Hallo an alle die mir geantwortet haben

Ja es ist wirklich so nach einer Woche geht es meinem rechten Arm beser .aber der linke hat sich entzündet und eitert jetzt erst recht

.Am Montag war das ein kleiner knubbel unter dem Arm und jetzt find ich es viel schlimmer und es tut weh.Gestern mußte ich zur kontrolle und sagte ihm das es mir weh tut.Er meinte dann ich sollte zu hause ohne Verband rum laufen ,Luft soll herran.Aber das geht nicht ich kann den Arm doch nicht nur hochhalten und wenn ich ihn runter mache tuts mir mehr weh als mit verband.
Also ich bin bei einem Chirugen in behandlung.Jetzt muß ich dabei sagen bis jetzt hat das Dr.Weinelt jedesmal bei mir gemacht und den linken Arm sein Partner DR.Schäfer und er hat die Wunde sogar genäht .Aber zufrieden bin ich damit nicht.Ich denke die anderen behandlungen waren besser.Da bekam ich ein Verband natürlich mit Salbe und das wurde Täglich neu verbunden oder sie haben mir in die Wunde einen Streifen mit Salbe hinnein getan.War zwar nicht angenehm aber ich habe das Gefühl das heilte besser als die Wunde die genäht wurde.
Inzwischen bin ich auf meinem Chef auch Wütent ich gehe arbeiten und er macht frei weil seine Frau nicht laufen kann,umd das Kind in den Kinder arten zu bringen. Sie würde an den Füßen Operiert ,ich denke das hätte er anders Organisieren können Für mich hieß es wieder Überstunden machen
So genug geklagt ab Montag habe ich Urlaub
Danke schön für euer zuhören und für die Tipps den Link werde ich mir gleich speichern