Hallo allesamt
entschuldigt, ich bin nicht die meldsamste. zuhause kein internet und bei der arbeit so berge...weiss jeweils nicht, wo beginnen! ich bin letzten sonntag nicht mal auf die waage gestiegen, habs schlichtweg vergessen. hatten familiär etwas stress...mein grossvater liegt im sterben und so war mir nicht so, an solche dinge zu denken. der arzt gibt ihm jetzt noch 2 tage, höchstens. so ist es gut. er ist 92, einfach sehr alt. nicht krank oder so. so, genug der traurigen dinge.
eben, waage weiss ich nicht. trotz allem war ich brav beim essen, gestern ne erste ausnahme. war mit einer freundin abendessen und es gab einen spicy chicken salad...grüner salat mit arg scharf gewürztem grillhähnchen. das einzige, was nicht mb-konform war, war das gewürz und die sauce. hat aber meeega geschmeckt und war auch nicht gross...also für grünen salat...sogar eher weniger, als meine 135g, die ich zum znacht essen darf.
ich merke definitiv, dass meine hose lockerer sitzt und mein bauch flacher ist. mal sehen, vielleicht tut sich auf der waage ja doch was...ich denke, es liegt auch am ausgangsgewicht, dass ich vielleicht langsamer abnehme? die regeln sind auf jeden fall eingebrannt und die ernährung ist nach plan...wird schon seine gründe haben.
@crissi:
welcome here und auch das trinken kommt mir der zeit. dass du dich nicht täglich wiegst ist super. ich mache auch nur jeden sonntag. und letzten hab ichs vergessen
@kamillo:
ich machs auch so mit dem gewicht. 5 gramm schnipple ich nicht ab. es wird vielleicht minim langsamer laufen, aber auch bei 10gramm mehr bin ich der meinung, nehmen wir so viel weniger zu uns als vor mb, dass wir zwangsweise abnehmen werden...
so meine lieben...arbeit wartet. heute habe ich wieder cranio und ich hoffe, es geht mir danach wieder besser!
liebe grüsse
angie