendessen. und wenn essen --was gibts?? warm oder kalt -- Fragen über Fragen -- hab ja noch 3 Wochen Zeit --
Sternchen meine Waage  bockt im Moment  , freu dich das deine lächelt
ich möchte gerne die sieben und die fünf sehen ( über rumgedreht  würde ich mich mehr feuen)--denke morgen auch keine Chance
durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde gerne wieder was von euch lesen.... Chrissi  Sternchen   Kamillo und aööe die mit uns dies lesen....

4.Zwischenziel--60,9 kg
creadoo
« Antworten #65 am: Montag, 08. September. 2008, 19:53:45 »

Anzeige:

• Kamillo
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #66 am: Montag, 08. September. 2008, 20:24:07 »

Hallo Zusammen!

Hallo Crissi! Begrüße dich in unserer Runde. Endlich eine, die sich nicht täglich auf die Waage stellt!!!! icon_lol

Hier bei mir alles im grünen Bereich. Waage geht langsam nach unten, aber sie geht bergab. Ich mache ja immer noch strenge Phase, habe aber am Sonntag sogar Gemüse gegessen (Rotkraut), was nicht auf meinem Plan steht. Ist mir gut bekommen. Hatte einfach keine Lust für mich eine "extrawurst" zu kochen. Meine Familie bekam Rehgulasch (Reh darf ich ja essen) mit viel Soße (ich ohne Soße), Klöße (ich keine) und Rotkraut.

Jetzt in der Woche halte ich mich wieder an meinen Plan. Muss aber sagen, dass ich nicht mehr so ganz aufs Gramm achte - wenn der Fisch eben statt 125 g -- 130 g wiegt, dann schnipple ich nciht die 5 g ab!! Ist vielleicht nicht korrekt - aber so lange das Gewicht und der Umfang schmilzt, was solls.

Trotzdem ist Wochenende blöd - essenstechnisch - mir bekommt die Zeitverschiebung nicht. Normalerweise esse ich 6.30 Uhr, 12.00 Uhr und zwischen 18.00 und 19.00 Uhr. Am Wochenende verschiebt sich das alles. Und auch meine 3 Liter schaffe ich am Wochenende nicht zu trinken. Wir sind da viel unterwegs und da packe ich das nicht, obwohl ich immer Selters am mann habe!

He Mistmaus, das mit der Einladung ist blöd. Wie wäre es, wenn du nix zum Kaffee ißt? Nur ´nen Kaffee und nix essen - oder wat Klitzekleines. Ich denke, wenn du 1x aus der Rolle fällst, dann macht das nix - auch in der strengen Phase. Aber am Besten sprichst du mit deiner Beraterin.

Apropo Beraterin. Wo macst ihr denn MB - bei einer Heilpraktikerin oder in einem Fitness-Club?

So, bin noch ein wenig online - vielleicht schreibt noch Einer!!!

Gruß
Kamillo

creadoo
« Antworten #66 am: Montag, 08. September. 2008, 20:24:07 »

Anzeige:
  • Sunneschii1
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Winterthur/CH
  • Life is either a daring adventure or nothing!
« Antworten #67 am: Dienstag, 09. September. 2008, 07:37:15 »

Hallo allesamt 

entschuldigt, ich bin nicht die meldsamste. zuhause kein internet und bei der arbeit so berge...weiss jeweils nicht, wo beginnen! ich bin letzten sonntag nicht mal auf die waage gestiegen, habs schlichtweg vergessen. hatten familiär etwas stress...mein grossvater liegt im sterben und so war mir nicht so, an solche dinge zu denken. der arzt gibt ihm jetzt noch 2 tage, höchstens. so ist es gut. er ist 92, einfach sehr alt. nicht krank oder so. so, genug der traurigen dinge.

eben, waage weiss ich nicht. trotz allem war ich brav beim essen, gestern ne erste ausnahme. war mit einer freundin abendessen und es gab einen spicy chicken salad...grüner salat mit arg scharf gewürztem grillhähnchen. das einzige, was nicht mb-konform war, war das gewürz und die sauce. hat aber meeega geschmeckt und war auch nicht gross...also für grünen salat...sogar eher weniger, als meine 135g, die ich zum znacht essen darf.

ich merke definitiv, dass meine hose lockerer sitzt und mein bauch flacher ist. mal sehen, vielleicht tut sich auf der waage ja doch was...ich denke, es liegt auch am ausgangsgewicht, dass ich vielleicht langsamer abnehme? die regeln sind auf jeden fall eingebrannt und die ernährung ist nach plan...wird schon seine gründe haben.

