Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: 1 [2] 3   Nach unten

es ist so unglaublich!

• brombeere
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Nürnberg
  • MB seit 23.2.08
Re: es ist so unglaublich!
« Antworten #15 am: Dienstag, 25. März. 2008, 00:46:08 »

Na, aus den Zusatzlisten soll einer mal schlau werden.

da halt ich mich lieber an Initas Empfehlung. icon_razz icon_rolleyes icon_razz

Viele Grüße

Brombeere

Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #15 am: Dienstag, 25. März. 2008, 00:46:08 »

Anzeige:

• wildemaus
  • MB-Start am 06.03.2008
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #16 am: Dienstag, 25. März. 2008, 20:47:31 »

ja, in der zusatzliste 2. phase stehen bei mir auch einige erklärungen, aber eben auch noch 2 andere obstsorten, die ich dann wohl essen dürfte.

die liste für phase 3 habe ich zwar schon zuhause, will aber noch nicht reinschauen, da ich sonst gefahr laufen könnte, zu früh in phase 3 zu gehen.

creadoo
« Antworten #16 am: Dienstag, 25. März. 2008, 20:47:31 »

Anzeige:

• Lunija74
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #17 am: Mittwoch, 26. März. 2008, 19:41:32 »

Hallöchen, nativa,

erst mal GLÜCKWUNSCH zu Deinem Erfolg!  sensationell

Deine Erfahrung mit der Haut insgesamt und mit der Cellulite kann ich nur bestätigen. Ich stand nach den ersten Tagen MB unter der Dusche und hab fast geheult vor Überraschung und Glück - ich konnte einfach nicht glauben, dass das so ein simpler Nebeneffekt ist. Seither lächle ich nur wissend in mich hinein, wenn irgendwo Wundermittel gegen Orangenhaut angepriesen werden...

Was ich Dir eigentlich schreiben wollte: Es gibt auch jetzt Mangos & Papaya! Zwar nicht in jedem Supermarkt, aber Mangos solltest Du eigentlich in größeren Läden erhalten können. Ich habe das unendliche Glück, einen extrem gut sortierten Gemüse- und Obstladen vor der Haustür zu haben. Dort trage ich alle drei, vier Tage eine RIESENPAPAYA nach Hause - kostet ein kleines Vermögen, aber ich finde, es lohnt sich. Ich schäle die übrigens erst, halbiere sie dann und entferne die Kerne mit einem Löffel - das finde ich überhaupt nicht schwer! Ach ja, und am Samstag hab ich ne Papaya im LIDL entdeckt. Also, her mit den troischen Früchtlein! Ich LIEBE es, mich nach einer MB-Mahlzeit noch mit so einem süßen Nachtisch zu verwöhnen. Erst dann ist meine Mahlzeit "perfekt"!

Lieben Gruß & weiter so!
Lunija

creadoo
« Antworten #17 am: Mittwoch, 26. März. 2008, 19:41:32 »

Anzeige:

• nativa
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
« Antworten #18 am: Mittwoch, 26. März. 2008, 22:03:45 »

dankeschön lunija74!

tja, ich kann es immer noch nicht fassen, nicht nur pfunde schmelzen, auch diese dellen verschwinden... huepf
ganz ohne s..teure wundermittelchen... aetsch
mangos hab ich seit ein paar tagen zuhause, sogar im doppelpack, da waren sie billiger! aber papayas hab ich leider nur sehr unreife zu einem richtig unverschämten preis entdeckt. da warte ich lieber noch etwas.
papayas sollten doch auch etwas weich sein und schön gelb-orange, oder? die ich gesehen habe, waren steinhart und teilweise grün.
aber der tipp mit lidl ist gut, vielen dank! war ich schon länger nicht mehr drin, kann mich aber erinnern, daß die immer wunderbares obst und gemüse hatten!

wünsche dir auch noch weiterhin wunderbare erfolge!
lg

creadoo
« Antworten #18 am: Mittwoch, 26. März. 2008, 22:03:45 »

Anzeige:

• brombeere
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Nürnberg
  • MB seit 23.2.08
« Antworten #19 am: Donnerstag, 27. März. 2008, 01:12:05 »

Bei Mangos solltest Du darauf achten, dass sie wirklich reif geerntet werden, andernfalls sind sie irgendwie seifig im Geschmack und natürlich auch noch hart. Sie sollten Dir (wie gekochte Pfirsiche aus der Dose) im Mund zergehen. dann sind sie GGGGGGUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTT. Aber leider auch teuer (Ich zahle zur Zeit 3.99€ für eine "Flugmango" beim Gemüsehändler). Aldi und Konsorten haben sowas Gutes nicht. Da sind die Mangos meinst relativ fasrig und geschmacklich auch nicht besonders. Daran will ich auch nicht sparen. Mein Essen soll mir jetzt nämlich maximal gut schmecken. Ich esse eh so wenig!!!

