Hallo Kamllo --Kartoffeln schmecken gar nicht-

nur ein kleines bißchen

mein Avocado dip ist zwar lecker,aber zuviel....
Ich arbeite mi LCN und Emmi Nail -bin sehr zufrieden.
Babor enthält sehr viele Parfum Stoffe--deshalb reagieren deine Augen. wechel bitte ,dennes ist dein wertvolles Geld und deine Augen , oder ?! wie lange brauchen sie denn bis sie wieder geheil sind ??!!( Ich nehme Dr. Baumann--geh mal auf die Homepage von denen !!!)
Mache doch nur ein Basenbad -- und meine Nägel mache ich wie immer

am Sonntag mittag
heute habe ich keine Lust
Wir sind ab morgen abend wieder in Volkach zum campen, und dort ist auch 40. jähriges Bestehen des Campingplatzes. Ich darf Kinderschminken machen

mach ich echt gern , hab mich ja auch angeboten. sonst wäre der Kurs ja umsonst gewesen.
Kamillo -Halte noch 2 Wochen die strenge Phase durch, du wirst seeeeeeeeeeeeeeehr stolz auf dich sein, und wir auch :knutsch:ich mach das so , weil ich dann länger in de Erhaltungsphase mit meiner Beraterin bin!!
"wer viel abnehmen möchte sollte länger in de Phase bleiben , allerdings unbedingt mit ÖL."
hat sie gesagt. so genug für den Moment.geh ins Bad--schwimmen- grins
Gruß MIstmaus
PS: die Saison mit Wo.Wagen ist bald vorbei. nur noch 2x hinfahren. und dann.... freuen wir uns auf die Herbsdtferien--da geht es zum Hopfensee - da ist ein Campingplatz , 5 Sterne mit Hallenbad und so . freuen uns jetzt schon , blöd oder
Jetzt ist erstmal wirklich schluß bis nach dem Bad