hallo allesamt,
melde mich zurück...woher

eigentlich von nirgends.
ich hatte es wahnsinnig streng bei der arbeit, ich bin 4 wochen ja alleine, jetzt noch drei bei einem job bei dem ich noch vieles nicht weiss

naja, man schaffts ja immer irgendwie, aber es ist halt blöd.
essenstechnisch funktioniert alles super! bin sehr zufrieden mit der ernährung, freue mich aufs öl im salat vor allem, sonst kann ich gut verzichten, fühle mich (wenn man den rücken ausschliesst) super! das ist die hauptsache.
ein kilo leichter bin ich wieder und ja...ich bin zufrieden mit diesen schritten!
freitag war bei mir noch arzttag...beschlossen wurde, dass ich sofort am dienstag zum lendenwirbelsäulen-röntgen muss...warum? meine ärztin vermutet (den blödsten fall laut ihr)...bandscheibe! supertoll. naja, muss noch nicht sein, aber die schmerzen im bein seien typisch. auch dass mein bein sich total anders anfühlt als links...mal sehen, was es wirklich ist. am montag, also morgen ist noch mein erster termin beim anwalt, damit mal besprochen werden kann, wie gegen die versicherung vorgegangen werden soll, bzw. was wir fordern

gefällt mir ja nicht, aber ist einfach mal genug und ich werde für mein recht jetzt auch mal kämpfen!
meine ärztin hat mich gerade noch etwas vor den kopf gestossen, hat mich j garnicht gefreut. war ziemlich down danach...sie sagte mir, dass mein rücken nie mehr wie vorher sein wird. er wird nicht so schlecht beliben wie jetzt, aber die schäden in der brustwirbelsäule würden nicht weder vollständig weg gehen, denn die dortigen nervenbahnen hätten den schmerz registriert und immer wieder mal hervorbringen. es könne sein, dass ich 3 monate keine probleme hätte und dann wieder 1 monat solche schmerzen, dass ich kaum arbeiten könnte...wie finde ich das?

ich war etwas geschockt, damit hatte ich nicht gerechnet gell! ist aber auch klar mit 27! selbst schwangerschaft und alles, was vielleicht hoffentlich dann irgendwann noch kommt, könnte ein rechtes riesiko für den rücken sein (rein schmerztechnisch für mich). abartig...
naja...
kamillo, meine reise wird dadurch nicht gefährded werden. ich werde dorthingehen, und wenn ich 5 tabletten täglich wieder nehmen muss! diese reise steht und wird mir gut tun! denn ich habe dort auch mehr bewegung als bei der arbeit. am wochenende gehts mir auch immer besser, als durch die woche hindurch bei der arbeit.
liebe grüsse, hoffe, ich werde mich diese woche besser melden können!
angie
ps...dürft ihr 4 wochen strenge phase machen? ohne öl oder wie meint ihr das nun? das sollte glaube ich nicht sein oder?