Na ja, losstürmen und zu Boden knutschen habe ich eigentlich nicht gemeint (obwohl das richtig Spaß macht und mein Mann dann auch immer fragt, ob irgendwas los ist

).
Aber ich denke, wenn ich gerne umarmt werden will, dann gehe ich einfach hin und umarme meinen Mann und lass micht entsprechend von ihm umarmen. Wenn man erstmal darüber redet, dass man jetzt umarmt werden will, dann ist die Stimmung hin und dann ist das alles nur noch gezwungen.
Bribella hat ja nicht nur ihren Mann geheiratet, sondern er sie auch, also denke ich, wird er sie auch lieben. Aber manche Männer denken einfach, dass allein ihre Anwesenheit die Ehefrau hochzufrieden machen müßte und kommen gar nicht auf den Gedanken, dass das nicht genug sein könnte.
@Bribella: ich könnte mir vorstellen, dass Du im Moment irgendwie eh mit allem nicht zufrieden bist und da stört Dich das Verhalten Deines Mannes eben sehr viel mehr als vorher und Du kommst auf dumme Gedanken. Aber auswärts nach Leidenschaft suchen, das bringt nur Ärger, Probleme und jede Menge Herzschmerz. Und wenn Du gemerkt hast, dass andere Männer andere Macken haben, dann ist Deiner weg und will Dich nicht mehr, also das würde ich mir sehr gut überlegen.
Es könnte natürlich auch sein, dass Dein Mann Dich gar nicht oder nicht mehr liebt, nur geheiratet hat, weil ihr schon so lange zusammen seid und er aus der Nummer nun nicht mehr rauskam. Das kannst Du aber nur herausfinden, wenn Du ganz sachlich und ruhig in einer passenden Minute mal mit ihm über dieses Thema redest (wobei reden hier heißt, kurze direkte Fragen zu stellen und ihn reden zu lassen

).
Und Liebe zeigt sich wirklich nicht nur unbedingt in dem, was Du vermißt, sondern darin, dass Dein Mann in jeder Situation für Dich da ist, sich um Dich sorgt, wenn es dafür einen Grund gibt und Dich so sein läßt, wie Du bist.
Baila