Anzeige

Gibt es noch gute und ehrliche Menschen

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Kummerkasten (Moderatoren: creadoo-Team, angliru)  |  Thema: Gibt es noch gute und ehrliche Menschen 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] | Nach unten Thema versenden | Drucken
Autor Thema: Gibt es noch gute und ehrliche Menschen  (Gelesen 3340 mal)
bea111
Forum-Ureinwohner

Anleitungen: 0

Sägender Sockensüchtling :-)

« Antwort #30 am: Sonntag, 07. Februar. 2010, 18:12:01 pm »

Hallo nochmal,

ich weis nicht wer Dich im Messi beleidigt. Sowas habe ich niemals mitbekommen.

Rausgekegelt hast Du Dich selber und ganz ohne unsere Mithilfe. Man merkt bei allem was Du schreibst, dass Du Dich einfach unverstanden fühlst. Meist reagierst Du auch nicht auf PN`s oder aber erst, wenn die Leute x-mal nachfragen. Auch das ist mir zwischenzeitlich bekannt geworden. Ebenso wie Du hier in diesem Thread einfach ignorierst und nicht antwortest sobald man Dich vernünftig anspricht.

Der Tod kommt nie zu einem "günstigen" Zeitpunkt, weder für Mensch noch für Tier  :(
Aber als Hoppel starb haben alle geschrieben das es uns leid tut. Andererseits kam es ja auch nicht plötzlich, denn er war schon lange krank.
Und - das sollte man auch mal bedenken - das Tier ist jetzt über ein halbes Jahr tod. Deine Gemütsverfassung ist aber kein bisschen besser sondern Du wirst im Gegenteil immer Seltsamer :roll:

Ich kann mich nur wiederholen - Kristin hol Dir endlich ärztliche Hilfe !! Alleine kommst Du nicht mehr klar, das wird mit jeder Zeile deutlich die Du schreibst. Dein Denken ist mitlerweile so verquer, dass man Angst bekommt wenn man liest was Du schreibst. Jedenfalls dann, wenn man Dich von früher (vor Hoppels tod) kennt.
Nochmal; HOL DIR HILFE!!

Bea
Moderator informieren   Gespeichert

Achtung!!! Texte von "Bea" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten... ;-)

Meine Vorlieben  

Tags:
Anzeige:

MEIN HOPPEL
Bastel-As

Anleitungen: 3

HOPPEL geb. August 2006 gestorben 21.06.09

« Antwort #31 am: Sonntag, 07. Februar. 2010, 19:05:36 pm »

Klar Bea weil ich nicht mehr den ganzen Tag vorm Pc hänge und wie gesagt ich mich bei Creadoo zurück ziehe warum auch soll ich reinschaun

Ich sage mur wie sich  die Zeilen gleichen

Viele Grüsse von Kristin

Anzeige:

bea111
Forum-Ureinwohner

« Antwort #32 am: Sonntag, 07. Februar. 2010, 19:25:04 pm »

:?!?: :?!?:
Anzeige:

Riki King
Stämmchenkönigin
Senior-Bastler

I am from Austria

« Antwort #33 am: Sonntag, 07. Februar. 2010, 19:35:35 pm »

Ich verstehe hier bei vielen Dingen nur Bahnhof

Aber ich würde sagen dass der Tod eines Menschen doch nicht mit dem tod eines Tieres zu vergleichen ist :-o :-o :-o

Ist eigendlich eine Schande sowas überhaupt zu erwähnen..
Ich habe selbst schon viele Tiere verloren,Aber das ist der kreislauf des Lebens.

Das Internet kann nie der Lebensinhalt sein.
Ich gebe bea recht,wende dich an Leute die dir helfen

Anzeige:

MEIN HOPPEL
Bastel-As

Anleitungen: 3

HOPPEL geb. August 2006 gestorben 21.06.09

« Antwort #34 am: Sonntag, 07. Februar. 2010, 19:40:29 pm »

Zitat
Klar Bea der Tod von Hoppel kam etwas ungünstig nur leider fragt da keiner nach

zur erinnerung

ich habe nie irgendwo EINEN MENSCH ERWÄHNT

oder brauch ich villeicht ne Brille

Anzeige:

