Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

Papuela und keine Ahnung.........

• agilauera
  • Bastel-Spezi
  • Herkunft: Oberhausen
« am: Donnerstag, 08. September. 2005, 09:25:52 »

Hallo , ich hab mal wieder eine Frage an euch ,gibt es da einen Trick damit das Papier nicht so verknickt beim basteln dieser Art?Guckt euch das mal an ,so kann ich das doch wohl nicht lassen,oder.Desshalb hab ich auch erstmal aufgehört(damit nicht die ganze Arbeit umsonst ist icon_frown   )
Ach ja und meint ihr das wird zu viel von diesen Mustern auf der Karte ,wollte so wie es aufgezeichnet ist auch sticken (sag ich jetzt mal )
Und passen die kleinen Steinchen dazu ? Es ist meine erste Karte mit so einer Schablone ,wollte es halt mal probieren .
Vielleicht kennt sich ja da jemand aus von euch und kann mir weiterhelfen?
 guckstduhier  :  

Bis dann ................

creadoo
« am: Donnerstag, 08. September. 2005, 09:25:52 »

Anzeige:

• agilauera
  • Bastel-Spezi
« Antworten #1 am: Donnerstag, 08. September. 2005, 13:30:05 »

schieb mal ......... icon_rolleyes

creadoo
« Antworten #1 am: Donnerstag, 08. September. 2005, 13:30:05 »

Anzeige:
  • Grid
  • Bastel-Freak
  • Herkunft: Niederlande
« Antworten #2 am: Donnerstag, 08. September. 2005, 14:06:47 »

Hallöchen!
Nicht verzweifeln! Papuela ist Übungssache!   action  
Die Nellie, die sich diese Technik ausgedacht hat, empfiehlt übrigens dringend, die Flechtnadel nicht gleich durch alle Schlitze direkt durchzuschieben, sondern lieber immer Schlitz für Schlitz und dann immer erst den Flechtstreifen durchziehen. Sie meint, so ginge es besser. Wenn Du eine bebilderte Anleitung sehen möchtest: www.nellies-choice.com Leider ist diese Anleitung noch auf Niederländisch, aber wir arbeiten dran, daß sie bald auch auf Deutsch zur Verfügung steht.  icon_wink Wenn Du immer noch nicht zurecht kommst, kannst Du auch Nellie direkt anschreiben. Sie spricht sehr gut deutsch und hilft immer gerne. Sie ist total lieb! Darfst sie gern von mir grüßen!
Übrigens, Deine Karte wird sehr schön, finde ich! Du hast nur oben und links eine Reihe Schnitte vergessen, und unten fehlt auch noch das Spitzchen von den Herzen.

Liebe Gr
creadoo
« Antworten #2 am: Donnerstag, 08. September. 2005, 14:06:47 »

Anzeige:

• agilauera
  • Bastel-Spezi
« Antworten #3 am: Donnerstag, 08. September. 2005, 14:16:41 »

Juhuuuuuu endlich ,danke für deine Antwort ,dachte schon sowas macht kaum einer hier ,und ich bin aufgeflogen .
Na da hätte ich auch mal drauf kommen können  ,hab dieV- Karte von Nelli hier rumliegen glaub ich ,war mal in so einem Großhandel und hab ihr zuschauen dürfen wie sowas gemacht wird ,hab mich danach aber doch für diese CisioSchablonen entschieden .
Und jetzt hab ich da gar nicht mehr dran gedacht ,vielleicht mal auf ihre HP zu gehen .
Ach ja danke auch für den Hinweis mit den fehlenden Streifen ,ich hatte das auch eh erstmal nur so getestet. Um halt zu sehen wie es überhaupt aussehen wird .  icon_rolleyes

creadoo
« Antworten #3 am: Donnerstag, 08. September. 2005, 14:16:41 »

Anzeige:
  • agilauera
  • Bastel-Spezi
« Antworten #4 am: Donnerstag, 08. September. 2005, 15:03:51 »

@grid ,hab noch vergessen zu sagen das das mit dem einzelln durchziehen in meinem Fall wohl wirklich besser ist ,dann ist meine Karte nicht ganz so verknickt ,dank dir nochmal  icon_wink

creadoo
« Antworten #4 am: Donnerstag, 08. September. 2005, 15:03:51 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: