Hallo Suse,
ich würde mich einfach darauf freuen und die Dinge auf mich zukommen lassen. Ändern kannst du im Nachhinein doch nichts mehr und darum mach das Beste daraus.
Du schreibst, deine Eltern sind nun stolz auf dich, vielleicht ist das eine Gelegenheit eine neue Brücke zu bauen? Direkt mit ihnen reden. Das Vergangene ist lange her und mit Abstand sieht man doch manches anders....
Wegen deiner Exschulkollegen mach dir bloß keinen Kopf. Ob da immer alles so rosig war, wie es im Jahrbuch steht? Du warst damals sehr mit deinen eigenen Problemen beschäftigt, hast vermutlich nur das gesehen, was du bei deiner eigenen Lebensweise vermißt hast. Gehe die Begegnung offen an und warte was kommt. Du bist keinem Rechenschaft schuldig. Sieh es doch mal so.
Freundschaften bestehen immer aus wenigstens zwei Personen. Die anderen hätten sich die gleichen Vorwürfe zu machen, haben sie sich so oft oder regelmäßig gemeldet?
Also, Kopf hoch und durch

Ich wünsche dir jedenfalls ein gaaaaaaaaaanz tolles Wochenende und viele schöne neue Erfahrungen