Anzeige

Sunshinedancer´s zweites Mal......diesmal bis zum Wunschgewicht

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Leben und Geniessen  |  Rezepte, Gesundheit, Wellness  |  Metabolic Balance  |  Metabolic Balance -Anfänger  |  Thema: Sunshinedancer´s zweites Mal......diesmal bis zum Wunschgewicht 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Sunshinedancer´s zweites Mal......diesmal bis zum Wunschgewicht  (Gelesen 1120 mal)
Sunshinedancer
Bastel-Spezi

Anleitungen: 0

35 Jahre, 168 cm

« Antwort #10 am: Samstag, 14. Januar. 2012, 10:44:49 am »

Hallo mal wieder,

irgendwie kann ich hier nur vom Laptop aus schreiben, vom normalen PC klappt es mit dem Einloggen nicht. Weiß jemand woran das liegen kann?

Leider kann ich meinen Ticker nicht verstellen.........aber liegt nicht an mir.............meine Waage hat den Geist aufgegeben und ich habe mir eine neue bestellt, aber die ist noch nicht angekommen.  :evil:

Ansonsten geht es bei mir richtig gut. Kein Heißhunger auf irgendwas, kein Schummeln etc. Ich hoffe, das hält noch lange lange so an.

Heute morgen hab ich mir wieder mal die Körnermischung angeröstet und in die Avocado-Schalotten-Gurkenmischung reingetan. Schmeckt himmlisch  :D

Auch wenn ich mich jetzt nicht wiegen kann, so merke ich doch, dass sich etwas tut. Meine Jacke ist nicht mehr so eng....es ist alles irgendwie leichter.....ich hab mehr Energie etc. Diese Woche war ich dreimal im Fitness-Studio und es tut mir so gut.

@ laulilein: Du hast ja Deinen Ticker hinbekommen!!
Was darfst Du denn zum Frühstück? Mit Milch meine ich übrigens Sojamilch. Meine drei Vorschläge sind Sojamilch und Haferflocken, Sojajoghurt und Gemüse oder Körnermischung und Gemüse.

Lg

MB-Neustart: 08.01.2012
1. unter 140 - erreicht am
2. unter 130 - erreicht am
3. unter 120 - erreicht am
4. unter 115 - erreicht am
HALBZEIT - BERGFEST 114 - erreicht am
5. unter 110 - erreicht am
6. unter 105 - erreicht am
7. unter 100 - UHU - erreicht am
8. unter 95 - erreicht am
9. unter 90 - erreicht am
10. unter 85 - erreicht am
11. unter 80 - erreicht am
12. ZIEL - 75 kg - erreicht am
Tags:
Anzeige:

laulilein
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #11 am: Samstag, 14. Januar. 2012, 20:15:58 pm »

ohhh sunshine, wenn du dann die neue Waage bekommst, kommt die grosse Überraschung und der Ticker macht einen riesen Schritt nach unten. :wink: Hab mir auch schonmal überlegt eine neue Waage zu kaufen. Mein Modell ist seeeehr veraltet!

mmhhh mein Ticker, immer funktionierts glaub ich noch nicht! Ich seh ihn nicht überall! Du schon?

Du fragst nach meinen Frühstückmöglichkeiten...
Körnermischung, Puten- od. Hühnerbrust, 2 Eier (max. 6 Stk. in der Woche). Also meistens gibts die gerösteten Körner und Karotten!  :) Hab mich mittlerweilen daran gewöhnt. Mit Avocado hab ich auch einmal probiert, aber mir schmeckt`s überhaupt nicht!
Morgen ist Sonntag, da gibts 2 Eier auf Roggenbrot mit einem Salatblatt und Tomate. Freu, freu, freu....
Um deine Sojamilch oder Sojajog. beneid ich dich ein bisschen! :)

Weshalb du nur vom Laptop aus schreiben kannst, kann ich dir leider nicht sagen...aber die von creadoo sind superlieb und auch sehr schnell, die helfen dir sicher gerne weiter.

