lustig, hatte gestern auch ein basenbad.
sonst habe ich immer 2 päckchen natron ins wasser geatn udn ein ganz nettes bad genommen. haut weich, alles im grünen bereich.
vorgestern stand ich im laden vor einem meine-base-regal und da habe ich mir so einen 2x-vollbad-tiegel (2.50 euro) mitgenommen (à 3 EL). das ergebnis: schönes badeerlebnis, sehr durchgewärmt, krebsrote haut, sah nur komisch aus, hat sich aber gut angefühlt. dann habe ich die stärksten kopfschmerzen bekommen, die ich in meinem leben jemals hatte - ungelogen und ohne zu übertreiben. ich konnte kaum aus den augen sehen. hatte vermutet, ich müsse mehr trinken, hab mir dann noch mal 1,5l hinter die binde gekippt und bin danach gleich schlafen gegenagen, da mir selbst die stimme von göga dolle schmerzen bereitet hat - dabei schnurt er doch so
heute morgen dann: nur 1x des nachts aufs wc, kopfweh weg, haut toll (hatte mich nicht danach eingecremt)und ein großes

, warum es mir so ging.
werde aber 100% demnächst ein weiteres bad nehmen, um zu schauen, wie es sich dann verhält.
es ist aber nicht mit natron zu vergleichen, finde ich.
einen weiteren zusatz würde ich nicht hineingeben, weil die base den ph-wert des wassers ja regulieren soll. kippst du noch was rein, basic, kann es sein, dass die 3EL die bei meinebase empfohlen werden, falsch dosiert wären. ich selbst habe nichts vermisst...
viel spaß beim baden!
lieben gruß,
schmalhans