@crissi:
welcome here und auch das trinken kommt mir der zeit. dass du dich nicht täglich wiegst ist super. ich mache auch nur jeden sonntag. und letzten hab ichs vergessen  icon_eek

@kamillo:
ich machs auch so mit dem gewicht. 5 gramm schnipple ich nicht ab. es wird vielleicht minim langsamer laufen, aber auch bei 10gramm mehr bin ich der meinung, nehmen wir so viel weniger zu uns als vor mb, dass wir zwangsweise abnehmen werden... icon_smile

so meine lieben...arbeit wartet. heute habe ich wieder cranio und ich hoffe, es geht mir danach wieder besser!

liebe grüsse
angie

Neustart 18.08.2008

1. 72kg bis Weihnachten 08
2. 68kg bis 29.03.09 Geburri
3. 65kg irgendwann
creadoo
« Antworten #67 am: Dienstag, 09. September. 2008, 07:37:15 »

Anzeige:

• crissi911
  • Junior-Bastler
  • **
« Antworten #68 am: Dienstag, 09. September. 2008, 09:55:43 »

Hallo Kamillo,

Gruß zurück  icon_wink

Tja mit dem Wasser geht es mir ähnlich, wenn ich unterwegs bin. Im Restaurant zu sitzen, vor einem Glas Wasser ist nicht gerade lustig. Habe ich dann eine Flasche im Auto mit, dann ist die so warm, dass mir das Wasser nicht mehr schmeckt.
Ne Kühlbox wäre die Lösung, ist mir aber dann doch zu umständlich.

Jeden Tag zu wiegen ist mir einfach zuviel. Mir macht es eher ne Freude, wenn ich dann nach Tagen feststelle, dass etliche Gramm weg sind.

Drück Dir weiterhin die Daumen - LG Crissi  icon_wink

creadoo
« Antworten #68 am: Dienstag, 09. September. 2008, 09:55:43 »

Anzeige:

• Mistmaus299
  • Bastel-Freak
« Antworten #69 am: Dienstag, 09. September. 2008, 10:15:51 »

Hallo @ all
Auch mir ist die Zeitverschiebung essens technisch sehr blöd. Auch letzte Woche Sonntag mußte ich mich sehr anstrengen wegen meinen 3 Litern Wasser das ichh das schaffe!!!
 Hackt doch nicht dauernd auf meiner wiegerei rum  icon_lol Böse
ist glaub ich ne Sucht, oder ich muß sie wegstellen.....
denn sie bockt ja seit Donnerstag... na ja
Gewichts mäßig schnippel ich auch keine 5 g mehr ab. Hatte Pute 3 Portionen eingefroren, das war super, wenn man mal nicht weiß  was man essen soll , geht  es schnell --überhaupt TK -- bin ich froh  das das so gut klappt. Fahre heute in die Grom ( Großhandel ) und hol mir wieder meinen Pangasius. Mein Leibgericht  neuerdings. Habt ihr Rezepte mit Avocado ??
Bruche mal ein paar anregungen
gruß Andrea
Bis heute abend
PS: Haben Schnapsdrossel Treffen ( Fasching) -bin mal gespannt ob die die mir wichtig sind es sehen das da was an Gewicht ab geht !!!!

4.Zwischenziel--60,9 kg
creadoo
« Antworten #69 am: Dienstag, 09. September. 2008, 10:15:51 »

Anzeige:

• Mistmaus299
  • Bastel-Freak
« Antworten #70 am: Dienstag, 09. September. 2008, 10:17:47 »

WÜRDE GERN MEIN  1. ZWISCHENZIEL SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4.Zwischenziel--60,9 kg
creadoo
« Antworten #70 am: Dienstag, 09. September. 2008, 10:17:47 »

Anzeige:

• sternchen1975
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Landshut
« Antworten #71 am: Dienstag, 09. September. 2008, 11:06:23 »

Hallo!!
Mistmaus: Denke Dir nichts ich bin auch so schlimm mit der Waage, aber ich habe jetzt beschlossen dass ich mich nur noch Mi und So wiege. Das denke ich ist besser da man sich glaub ich nicht so verrückt macht wegen ein paar Gramm hin oder her. Wegen dem Fest, da glaube ich würde ich keinen Kuchen essen, sonst kommt man nur auf den Geschmack!!

Gestern hatte ich ja den Fehler gemacht, 2 Eiweissorten zu mischen aber gott sei dank mit dem positiven Efekt, dass ich endlich mal wieder zur Toillette konnte. Yuhuuu!!! und dann nach meinem 1,5Std Walk hat die Waage gleich wieder zugeschlagen!! Aber jetzt wiege ich mich wirklich erst wieder Mi und So!!! icon_smile
Bis bald sternchen

1.Ziel = 90Kg erreicht 01.10.2008/08.10.2008 2.Mal
2.Ziel = 85Kg
3.Ziel = 80Kg
4.Ziel = 75Kg
Wenns klappt dann noch auf 70Kg
creadoo
« Antworten #71 am: Dienstag, 09. September. 2008, 11:06:23 »

Anzeige:

• crissi911
  • Junior-Bastler
  • **
« Antworten #72 am: Dienstag, 09. September. 2008, 17:07:16 »

Hallöchen Sunneschii,

manchmal schaffe ich das mit dem Wasser, manchmal nicht. Aber ich glaube fast, dass man mit weniger Wasser auch weniger abnimmt. Jedenfalls hab ich diesen Eindruck gewonnen.

Drücke Dir auch gaaaanz fest die Daumen - Crissi  knutsch