creadoo
« Antworten #19 am: Donnerstag, 27. März. 2008, 01:12:05 »

Anzeige:

• nativa
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
« Antworten #20 am: Donnerstag, 27. März. 2008, 08:54:02 »

hallo!

die mangos sind noch nicht ganz weich, aber ich laß sie immer noch etwas in einem bastkörbchen nachreifen in der sonne. die letzten, die ich von der aktion gekauft habe, waren nach zwei tagen wunderbar orange, ganz weich und saftig. das fruchtfleisch zergeht tatsächlich auf der zunge!
kann schon sein, daß ich glück hatte, aber ich mußte mir einfach noch welche mitnehmen und der günstige preis ist dann doch nur noch eine draufgabe!
flugmangos kenn ich nur vom namen her, wo ich wohne, hab ich noch nie welche bekommen...

lg

creadoo
« Antworten #20 am: Donnerstag, 27. März. 2008, 08:54:02 »

Anzeige:

• Lunija74
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #21 am: Donnerstag, 27. März. 2008, 12:09:19 »

Liebe Nativa,

Obst - und auch Avocados - die nachreifen sollen, legt man am besten in die Nähe von reifen Äpfeln. Die senden einen Botenstoff aus, der andere Früchte gleichfalls reifen lässt. Andersherum sollte man natürlich SEHR reife Früchte nicht auch noch ausgerechnet in der Nähe von Äpfeln aufbewahren icon_wink

flugmangos sind ein TRAAAAAAAAAAAAAAAAAUM! Absolut gut investiertes Geld. Ich zahle z.T. bis zu 9 Euro für eine extrem reife Riesenpapaya, kann davon aber auch vier bis fünf Tage essen. Das Geld ist es mir dann wert.

Lieben Gruß
Lunija

creadoo
« Antworten #21 am: Donnerstag, 27. März. 2008, 12:09:19 »

Anzeige:

• wildemaus
  • MB-Start am 06.03.2008
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #22 am: Freitag, 28. März. 2008, 15:46:28 »

ja, reife mangos sind ein absoluter traum. die zergehen auf der zunge. ich kaufe sie mir auch immer beim gemüsehändler.
probiert mal die mango ganz kurz in 1 tl kokosöl angewärmt (nur kurz wegen der vitamine) und dann mit etwas vanille bestäubt. ein traum!!! *augenverdreh*
lt. hp bekommt man dann auch nicht mehr so schnell kalte füße.

während meiner ersten beiden mb-wochen hatte ich mit papayas echt glück. die waren super. diese woche verließ mich mein glück. jetzt warte ich erst mal ab, bis es wieder reife papayas gibt.

creadoo
« Antworten #22 am: Freitag, 28. März. 2008, 15:46:28 »

Anzeige:

• golfmaus
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Troisdorf
« Antworten #23 am: Samstag, 29. März. 2008, 19:00:06 »

hab mir heute auch eine F L U G M A N G O gegönnt einfach himmlich!!!!.
hoffe meine papaya morgen schmeckt genauso. denn bisher war ich eigentlich nicht so ein freund davon. mal sehen ich sage euch dann bescheid, wie sie mir geschmeckt hat.

sensationell

Beginn ab dem 01.01.08; unter 100 muß meine hp fragen unter 90 am 21.02.08; 16,8 kg abnahme am 13.03.08; unter 80 am 25.04.08;
unter 75
70 Ende ? mal sehen wie lange es dauert
  • Michi123
  • Newbie
  • *
  • Herkunft:
« Antworten #24 am: Samstag, 29. März. 2008, 19:19:41 »

Hallo,

bin ja neu hier kann euch aber nur zustimmen, Flugmangos und reife Papayas sind ein Traum. Ich genieße Sie immer sehr langsam um auch was davon zu haben.

Ansonnsten kann ich auch nur sagen MB ist einfach der Hammer, hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert.

creadoo
« Antworten #24 am: Samstag, 29. März. 2008, 19:19:41 »

Anzeige:

• Lemontree
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:

• Lemontree's Galerie

« Antworten #25 am: Samstag, 29. März. 2008, 19:36:18 »

Mangos und Papaya haben derzeit Saison. Die Mango kostet beim Penny 69 Cent. Und die sind reif! Falls sie noch nachreifen müssen, dann ein paar Tage neben Äpfel legen. Sie werden aber im Moment genauso gut, wie die teuren Flugmangos. Die Sonne scheint in den Ernteländern schon genug zu powern, damit das Zeug anständig nachreift.

