Anzeige

Anzeige

Blutwerte

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Leben und Geniessen  |  Rezepte, Gesundheit, Wellness  |  Metabolic Balance  |  Metabolic Balance -Medizinisches  |  Thema: Blutwerte 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2]  Alle | Nach unten Drucken
Autor Thema: Blutwerte  (Gelesen 2894 mal)
strickinki
Gast
« Antwort #9 am: Donnerstag, 07. Februar. 2008, 08:16:15 am »

Hilfe ich versteh nichts von Medizin!
Ich hab meinen Arzt so verstanden, dass die Leber entzündet ist, oder dabei ist sich zu entzünden, weil ich eine Fettleber habe. Deshalb hat er Hepatitis dazu gesagt. Ich hatte keine Hepatitis A,B oder C!
Und weil der CHE-Wert zu niedrig ist, könne es zur Zirrhose kommen.
Nun ja, es schreckt mich im Moment nicht mehr so sehr - ich kenne Alkoholiker, denen wurde vor 10 Jahren schon der sichere Tod vorausgesagt, wenn sie weitersaufen. Sie haben weitergeoffen und leben immer noch...
Ich bin ja noch nicht so lang bei MB, vielleicht sieht es nach 6 Monaten wieder besseraus. Da ich jetzt regelmäßig kontrolliert werde, merke ich das ja dann.
Jezt erst mal danke für Eure Hilfe!
Eure Strickinki
Tags:
Fidodida
Bastel-Genie

Anleitungen: 0

« Antwort #10 am: Donnerstag, 07. Februar. 2008, 09:29:09 am »

Hallo Inki,
also das, was Du da von deinem Arzt schreibst, kommt mir doch sehr suspekt vor. Allein die abfällige Bemerkung über HP's hätte mich dazu veranlasst, dem guten Mann den Rücken zu kehren und mir einen anderen Arzt zu suchen. Als ich den Ärzten in meinem Umfeld (Hausarzt, Orthopäde)von MB erzählt habe, waren sie sofort interessiert und fanden das Konzept hervorragend.
Mit Mariendistel und Co. kann ich Püppchen nur zustimmen - ich habe das selber auch mal ne Weile genommen - nach zu heftigen Feiern über einen längeren Zeitraum und dadurch alkoholbedingt sehr schlechten Leberwerten - es hat geholfen. Also lass Dich nicht klein kriegen von dem Depp -
LG Fido 
Donau
Gast
« Antwort #11 am: Donnerstag, 07. Februar. 2008, 11:32:50 am »

Liebe Inki,

leider kann ich zu deinen medizinischen Problemen nichts sagen, da kenne ich mich überhaupt nicht aus, aaaber ich DRÜCK DICH MAL GANZ FEST, ich glaube, das brauchst du vielleicht.
Kopf hoch und alles Liebe!

Donau
strickinki
Gast
« Antwort #12 am: Donnerstag, 07. Februar. 2008, 13:02:55 pm »

@ Fido:
Leider kann ich den nicht so leicht wechseln, ist halt ein Bekannter von uns, bisher war ich auch immer zufrieden, und er ist eigentlich echt nett. Weiß nicht, was er gegen HPs hat (vlt. Konkurrenz???). Er meint halt immer, man kriegt das auch hin, wenn man sich an die Lebensmittelpyramide hält. ABER, es ist halt so, ich brauch auch das Mengenkonzept, weil mein Bauch un Hirn überhaupt nicht wissen, wann ich satt bin!!!
Und der Rest von MB überzeugt mich natürlich auch. Meine Blutwerte haben sich ja alle vebessert und 50% davon sogar normalisiert und meine HP meint, der CHE-Wert kommt damit auch wieder in Ordnung. Sie hat mir auch noch was für die leber aufgeschrieben, aber das ist nicht Mariendistel.

@ Donau: Danke!

LG von der :stricken:-inki
inita
Gast
« Antwort #13 am: Donnerstag, 07. Februar. 2008, 14:34:17 pm »

An welche "Lebensmittelpyramide" soll man sich denn halten? Die offizielle sieht 55% Kohlehydrate vor! Da kriegen doch püppchen und ich und LadyInTat gleich Pickel und Haarausfall vor Wut.

Man kriegt mit den Lebensmittelpyramiden von LOGO und LOW CARB tatsächlich gute Abnahmen hin oder auch mit "Schlank im Schlaf". Nur: Die Wirkungen sind nicht so wie bei MB. Wenn das die Kritiker doch endlich mal kapieren würden.

Ach, was reg ich mich auf. Schadet nur der Schönheit.

LG Inita

püppchen
Gast
« Antwort #14 am: Donnerstag, 07. Februar. 2008, 14:37:31 pm »

:bravo: :bravo: :bravo:
kattinka120269
PN
*

Anleitungen: 0

« Antwort #15 am: Donnerstag, 07. Februar. 2008, 15:18:01 pm »

hallo, muss mal eine brücke für die schulmediziner bauen. wir wurden erst von unserem hausarzt auf mb aufmerksam gemacht.
wir sind jetzt in einer gruppe die von 2 schulmedizienern geleitet wird.
manchmal brauchen die ärzte eben einen kleinen anschuuuuuups.
gibt aber auch ein paar ewig gestrige :gaehn:
@ inki du solltest ihn vieleicht mal mit zu einem treffen nehmen(wenn das möglich ist)und von 187 oder so auf einen wert von 50 das hört sich doch schon suuuuper an.
halt einfach durch :medi:

kattinka
strickinki
Gast
« Antwort #16 am: Donnerstag, 07. Februar. 2008, 15:37:23 pm »

@ inita:
Er hat mir ein Traktätchen von "ascensia - DiabetesKompetenz von Bayer" gegeben. So wie's aussieht, ist das die Pyramide von der Deutschen Diabetes Gesellschaft. Die KHs stehen aber ganz unten (Vollkorn) ganz unten ist "zum sattessen"....
Wenn er Kritik geübt hätte, wäre das ja schon positiv gewesen, dann hätte er sich wenigstens damit beschäftgt. Aber es hat ihn halt gar nicht interessiert. Und er kennt es nichtmal.
Ich bin der Meinung, etwas was so durchschlagende Erfolge erzielt, auch aus medizinischer Sicht, müsste dann doch jeder Arzt kennen, oder?
Ich bin auf MB durch Mundpropaganda aufmerksam geworden. Hab ich noch nie vorher gehört (OK, ich lese keine Bunte...).
Und just beim Doc hab ich jetzt inner Zeitschrift (Maxi) was drüber gelesen. Eine Seite. Da haben sie versch. "Diäten" getestet. Die Testerin betonte aber, sie hat sich MB ausgesucht wegen Neurodermitis! Das fand ich dann schonmal gut.
Grüßle, Inki
Seiten: 1 [2]  Alle | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Leben und Geniessen  |  Rezepte, Gesundheit, Wellness  |  Metabolic Balance  |  Metabolic Balance -Medizinisches  |  Thema: Blutwerte « vorheriges nächstes »