So und nun geh ich meinen Ticker verstellen!  :wink:

schönen Abend

Anzeige:

alf1101
Bastel-As

« Antwort #12 am: Sonntag, 15. Januar. 2012, 22:11:35 pm »

Darf man zum Frühstück nicht nur 1 Ei?.

..meines Wissens ist es so, dass du, neben dem einen Ei zum Frühstück,  in der Woche dann noch weitere Eier essen darfst..ich dürfte pro Woche 7 Stck. aber immer nur eines zum Frühstück....

Eine gute, hochwertige Waage kann ich nur empfehlen! Ich habe eine von "Breuer" mit Fett/Wasser/Muskelanteil, die noch weitere Programmierdetails besitzt..z.B. ob weiblich, wie alt, sportl. Aktivität etc...

Laut meiner alten Waage hatte ich angeblich 40% Muskeln...was sich als falsch herausstellte...sind nämlich derzeit 32,5%...bis 35% sind glaube ich für Frauen "normal".

Welche Probleme habt ihr denn mit dem Ticker?...verstehe ich nicht..bei mir hat es einwandfrei funktioniert...

Auf www.diaet-Ticker.de gehen, neuen Ticker erstellen und dann den URL "Website" in die Signatur kopieren...abspeichenr, fertig....also bei mir gehts...

Wegen der Eier lies nochmal nach...ich darf zum Frühstück was ein Glück Obst und Sojayoghurt, sonst würde ich durchdrehen..ohne "Süsses"...

LG Alf

url=http://www.diaet-ticker.de] [/url]
Anzeige:

Sunshinedancer
Bastel-Spezi

35 Jahre, 168 cm

« Antwort #13 am: Montag, 16. Januar. 2012, 09:51:34 am »

Hallo Ihr zwei,

ich hab keine Probleme mit meinem Ticker, glaub den sieht man, egal wo ich schreibe.
Lauli, Deinen sehe ich auch!

Ich hab mir wieder dieselbe Waage bestellt, die ich schon hatte, ist eine von Söhnle.

Mit den Eiern kenne ich mich nicht aus, ich darf zum Frühstück nämlich keine. Ich ersetze nur hin und wieder Mittags oder Abends die Eiweißportion durch 2 Eier. Ich dürfte 7 Stück pro Woche essen.

Aber jetzt mal eine Frage: Alf, vielleicht weißt Du das! Darf ich auch das Frühstücks-Eiweiß durch ein Ei ersetzen? Darf das jeder? Dann statt dem Eiweiß ein Ei?? Wäre himmlisch für mich, weil ich das Soja-Zeugs dermaßen satt habe. Mich würgts schon, wenn ich nur den Joghurt sehe. Mit der Milch ist es auch nicht viel besser.
Meistens mach ich mir das Körner-Frühstück mit Avocado, Gurke und Schalotten gemischt, aber die Zeit hab ich nicht immer dafür morgens.

Hier ist es saukalt. Heute morgen um acht hatten wir -5 Grad. Mich frierts wie nochmal was.

Ach ja, bin sowas von im Plan, ich wundere mich über mich selbst. Hab ja so viele Anläufe gestartet gehabt und nie durchgehalten.
Es ist also wirklich eine Kopfsache, es muß einfach der Schalter umgelegt werden.

LG
Anzeige:

laulilein
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #14 am: Montag, 16. Januar. 2012, 13:18:21 pm »

Hallihallo...

also ich hab jetzt komischerweise auch kein Problem mehr mit dem Ticker. Hab jedoch nixmehr verändert.  Hab es ja auch gleich gemacht wie vor 2 Jahren...aber irgendwie...egal, jetzt passts! :wink:

Zum Thema Eier...ich darf 2 St. Ei(er) genauso stehts ihn meinem Plan...darf aber max. 6 Stk. in der Woche. Und habe zu Mittag noch einmal 1 Ei mit 70 gr Kartoffeln auf dem Programm. Darf mich also nicht beklagen.
Sunshinedancer, ich esse auch meistens die KM zum Frühstück! Man gewöhnt sich ja daran.  :grinsen:
Kann dir leider nicht weiterhelfen, ob du tauschen darfst. Grundsätzlich ist ja die Regel, nur mittags und abends darf getauscht werden.

