Anzeige

Erkältung, was nu?

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Leben und Geniessen  |  Rezepte, Gesundheit, Wellness  |  Metabolic Balance  |  Metabolic Balance -Medizinisches  |  Thema: Erkältung, was nu? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Erkältung, was nu?  (Gelesen 654 mal)
Zwutscherler
PN
*

Anleitungen: 0

Ich bin auf creadoo...

« am: Mittwoch, 26. Mai. 2010, 17:37:08 pm »

Hallo ihr Lieben,
es ist mein zweiter Start mit MB!
Bin jetzt wieder seid dem 07.04.2010 konsequent dabei - bis heute 9,6kg weg. Fühle mich total gut. Nur habe ich seid 2 Tagen Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Kann mir jemand sagen ob ich z.B Sinupret einnehmen kann? Oder weiß jemand was ich überhaupt nehmen darf?
Wäre super lieb...
Warte gespannt auf Nachricht.
Liebe Grüße Susanne
Tags:
Anzeige:

loewe73
Bastel-Freak

« Antwort #1 am: Mittwoch, 26. Mai. 2010, 23:25:14 pm »

Hallo Susanne.

Ganz ehrlich : wenn ich krank bin oder Migräne habe oder whatever, dann nehme ich die Medikamente, die ich brauche oder laut Arzt nehmen muß.
Ich meine, wenn es Dir gesundheitlich schlecht geht, ist es doch wichtiger, das in den Griff zu bekommen.
Und danach wieder 100% MB-Plan.
Oder nicht?

Gruß und baldige Besserung
loewe

Anzeige:

Zwutscherler
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #2 am: Donnerstag, 27. Mai. 2010, 07:58:30 am »

Hallo Loewe,
vielen Dank für die Antwort. Du hast recht, bevor ich mich quäle - ich arbeite im Vertrieb, da kann ich mir das auch gar nicht leisten.
Habe momentan einen so guten Lauf, jeden Morgen 300gr weniger, bin ultra motiviert.
Da überlegt man halt jede "Sünde" :L :L :L
Schönen Tag
Susanne
Anzeige:

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Leben und Geniessen  |  Rezepte, Gesundheit, Wellness  |  Metabolic Balance  |  Metabolic Balance -Medizinisches  |  Thema: Erkältung, was nu? « vorheriges nächstes »