Alllerliebste Grüße und halte durch, wir wollen doch schließlich auch spargellipödemer werden, oder?
Wäre toll, aber hat da nicht schon jemand ein Patent drauf angemeldet?

Finde es toll, dass Du jetzt auch hier bist und es bei Dir funktioniert!!! Hab mir jetzt erstmal "frei" gegeben. Starte am WE mit Entlastung: hatte einen Obst und Salattag vor (ohne Sauce, nur mit ein wenig Gemüsebrühe) und dann eben mit dem neuen Plan richtig durchstarten.
Das mit dem Sport ist so eine Sache: hab die letzten Wochen drauf verzichtet, aber der Druck in mir drin hat sich so ar gesteigert, dass ich Pfingstmontag 2,5 Stunden trainiert hab und über 1200kcal weg waren. Es kann nicht sein, dass ich drauf verzichten muss, bis ich es nicht mehr aushalte, aber ich versuche gerade einen Mittelweg zu finden. Statt viermal geh ich dann halt nur noch zwei bis dreimal... Freue mich so sehr auf den Neuanfang!!! Hab mir jetzt auch das Mentalprogramm-Buch geholt und werde versuchen mir einige Anregungen da rauszuholen. Essen sollte nicht zur Bedürfnisbefriedigung eingesetzt werden und ich will auch hübsch sein... Mein Traum ist der Spargel, dabei mag ich doch eigentlich gar keinen Spargel...

Würde mich freuen, wenn Du hierbleibst und auch ein bisschen was über Deine ersten Erfahrungen, Wochen erzählen würdest. Trägst Du die Strümpfe? (Lasse sie seit MB weg...

). Merkst Du in den Beinen einen Unterschied?
Ganz ganz liebe Grüße!!!
Beta