Hallo zusammen
na, habt ihr Lust auf einen weiteren Kartenwettbewerb?
traudi0705 durfte sich das neue Thema aussuchen und es lautet diesmal:
Eine Karte nach
Sketch 39 in Blautönen.Wie die Karte dann weiter gestaltet wird, bleibt euch überlassen

Hier geht es zu
Sketch 39 und ein paar Beispielkarten.
Bitte denkt daran, daß außer einem kleinen Schriftstempel kein Motivstempel benutzt werden darf!Gerne könnt ihr auch die in Blautönen gehaltenen Motivbögen von kartursel
Blautöne verwenden

Wie ihr seht, ist dieser Sketch einfach gehalten, so dass auch ungeübte Kartenbastler und Neulinge mitmachen können.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Sketchen

Einsendeschluss ist Samstag, 18.08.2012 um 20 Uhr
Zu den Wettbewerbsregeln
1. Teilnehmen darf jeder registrierter User.
2. Pro Teilnehmer ist
eine Karte je Wettbewerb erlaubt.
3. Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich einfach in diesem Thread an.
4. Es dürfen
keine Stempelkarten sein, denn bei den Stemplerinnen gibt es einen eigenen Wettbewerb.
5. Eure selbst gefertigten, eingesandten Karten
dürfen vor dem Wettbewerb und bis zum Abstimmungsende nicht im Internet (HP/Blog/Fotoalbum/Foren) gezeigt worden sein.6. Das Bild der Karten (fotografiert oder gescannt) soll nicht bearbeitet werden, also keine Rahmen um das Bild, ebenso dürfen auch keine Namen oder Signaturen von Euch auf der Karte zu sehen sein.
7. Das Foto schickt Ihr mir bitte gespeichert als JPG-Datei in einer Größe von ca. 1000 Pixel (jeweils die längste Seite). Schreibt in der Mail bitte unter Betreff "Kartenwettbewerb" und Euren Usernamen.
8. Die E-Mail Addy bekommt Ihr über PN von mir.
9. Abstimmung:
Abstimmen darf jeder User, aber nicht für die eigene Karte. Wer für sich selbst abstimmt, wird disqualifiziert. Ebenso wird disqualifiziert, wer mit einem 2.Nick-Namen abstimmt – auch dann, wenn er von einem Familienangehörigen stammt, der/die im gleichen Haushalt lebt. Denn hier kann man davon ausgehen, dass er/sie die Karte kennt und ich möchte ein faires Verhalten für alle Teilnehmer.
Punktesystem:
Karte x = 3 Punkte
Karte y = 2 Punkte
Karte z = 1 Punkt
Bewertungen, die nach Abstimmungsende eingehen oder fehlerhaft sind, werden nicht berücksichtigt.
10. Die Gewinner der Plätze

und

bekommen einen Preis als Signatur und werden hier genannt. Die Plätze der weiteren Teilnehmer werden nicht veröffentlicht. Ich hoffe somit auch die neuen, noch nicht so geübten Kartenbastler für den Wettbewerb zu gewinnen.
Der/die Gewinner/in schlägt in Absprache mit mir ein neues Thema vor und teilt es mir per PN mit.
Karten sind angekommen von:
fanfan
traudi0705
justme67
dopa
Wuermle
basteltante24
SandraK
flobi
kartursel
barlie1201
Papierverrückt