Anzeige

MB-Tagebuch: Ich mache nun das leichte Programm!

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Leben und Geniessen  |  Rezepte, Gesundheit, Wellness  |  Metabolic Balance (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: MB-Tagebuch: Ich mache nun das leichte Programm! 0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 23 24 25 26 27 [28] | Nach unten Drucken
Autor Thema: MB-Tagebuch: Ich mache nun das leichte Programm!  (Gelesen 20067 mal)
steffie_hexe
Senior-Bastler

Anleitungen: 58

« Antwort #270 am: Sonntag, 10. Januar. 2010, 21:46:23 pm »

Ach ja, tut das gut, mal so meine Notizen durch zu lesen... ;)

Liebe Grüße, Steffie
Blog: Steffies Hexenhaus
Tags:
Anzeige:

aennecken
Junior-Bastler
**

Anleitungen: 0

« Antwort #271 am: Montag, 11. Januar. 2010, 08:16:52 am »

hallo steffi, ich habe gerade gelesen, dass du mal reingeschaut hast. vielleicht kennst du mich noch
-aennecken- ich war 2007 jan-mai dabei. nun haben
sich die pfunde im laufe der zeit 3 Jahre wieder alle
eingefunden. ab 2010 jan. bin ich nun wieder dabei.
mein mann ebenfalls. er hat bis auf 15 kg. wieder zugenommen. aber bei mir geht es sehr schleppend.
ich weiß nicht, ob man den alten plan noch verwenden kann oder evtl. eine neue blutabnahme machen muß.
ich würde mich freuen, wenn du mal mir schreibst.
liebe grüße
aenncken

Anzeige:

steffie_hexe
Senior-Bastler

Anleitungen: 58

« Antwort #272 am: Dienstag, 12. Januar. 2010, 22:35:54 pm »

Hi du!

Also meine Hausärztin meinte damals, dass man den alten Plan eigentlich nehmen könnte, weil man meist ja wieder in die alten Bahnen rutscht und damit eben wieder das gleiche "Falsche" isst und somit wahrscheinlich auch wieder die gleichen oder ähnlichen Blutwerte rauskämen.
Ich hatte dann noch Zweifel angemeldet, aber SIE würde ja daran verdienen... doch sie blieb bei der Meinung....

Ich versuche mich nur an die Grundregeln zu halten und das war´s. Ich nehme ab - ganz klar. Und eben auch mit Stillstand usw. wie damals auch. Liege jetzt bei 74kg. Das ist schon ok, aber es soll doch gerne wieder u70 sein... ;)

Viel Erfolg!
Anzeige:

Seiten: 1 ... 23 24 25 26 27 [28] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Leben und Geniessen  |  Rezepte, Gesundheit, Wellness  |  Metabolic Balance (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: MB-Tagebuch: Ich mache nun das leichte Programm! « vorheriges nächstes »