Super dass du so brav im Plan bist. Ich schaffs momentan auch...und diesmal hab ich mir geschworen, mit dem Schummeln so lange wie möglich zu warten....denn wenn ich einmal beginne....ich kenne mich! Also durchhalten laulilein!!! :wink:

Wünsch einen schönen Tag und schicke euch sonnige (kalt ist`s bei uns auch) Grüsse aus dem schönen Südtirol...
Anzeige:

alf1101
Bastel-As

« Antwort #15 am: Dienstag, 17. Januar. 2012, 11:02:27 am »

Also ich kann keinen der Ticker sehen... :glubsch:...

Wenn Ei nicht im Frühstücksplan drinnen steht, dann darf man auch nicht...ich hab eins zum Frühstück...mag mein Yoghurt aber echt gerne!
Anzeige:

laulilein
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #16 am: Dienstag, 17. Januar. 2012, 12:45:47 pm »

????? Einmal sieht man ihn, dann wieder nicht????? Egal, Thema Ticker bei mir ein für allemal gestrichen.  :wink:

lg
Anzeige:

Sunshinedancer
Bastel-Spezi

35 Jahre, 168 cm

« Antwort #17 am: Montag, 23. Januar. 2012, 08:26:04 am »

Hallo zusammen,

also, am Samstag konnte ich dank neuer Waage meinen Ticker umstellen, wie Ihr vielleicht sehen könnt....oder auch nicht??

Allerdings glaube ich dass ich in den zwei Wochen schon mehr als diese 2,4 kg abgenommen habe, daher denke ich dass mein Startgewicht dank der alten kaputten Waage falsch war......das waren bestimmt ein paar Kilo mehr.
Aber egal, jetzt ist der aktuelle Stand der, der neuen Waage.

Bei mir läuft es super. Meine Jacke sitzt endlich richtig.  :L Hab mir im Dez. nämlich die kleinere gekauft und die grad so lala zugebracht. Jetzt passt die richtig. Meine Hosen werden weiter, also alles in allem so wie es sein soll. Und das beste daran ist, dass es mir richtig richtig gut geht. Was will man mehr??

Ab heute steht wieder Öl auf dem Programm...endlich wieder richtig braten und leckere Salate essen. Ich freu mich schon richtig. Meint Ihr ich kann ein Kürbiskernöl, das Ende 2011 abgelaufen ist, aber noch richtig gut riecht noch essen?

Jetzt muß ich mal bei Euch noch ein bissl lesen.

So long!
Anzeige:

Sunshinedancer
Bastel-Spezi

35 Jahre, 168 cm

« Antwort #18 am: Dienstag, 24. Januar. 2012, 10:51:30 am »

Hallo, falls jemand hier ist  :grinsen:

gestern das Öl war fantastisch. Eisbergsalat mit Balsamico und Olivenöl...........ein Gedicht.

Heute werde ich mal was braten.......weiß aber noch nicht was.

Hoffe, Ihr schaut auch mal wieder rein.

LG
Anzeige:

laulilein
PN
*

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #19 am: Donnerstag, 26. Januar. 2012, 13:43:49 pm »

hoi Sunshinedancer...

ja gerade der Salat ist einfach immernoch am besten mit Öl....da habe ich gerne die zwei Wochen drauf verzichtet...dafür gibts den jetzt einmal pro Tag immer!!! :)
Mit Gemüsebrühe gings für mich garnicht!!!

schönen Tag

laulilein
Anzeige:

Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Leben und Geniessen  |  Rezepte, Gesundheit, Wellness  |  Metabolic Balance  |  Metabolic Balance -Anfänger  |  Thema: Sunshinedancer´s zweites Mal......diesmal bis zum Wunschgewicht « vorheriges nächstes »