Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

Abszes

• Lieschen123
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Neuss

• Lieschen123's Galerie

Abszes
« am: Montag, 07. August. 2006, 19:04:44 »

Hallo  heul

Am Mittwoch hat man mir drei Abszesse unter dem rechten Arm aufgeschnitten heul heul heul    und heute einen unter dem linken Arm.   heul heul heul Ich habe die schna.... voll.Ich habe schon einige gehabt auch jeweils unter den Armen warum den so viele und warum werden die immer aufgeschnitten ????  Und warum immer unter den Armen .???? Angenehm ist das nicht.Und ich doofe gehe auch noch arbeiten ob wohl der Arzt mich krank schreiben wollte.Danken tut mir das sowieso keiner.Eine Freundin hat früher immer zu mir gesagt "Hast du doof auf der Stirn zu stehen"

Wollte es nur mal los werden.Danke fürs zu hören /lesen
Moderator informieren   Gespeichert

Mein Fotoalbum
http://picasaweb.google.de/lieschen123

Mein Angelverein             
http://angelbiss.de 

Meine Bewertungen
http://www.creadoo.com/forum/bewertungsforum/lieschen123-t77806.0.html;new
creadoo
« am: Montag, 07. August. 2006, 19:04:44 »

Anzeige:

• Mafiosa
  • Bastel-Genie
  • Herkunft:
Re: Abszes
« Antworten #1 am: Montag, 07. August. 2006, 19:33:00 »

Oje....das tut verflixt weh. Lass dich mal  action
Ich hatte das auch schon einmal. Und mein Arzt meinte wenn das öfters vorkommt, dann muß er das alles ausräumen, damit ich keinen Abszess mehr bekomme. Zum Glück bliebs bei dem einen mal....

Aber arbeiten gehen würde ich da bestimmt nicht mehr an dem Tag.

Wünsch dir gute Besserung

mafiosa

creadoo
« Antworten #1 am: Montag, 07. August. 2006, 19:33:00 »

Anzeige:

• HexeP
  • Chaotische Chaoschaotin
  • Forum-Legende
  • Herkunft: Hessen
  • Gute Hex mit Superhelfersyndrom
« Antworten #2 am: Montag, 07. August. 2006, 20:30:31 »

Hallo du Arme,

ich kann es dir so nachfühlen. Hab mich jahrelang mit rumgequält ...bei mir habens die Dinger gleich raus geschnitten zum Schluss und ich hab immer mal wieder einen...und nix hilft:-(

lg
hexep

creadoo
« Antworten #2 am: Montag, 07. August. 2006, 20:30:31 »

Anzeige:

• rosacorsa
  • Bastel-Freak

• rosacorsa's Galerie

« Antworten #3 am: Dienstag, 08. August. 2006, 00:35:13 »

Hallo,

leide auch seit ca. 12 Jahren an den Abzessen, erst fing es unter den Armen an und dann auch noch im Genitalbereich. Habe leider erst vor einem Jahr erfahren das es eine Krankheit ist die sich "Akne Inversa" nennt. Die meisten Ärzte schnibbeln und schnibbeln  weil Sie sich nicht genau damit auskennen. Habe im Interne aber ein Forum gefunden das sich nur mit dieser Krankheit befast. Vor ca. einem Jahr war ich in Heidelberg in der Uniklinik und habe mir einen Vortrag von Dr. Hardschuh angehört, den habe ich auch aus diesem Forum kennengelernt. Es war wirklich spitze. Hätte ich vor paar Jahren schon gewußt was für eine Krankheit ich habe wäre sie nie so zum Ausbruch gekommen. Jetzt kann ich noch nichtmals mehr schwimmen gehen. Werde mich aber dieses Jahr im Herbst von ihm operieren lassen.

Darf ich fragen bei was für einem Arzt du warst?
Ich kann Dir nur empfehlen mal zum Hautarzt damit zu gehen, die können einem meisten da schon weiterhelfen. Vieleicht hast du ja Glück das es bei dir noch normale Abzesse sind, die du noch ohne großen Aufwand wegbekommst. Die meisten Abzesse vermehren sich durch so genannte Fuchsbauten die und der Haut liegen. Dadurch kommen immer wieder neue, an anderen Stellen.

Wenn du noch irgendwas wissen möchtest kannst du dich ja einfach mal melden.