• Bine911
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Köln
  • Ziel: 178 cm - 63 kg im Sommer
« Antworten #26 am: Sonntag, 30. März. 2008, 01:13:36 »

Oh mein Gott, welch ein Genuss.

ICh habe heute als Dessert in KOkosöl gebratene Mango mit etwas Vanillepulver gegessen....Es wurde ja schon viel darüber geschwärmt.....Aber dass es SOOOOO lecker ist, hätte ich im Leben NIE gedacht.

Ich kann das nur jedem empfehlen nachzukochen. Morgen mittag gibt es direkt mal noch nen gebratenen Apfel! LECKER

Aber eine Frage habe ich noch bzgl. der Dosierung: Wieviel Kokosfett nehmt ihr? Ich habe jetzt einen Teelöffel genommen, aber das war eigentlich schon fast zu viel Öl! Und wenn man sich dann den Preis ansieht, dann muss man ja nicht gerade verschwenderisch damit umgehen Zwinker

Freue mich auf Antworten.

Gute Nacht, Bine

ET:-1,5; 1.Wo:-1,7; 2.Wo:-0,8; 3.Wo:-1,5; 4.Wo:-0,5; 5.Wo:-0,7; 6.Wo:-1,1; 7.Wo:-0,6; 8.Wo:-0,5; 9.Wo:-1,1; 10.Wo in Arbeit
1. Ziel: 75 kg - 12.03.08
2. Ziel: 70 kg - 25.04.08 (das war harte Arbeit)
3. Ziel: 65 kg -
4. Ziel: 63 kg - Endlich eine DIESEL Jeans
creadoo
« Antworten #26 am: Sonntag, 30. März. 2008, 01:13:36 »

Anzeige:

• wildemaus
  • MB-Start am 06.03.2008
  • Bastel-Freak
  • Herkunft:
« Antworten #27 am: Sonntag, 30. März. 2008, 14:37:41 »

also, ich gönne mir 1 tl kokosöl für meine mango oder einen angebratenen apfel. das bin ich mir absolut wert!

heute mittag waren wir zum essen eingeladen. ich habe dann auch tatsächlich etwas mb-taugliches gefunden: salatteller mit gegrilltem lachs. dazu bestellte ich mir auch gleich brav ein balsamico-olivenöl-dressing. leider kam das mit dem balsamico nicht an und es war normaler weinessig. allerdings bin ich auch noch nicht so weit, dass ich die schüssel wegen des falschen essigs hätte zurückgehen lassen.
ich hoffe, dass der essig meinen stoffwechsel nicht völlig durcheinander bringt.

• Bine911
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Köln
  • Ziel: 178 cm - 63 kg im Sommer
« Antworten #28 am: Montag, 31. März. 2008, 10:39:06 »

Wildemaus, nimmst du einen Teelöffel Kokosfett???? Das ist doch dann viel zu viel fett, oder?
Also ich nehme nur ein wenig fett, so dass gerade alles benetzt ist.... icon_smile

ET:-1,5; 1.Wo:-1,7; 2.Wo:-0,8; 3.Wo:-1,5; 4.Wo:-0,5; 5.Wo:-0,7; 6.Wo:-1,1; 7.Wo:-0,6; 8.Wo:-0,5; 9.Wo:-1,1; 10.Wo in Arbeit
1. Ziel: 75 kg - 12.03.08
2. Ziel: 70 kg - 25.04.08 (das war harte Arbeit)
3. Ziel: 65 kg -
4. Ziel: 63 kg - Endlich eine DIESEL Jeans
  • Stepfer
  • Gestartet am 01.04.08
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Ulm
« Antworten #29 am: Montag, 31. März. 2008, 11:01:12 »

Huch, jetzt hab ich doch nochmal eine Frage zu der Zusatzliste.
Ich habe auch eine Zusatzliste bekommen auf der oben steht
2. strenge Umstellungsphase, Zusatzliste.

Darf ich nun die Sachen gleich dazu nehmen, oder erst nach den 2 Wochen, wenn dann auch das Öl drankommt? icon_question icon_question

LG
Stepfer

creadoo

Anzeige:

Seiten: 1 [2] 3   Nach oben
Gehe zu: