Anzeige

Glasmalereien

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Kreatives / Basteln  |  Kreatives Gestalten  |  Malen und Zeichnen (Moderatoren: ConnyS77, Biggi)  |  Thema: Glasmalereien 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Glasmalereien  (Gelesen 477 mal)
sabrinat
PN
*

Anleitungen: 0

Ich bin auf creadoo...

« am: Mittwoch, 20. Juni. 2012, 15:39:44 pm »

Hallo zusammen,

ich habe auf der Seite von Sharpie auf Facebook gelesen, dass die Stifte auch auf Glas halten.

Schaut mal hier: http://www.facebook.com/SharpieDeutschland

Habt ihr damit Erfahrung?

Gruß,
Sabby
Tags: glas Malerei Sharpie Stifte 
Biggi
Global Moderator
Schreibsklave

Anleitungen: 10

« Antwort #1 am: Mittwoch, 20. Juni. 2012, 17:30:03 pm »

Hallo sabrinat,

zunächst einmal Herzlich Willkommen hier im Forum  :konfetti:

Leider kann ich dir auf die Frage nicht anworten, denn ich kann die Seite bei Facebook nicht sehen, da ich da nicht angemeldet bin (und es auch nicht will).

Vll. schreibst du hier im Forum mal, welche Stifte es sind, dann können wir dir bestimmt eher weiterhelfen
sabrinat
PN
*

Anleitungen: 0

Ich bin auf creadoo...

« Antwort #2 am: Mittwoch, 20. Juni. 2012, 17:45:06 pm »

Hallo Biggi,

vielen Dank für die fixe Antwort.

Also es sind Permanent Marker, die denen der Marke Edding ähneln und auf Kunststoffen, Metallen, Steinen oder auch Glas halten.

Nun wollte ich Vasen ein wenig aufhübschen und mit diesen Markern verzieren. Zuvor wollte ich aber mal Eure Meinung einholen, ob jmd. Erfahrung damit hat.

LG,
Sabby
kartursel
Heinz-Fan und
Global Moderator
Schreibsklave

Anleitungen: 12

Guck mal Heinz, ist er nicht brav

« Antwort #3 am: Mittwoch, 20. Juni. 2012, 18:13:31 pm »

Wenn Du die Sharpie-Marker meinst, da steht überall wo sie angeboten werden in der Beschreibung folgendes:

Schnell trocknende, wasserbeständige Tinte, auf fast allen Oberflächen wie z.B. Glas, Metall, Folie und Plastik. :wink:
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Kreatives / Basteln  |  Kreatives Gestalten  |  Malen und Zeichnen (Moderatoren: ConnyS77, Biggi)  |  Thema: Glasmalereien « vorheriges nächstes »