Hallo nochmal,
ich weis nicht wer Dich im Messi beleidigt. Sowas habe ich niemals mitbekommen.
Rausgekegelt hast Du Dich selber und ganz ohne unsere Mithilfe. Man merkt bei allem was Du schreibst, dass Du Dich einfach unverstanden fühlst. Meist reagierst Du auch nicht auf PN`s oder aber erst, wenn die Leute x-mal nachfragen. Auch das ist mir zwischenzeitlich bekannt geworden. Ebenso wie Du hier in diesem Thread einfach ignorierst und nicht antwortest sobald man Dich vernünftig anspricht.
Der Tod kommt nie zu einem "günstigen" Zeitpunkt, weder für Mensch noch für Tier

Aber als Hoppel starb haben alle geschrieben das es uns leid tut. Andererseits kam es ja auch nicht plötzlich, denn er war schon lange krank.
Und - das sollte man auch mal bedenken - das Tier ist jetzt über ein halbes Jahr tod. Deine Gemütsverfassung ist aber kein bisschen besser sondern Du wirst im Gegenteil immer Seltsamer

Ich kann mich nur wiederholen - Kristin hol Dir endlich ärztliche Hilfe !! Alleine kommst Du nicht mehr klar, das wird mit jeder Zeile deutlich die Du schreibst. Dein Denken ist mitlerweile so verquer, dass man Angst bekommt wenn man liest was Du schreibst. Jedenfalls dann, wenn man Dich von früher (vor Hoppels tod) kennt.
Nochmal; HOL DIR HILFE!!
Bea