Hallo nochmal!
Also Kamillo ist ja nun 100x besser als Mistmaus - oder?

An diesem Namen ist unser Katerchen schuld. Wie ich schon schrieb hat(te) meine Tochter eine Gastritis. Dazu hat sie sich Kamillentee mit ans Bett genommen und siehe da - ruck, zuck in der Nacht hat sich unser Kater daran zu schaffen gemacht. Spontan sagte mein Kind zum Kater - du bist nicht nur ein Killerkater (beim Tierarzt udn im Feriendomizil wird er zur Furie), du bist auch ein Kamillo! Tja, so kam das.
Tja, was gibt es zu mir zu sagen: Bin 30S und werde Ende des Jahres 30T. Bin 1,58 m groß (?)

und habe mit einem Gewicht von 90 kg mit MB angefangen (na ja, es waren nur 89,6 kg) und bin jetzt bei 86 kg. Klar ist das auch noch zu viel für mich - aber bei mir ist alles so schön gleichmäßig verteilt (wie meine Hausärztin mal zu bemerken hatte), dass ich immer mindestens 10 kg leichter geschätzt werde. Schuhgröße schwankt ...

Zu MB bin ich durch meinen Fitnessclub gekommen. War dort im Januar mal zu einer Info-Veranstaltung und habe aber bis jetzt gebraucht, um "ja" zu sagen. Einmal war es das Finanzielle und dann war ich doch nicht überzeugt. Als ich mich dann aber im Internet schlau gemacht habe, hab ich mir gesagt, dass ist jetzt das letzte, was ich in Punkto Abnehmen probiere. Ich geh schon über ein Jahr 2-3x in der Woche zum Sport. ABer richtig abgenommen habe ich nicht. DAs habe ich auch meiner Betreuerin gesagt. Außerdem habe ich ihr auch gesagt, daß ich den Verein verklage, wenns nichts bringt.!!!!! Es geht mir aber nicht nur allein ums Abnehmen. Will auch "innerlich" gesünder sein. Vor noch gar nicht so langer Zeit sagte mal ein "netter" Kollege zu mir : Heute siehst du aus, als würdest du heimlich trinken" DAs hat mich zwar geärgert,aber er hat ja recht - nicht damit, dass ich heimlich trinke (trinke so gut wie keinen Alkohol) - nein, damit, dass ich wirklich um die Augen manchmal "komisch-geschwollen" aussehe. Meine Ärtzin meinte, das liegt an der Lymphflüssigkeit. Und ich muss sagen, dass das seit MB noch nicht mehr aufgetreten ist.
So, genug Info über mich??!!

Schönen Abend noch. Werd nicht mehr viel tun. Werd mich ein wenig auf meiner Couch entspannen.
Gruß
Kamillo