Just
ab sofort : VON Gagahausen
Bastel-As

« Antwort #35 am: Sonntag, 07. Februar. 2010, 19:42:43 pm »

der zusammenhang fehlt ...

das ist alles

@riki das kann man nur verstehen, wenn man wirklich über 1 jahr zusammen kontakt hatte

Liabste Grias ausm freien Staat ;) Claudia 
http://papiertraeume.blogspot.com/

ICH sag nix mehr ohne meinen Anwalt :D

VOLL GERNE IN DER GAGA-MAFIA  !!
Lilypie - Personal picture
Anzeige:

bea111
Forum-Ureinwohner

« Antwort #36 am: Sonntag, 07. Februar. 2010, 19:43:30 pm »

Ja das ist ja das Schlimme Kristin !! Du hast irgendwie ignoriert das hier jemand Witwe geworden ist und gedacht alle müssen mit Dir um Deinen Hasen trauern. Darin liegt ja der Trugschluss. Kapierst Du das immer noch nicht ??
Anzeige:

pepsi1509
holzsüchtige Bastelwachtel
Bastel-Genie

« Antwort #37 am: Dienstag, 09. Februar. 2010, 13:50:34 pm »

ich wollte eigentlich nichts zu diesem Thema schreiben weil ich das ganze nicht verstehen kann.

Ich stimme zu 100% Bea zu sowie auch Just. Ich weiß um was es hier geht da ich auch in dem Wichtelkreis war.
Das was Andrea und ihren beiden Zwergen passiert ist, ist für mich auch viel viel schlimmer und ich ziehe meinen Hut vor Andrea....

@Kristin... ich glaube nicht, dass Dir hier irgendwer was böses will jeder ist für Dich da gewesen, ich habe Dir damals sogar ein paar Enten gewerkelt und sie Dir geschickt als kleine Aufmunterung. Tja auch das Thema mit dem Messi ist mir bekannt aber ich habe halt nicht die Zeit dafür und kann sie auch nicht aufbringen, da ich ja bekanntlicher Weise im Schichtdienst arbeite.
Meine ehrliche Meinung ist, dass Du mir sehr leid tust und dich vielleicht auch einwenig verstehe aber du dich mit deinen Beiträgen auch immer wieder ins Abseits schießt. Keiner von uns kann was für Deine Situation und dir mehr wie einen offenes Ohr anbieten. Ich selber habe seit 20 Jahren Zwergkanninchen und die genauso wie deine in meiner Wohnung leben wie andere Katzen haben oder Hunde und habe auch schon einige verloren aber Kristin das darf dich nicht so runter ziehen. Laß Dir doch bitte bitte helfen und werde wieder so wie ich dich hier kennengelernt habe. Es läßt sich für mich als Aussenstehender vielleicht klug schreiben aber nehm doch mal einen Rat von uns an. Wir wollen doch alle nur helfen. Aber mit solchen Beiträgen wie " ich mache nicht mehr mit weil das ist mehr Krampf wie Spaß" den ich sehr wohl verstanden habe sich im Kreis abzumelden und dann einen eigenen aufzumachen ist für micht nicht verständlich.
Ich hoffe Du nimmst mir den Beitrag nicht übel und denkst mal über unsere Beiträge nach.

Liebe Grüße Marion

Anzeige:

creadoo-Team
Administrator
Bastel-Genie

Anleitungen: 6

« Antwort #38 am: Mittwoch, 10. Februar. 2010, 08:38:54 am »

Wir möchten Euch bitten, das ihr Euch an die AGB's in diesem Forum haltet!

Siehe unter §5a Kommunikation zwischen Nutzern

Sicher findet ihr eine andere Möglichkeit die Zwistigkeiten zu klären.
Das muß nicht öffentlich im Forum geschehen und somit wird dieser Thread auch geschlossen!

Wir weisen darauf hin, dass es sich hier um keine Rechtsberatung handelt, sondern um unsere eigene und persönliche Meinung.
Anzeige:

Seiten: 1 2 3 [4] | Nach oben Thema versenden | Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Dies & Das  |  Kummerkasten (Moderatoren: creadoo-Team, angliru)  |  Thema: Gibt es noch gute und ehrliche Menschen « vorheriges nächstes »