Liebe Grüße

Nina

Liebe Gr
creadoo
« Antworten #3 am: Dienstag, 08. August. 2006, 00:35:13 »

Anzeige:

• Baila
  • Bastel-As
  • Herkunft: Norddeutschland
« Antworten #4 am: Dienstag, 08. August. 2006, 09:13:42 »

Hallo Lieschen,

ich hatte früher eine Zeit lang immer ganz dicke entzündete Pickel unter den Armen und die haben schon fürchterlich weh getan, da will ich mir gar nicht erst vorstellen, was Du jetzt wohl für Schmerzen hast. Denk dran, heute in einer Woche ist das alles schon fast vergessen, damit tröste ich mich immer, wenn es mir mal ganz übel geht. Dass Du damit arbeiten gehst, finde ich allerdings nicht so vernünftig. Natürlich machen Krankheitstage nicht so einen guten Eindruck, aber wenn der Arzt sagt, damit sollst Du nicht arbeiten und Du selbst fühlst Dich so unwohl, dann kann man auch guten Gewissens ein  paar Tage zu Haus bleiben. Danken wird Dir das in der Tat niemand. Mein Mann hat über 20 Jahre in der selben Firma gearbeitet, den Betrieb mit aufgebaut, jahrelang täglich 14 Stunden gearbeitet, fast nie krank gewesen, sogar als seine Mutter starb (diese Nachricht bekam er morgens gleich zu Arbeitsbeginn) hat er den ganzen Tag durchgearbeitet und nun ekeln sie ihn gerade raus. Da hat ihm alle Vorbildlichkeit nichts genützt. Das heißt ja nicht, dass man nicht pflichtbewußt sein soll, aber Deine Gesundheit gibt Dir niemand wieder, wenn sie beeinträchtigt ist. Das interessiert nachher keinen Chef, dass Du immer tapfer warst und Deine Arbeit gemacht hast.

Gute Besserung knutsch knutsch knutsch

Baila

creadoo
« Antworten #4 am: Dienstag, 08. August. 2006, 09:13:42 »

Anzeige:

• pupebaby
  • ... zweifach Mami, bekannt auch als Carrie-Pupe und RITTERGATTIN!
  • Forum-Ureinwohner
  • Herkunft: unter der Krone Oberfrankens
  • Frei statt Bayern!

• pupebaby's Galerie

« Antworten #5 am: Dienstag, 08. August. 2006, 09:31:04 »

Hallo lieschen, komm lass Dich mal  Knuddeln icon_exclaim
Ich als Krankenschwester - in der Chirurgie - kenne diese fiesen Dinger auch nur zu gut icon_exclaim fies Beides stelle ich mir als sehr schmerzhaft vor (Achselhöhle und Perianal-Abszess) icon_exclaim
Und ich wünsche Dir auf diesem Wege auch erstmal gute Besserung icon_exclaim icon_exclaim icon_exclaim

@rosacors - also das mit dem "schnippeln und schnippeln" es geht nun mal Gewebe zugrunde - daher ja der Eiter und wenn die Keime erstmal "drin" sind, dann flackert "sowas" auch immer wieder gerne auf icon_exclaim

LG, Pupe

*~Meine Alben~*
creadoo
« Antworten #5 am: Dienstag, 08. August. 2006, 09:31:04 »

Anzeige:

• ConnyS77
  • Des "Grafens" Weib
  • Bastel-As
  • Herkunft: Kaltenkirchen

• ConnyS77's Galerie

« Antworten #6 am: Dienstag, 08. August. 2006, 14:25:58 »

Huhu,

erstmal:  action
Ich weiss genau, wie Du Dich fühlst. Ich hatte die auch mal eine ganze Zeit gehabt. Weiss auch nicht, woher die kamen. Bei mir wurden die auch aufgeschnitten. Aber als die Betäubung nachgelassen hat, hätte ich heulen können. Ich hatte auch versucht, mir die selber aufzumachen, habe aber kläglich versagt. Ich hatte auch die Nase voll. Hatte die immer unter dem linken Arm und habe auch einige Narben davon. Aber plötzlich kamen sie nicht wieder.

LG Conny

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt!

Meine Bewertungen

Meine Galerie

creadoo
« Antworten #6 am: Dienstag, 08. August. 2006, 14:25:58 »

Anzeige:

• angie37
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft:
« Antworten #7 am: Dienstag, 08. August. 2006, 17:05:59 »

Hallo,

ich kann das nachempfinden, bin mitlerweile ein 4tel Jahr damit krank.

Vielleicht hilfts dir ja, setze auch hier mal einen Link rein wo man wertvolle Info bekommt.
Man kann es zwar nicht heilen aber vorbeugen....durch Umstellung der Ernährung, besondere Wahl der Kleidung und der Pflegeprodukte.

http://www.akne-inversa.de/forum/index.htm

Ich wünsche dir gute Besserung, und nicht den Kopf hängen lassen  knutsch

LG
Angie

creadoo
« Antworten #7 am: Dienstag, 08. August. 2006, 17:05:59 »

Anzeige:

• heidianne
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: Hannover
  • sosolltemanaussehenk
« Antworten #8 am: Dienstag, 08. August. 2006, 18:03:28 »

Ach Lieschen,
das ist nicht schön, aber was ich echt blöd finde, ist, dass du arbeiten gehst.
Hast du so einen Job, wo das mit den ledierten Armen geht.

