Wie fandet ihr die Kreativmesse in Heddesheim?

creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Regionales  |  Regionale Veranstaltungen und mehr  |  Kreative Veranstaltungen (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Wie fandet ihr die Kreativmesse in Heddesheim? 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie fandet ihr die Kreativmesse in Heddesheim?  (Gelesen 203 mal)
Kalendergirl
Bastel-Freak

Anleitungen: 0

« am: Dienstag, 24. Januar. 2012, 15:18:03 pm »

Hallo zusammen, ich hoffe, ich darf hier überhaupt das Thema schreiben, nicht dass die Rubrik nur für die Messetermine reserviert ist  :oops: 

Ich habe mir die Messe in Heddesheim am WE angeschaut und war enttäuscht.  Die 3,-- Eintritt haben sich nicht gelohnt. 
Es gab neben fertigen Produkten auch einige Stände, die Bastelmaterial hatten. Die Auswahl war eher dürftig. Es gab sehr viel Schmuck, aber auch Hüte und Stirnbänder aus Filz, Keramik, Schals und Recyceltes.
Interessant war der Aussteller, der Bilder aus Schriften machte. Ein ganzes Blatt ist mit winzigen Texten aus der Bibel von Hand vollgeschrieben und durch verschiedene Farben ergibt sich dann ein Bild. 
Mit anderen Texten wäre es noch interessanter gewesen.

Ich bin mal gespannt ob die Messe in LU mehr meine Erwartungen trifft.

LG
Kalendergirl

Liebe Grüße von Kalendergirl
Tags:
Anzeige:

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
creadoo! Lifestyle, Dekoration, Basteln und mehr...  |  Regionales  |  Regionale Veranstaltungen und mehr  |  Kreative Veranstaltungen (Moderator: creadoo-Team)  |  Thema: Wie fandet ihr die Kreativmesse in Heddesheim? « vorheriges nächstes »