Anzeige

Hallloooo - ist da noch jemand??...alter Hase will wieder anfangen;-)))

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Leben und Geniessen  |  Rezepte, Gesundheit, Wellness  |  Metabolic Balance  |  Metabolic Balance -Fortgeschrittene  |  Thema: Hallloooo - ist da noch jemand??...alter Hase will wieder anfangen;-))) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hallloooo - ist da noch jemand??...alter Hase will wieder anfangen;-)))  (Gelesen 1704 mal)
laulilein
PN
*

Anleitungen: 0

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #20 am: Donnerstag, 19. Januar. 2012, 10:49:50 am »

guten Morgen alf...

juhuiiii :huepf: ab heute gibts Öl!!! Das Schlimmste haben wir hinter uns!!! Und wirst sehn jetzt "flutschts" wieder, aber das kennst du ja eh!  :wink:

Also um`s Ausschlafen sonntags beneid ich dich! :gaehn2:
Hoffe doch, dass meine Jungs das irgendwann auch lernen...  :!

So nun wünsche ich dir einen schönen Tag...
lg
laulilein

Tags:
Anzeige:

Sunshinedancer
Bastel-Spezi

35 Jahre, 168 cm

« Antwort #21 am: Montag, 23. Januar. 2012, 08:30:44 am »

Hallo Alf,

danke für den Tipp mit dem For You. Ich werd mir den auch bei Gelegenheit mal bestellen. Ich will den ja auch nur, falls es mal wieder später wird  :grinsen:

Ja, also deshalb schmeckt der Alpro so besch..... Leider ist das nächste Reformhaus ca. 35 - 40 km entfernt und ich komm da nicht so oft hin. Muß ich mal gucken.

Glaub das selbermachen ist nix für mich, da ich das Joghurt eh nur sehr selten esse.

LG und lass mal wieder was von Dir hören.

MB-Neustart: 08.01.2012
1. unter 140 - erreicht am
2. unter 130 - erreicht am
3. unter 120 - erreicht am
4. unter 115 - erreicht am
HALBZEIT - BERGFEST 114 - erreicht am
5. unter 110 - erreicht am
6. unter 105 - erreicht am
7. unter 100 - UHU - erreicht am
8. unter 95 - erreicht am
9. unter 90 - erreicht am
10. unter 85 - erreicht am
11. unter 80 - erreicht am
12. ZIEL - 75 kg - erreicht am
Anzeige:

laulilein
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #22 am: Donnerstag, 26. Januar. 2012, 13:41:02 pm »

Hallo AAAAllf...

wo bist du??? Hoffe bei dir ist alles OK?

Lange nichtsmehr gelesen! :?:

lg
laulilein
Anzeige:

Halloweenmaus
PN
*

Neueinstieg mit MB 03.01.2011

« Antwort #23 am: Sonntag, 19. Februar. 2012, 21:10:45 pm »

Ja hier ist noch jemand  :)
 Will auch wieder anfangen nach sehr langer Pause ( 2 Jahre ) . Hier ist es aber sehr ruhig geworden leider .

Lieben Gruß

Carolin

Anzeige:

laulilein
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #24 am: Mittwoch, 22. Februar. 2012, 21:15:13 pm »

wo bist du???? :weinen2:
Anzeige:

zora_x
PN
*

« Antwort #25 am: Montag, 12. März. 2012, 00:01:10 am »

und hier ist noch jemand...
hab nach einigen Monaten (nun gut, es war wohl eher ein Jahr....) heftigsten Schuderns schon fast wieder mein Startgewicht von vor 3 Jahren erreicht und die Notbremse ist notwendig...
und nun Tag 6 überstanden, d.h. winke, winke und goodbye zu den ersten 3 Kilos  :)
auf dass es diesmal mit der Erhaltungsphase besser klappen möge!
Anzeige:

singenderkaktus
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #26 am: Donnerstag, 22. März. 2012, 18:26:23 pm »

Ja da schau her!

Jo Mädels, ich bin auch wieder dabei. Hab einen Neustart gemacht und darf jetzt wieder Öl (wow!). GöGa macht natürlich mit, dann ist es nicht so schwer. Hab in den letzten Jahren 3 lästige Kilos zugenommen und bin nicht begeistert, dass die Hosen kneifen! (Bikinisommer kommt...) Außerdem hält es jung (oder?). Ich gebe ja nicht zu, dass ich seit (und immer mit MB) fast 4 Jahre älter geworden bin  :fies:
Ich bin die ganze Zeit meinem Prinzip treu geblieben: Unter der Woche MB, am Wochenende Lust. Und: Bin super damit gefahren. Nun wollen wir mal sehen, ob ich den Stoffwechsel kurz vor den Wechseljahren noch einmal ein bisschen anstupsen kann  :D. Strenge Phase ist einfach genial! Bin fit wie ein Turnschuh aber spüre trotzdem die Entgiftung...

Es ist schön, von euch zu lesen! :winken4:
Grüßle!
Anzeige:

Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Leben und Geniessen  |  Rezepte, Gesundheit, Wellness  |  Metabolic Balance  |  Metabolic Balance -Fortgeschrittene  |  Thema: Hallloooo - ist da noch jemand??...alter Hase will wieder anfangen;-))) « vorheriges nächstes »