Weißt mußt schon aufpassen, nicht dass sich was entzündet, dann kann es schwierig werden.

Wenn man viel schwitzt ist es auch eine größere Gefahr.

Pass auf dich auf, wünsche dir gute Besserung.
Lieber Gruß von heidianne knutsch knutsch icon_wink

A liabs Griasle vo der heidianne

Ich w
  • ClaudiaS
  • Newbie
  • *
  • Herkunft: NRW
« Antworten #9 am: Donnerstag, 10. August. 2006, 19:15:27 »

Hallo Lieschen,
zunächst wünsche ich dir für deine aktuellen akuten Beschwerden recht baldige Besserung!
Bist du denn schon mal bei einem Naturheikundler gewesen- die forschen ja auch häufig nach Ursachen und haben oft etwas sanftere Mittel zur Verfügung. Ich behandele meine Abzesse meistens mit Homöopathiischen Mitteln, die bei mir recht gut wirken!  Vielleicht wäre es ja einen Versuch wert???
LG

creadoo
« Antworten #9 am: Donnerstag, 10. August. 2006, 19:15:27 »

Anzeige:

• Lieschen123
  • Bastel-Genie

• Lieschen123's Galerie

« Antworten #10 am: Samstag, 12. August. 2006, 15:03:13 »

Hallo an alle die mir geantwortet haben  icon_lol

Ja es ist wirklich so nach einer Woche geht es meinem rechten Arm beser .aber der linke hat sich entzündet und eitert jetzt erst recht  heul   .Am Montag war das ein kleiner knubbel unter dem Arm und jetzt find ich es viel schlimmer und es tut weh.Gestern mußte ich zur kontrolle und sagte ihm das es mir weh tut.Er meinte dann ich sollte zu hause ohne Verband rum laufen ,Luft soll herran.Aber das geht nicht ich kann den Arm doch nicht nur hochhalten und wenn ich ihn runter mache tuts mir mehr weh als mit verband.
Also ich bin bei einem Chirugen in behandlung.Jetzt muß ich dabei sagen bis jetzt hat das Dr.Weinelt jedesmal bei mir gemacht und den linken Arm sein Partner DR.Schäfer und er hat die Wunde sogar genäht .Aber zufrieden bin ich damit nicht.Ich denke die anderen behandlungen waren besser.Da bekam ich ein Verband natürlich mit Salbe und das wurde Täglich neu verbunden oder sie haben mir in die Wunde einen Streifen mit Salbe hinnein getan.War zwar nicht angenehm aber ich habe das Gefühl das heilte besser als die Wunde die genäht wurde.

Inzwischen bin ich auf meinem Chef auch Wütent ich gehe arbeiten und er macht frei weil seine Frau nicht laufen kann,umd das Kind in den Kinder arten zu bringen. Sie würde an den Füßen Operiert ,ich denke das hätte er anders Organisieren können Für mich hieß es wieder Überstunden machen

So genug geklagt ab Montag habe ich Urlaub

Danke schön für euer zuhören und für die Tipps den Link werde ich mir gleich speichern

Mein Fotoalbum
http://picasaweb.google.de/lieschen123

Mein Angelverein             
http://angelbiss.de 

Meine Bewertungen
http://www.creadoo.com/forum/bewertungsforum/lieschen123-t77806.0.html;new
  • angie37
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft:
« Antworten #11 am: Samstag, 12. August. 2006, 16:39:38 »

Hallo,

och menno, das tut mir echt leid  icon_frown
Das Zunähen nicht gut ist bestätigt auch der Professor aus Heidelberg von dem Link oben. Ich hatte ihn dazu auch befragt, da man bei mir auch das Zunähen angedacht hatte. Sollten sie es noch weiterhin vorhaben werde ich mich aber weigern.
Das mit dem Verband und der Salbe wird bei mir auch gemacht, 2x täglich, und es heilt super.

Wenn das mit deinem Arm nicht geht, solltest du zu Hause bleiben. Du musst ihn ja auch still halten und schonen........dakt dir eh keiner wenn du vorzeitig zur Arbeit geht, haste ja gesehen.

Gute Besserung weiterhin!!!

LG
Angie

creadoo
« Antworten #11 am: Samstag, 12. August. 2006, 16:39:38 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: