Einen wunderschönen guten Abend!
Irgendwie bin ich immer noch gut gelaunt... Hab den ersten Ärmle fast fertig gestrickt und doch einiges in der Stadt erledigt. Gleich geht es los zum Sport. Da es mir doch etwas spät wird, wenn ich erst Muscle Pumpe

und dann spinne

, hab ich mir überlegt, dass ich erst zum BBP gehe und dann Muscle Pump, dann bin ich nämlich schon kurz vor neun bei meinem Freund und essen ist dann zumindest noch einigermassen pünktlich möglich. Ansonsten wäre ich erst gegen zehn da...
LuFa-Arzt heute morgen war auch sehr aufschlussreich. Hab über drei Stunden dort verbracht und es wurden einige Tests gemacht. Bronchiolen sind auf dem Röntgenbild sichtbar aber nicht geschädigt dirch die ganzen Infekte die ich im letzten Jahr hatte. Beim Provokationstest wurde nur die Kinderdosis eingesetzt, aber ich hab schon bei der zweiten von vier Stufen deutliche Probleme bekommen, so dass der Test da abgebrochen wurde. Hab mich also nicht angestellt oder so beim Jogging-Kurs draussen. Der Arzt meinte, dass es kein Wunder ist, dass es mir beim Pollenflug draussen nicht gut geht, wenn ich schon bei der Kinderdosis so reagiere. Mein Spray muss ich jetzt bis September dreimal am Tag nehmen und dann ein bis zweimal und im November wird dann nochmal getestet, wie meine Lunge in der pollenfreien Zeit reagiert. Hab jetzt Klarheit und das finde ich richtig gut, auch wenn ich nur 80% beim LuFa nicht so prockelnd finde, nach Salbutamolgabe aber über 100%. Das bedeutet, dass meine Lunge noch nicht richtig geschädigt ist und es möglich ist, medikamentös so eingestellt zu werden, dass ich tatsächlich im nächsten Frühjahr draussen wieder Sport machen kann ohne Luftnot zu bekommen!

Werde jetzt auch nichts mehr großartig ausprobieren, sondern versuchen mich an die Vorgabe zu halten. Mach damit ja schon seit glaub ich dreissig

Jahren rum... Das Gefühl, dass ich seit Dienstag mit mir rumtrage gefällt mir ganz schön gut muss ich sagen!

So, jetzt aber fertig machen zum Sport!