Community: Forum | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren |
Anzeige:

Seiten: [1]   Nach unten

Kartenmaterialwichteln?Jemand Lust dazu?

• *Sandy*
  • kartenbastelndes, perlendes, stempelsüchtiges und flunsi-liebendes SchokiMonster *lach*
  • Bastel-Genie
  • Herkunft: Bayern
Kartenmaterialwichteln?Jemand Lust dazu?
« am: Freitag, 18. Januar. 2008, 22:32:17 »

Hallo ihr Lieben 

Ich versuch jetzt nochmal hier, bin mir nämlich nicht sicher ob ich meinen Beitrag auch ins richtige Forum geschrieben habe... Sorry, aber auf den Gebiet bin ich noch net wirklich fit 

Bin momentan ja fleißig am basteln, u.a. auch Karten für Ostern, Geburtstage und so weiter...
Allerdings hab ich mich in letzter Zeit schon oft darüber geärgert einfach nie "neues" Material zu finden...   
Es gibt zwar schon einige Bastelläden bei uns, aber deren Angebote kenn ich bzw hab ich schon alle. Nun kam mir die Idee dass es doch eine tolle Sache wäre wenn man für so etwas einen Wichtelkreis starten könnte. Sicherlich gibt es bei uns in Bastelläden etwas dass bestimmt jemand von euch gebrauchen könnte und umgekehrt   

Wollt allerdings zuerst einmal nachfragen ob jemand an sowas Interesse hätte?

Hab mir so gedacht dass wir untereinandern einen bestimmten Betrag festlegen und dafür Papier, kleine Dekosachen für Karten, Rohlinge, Sticker, Stempelabdrücke usw zusammenpacken und untereinander verschicken.
Das könnte man ja auch monatlich machen wenn man sagt dass es sich nur um einen kleinen Betrag handelt... 1-2 Euro monatlich? Jeder bekommt ein Wichtelkind pro Monat, also stürzt man sich auch nicht in Umkosten   
Wäre bestimmt lustig, und wir hätten so immer "neues" Bastelmaterial zur Hand 

Aber wie gesagt, wollte mich erst mal umhören, ob überhaupt jemand Lust dazu hätte... Kenne mich da noch nicht so aus, organisiert habe ich bisher noch nie so einen Wichtelkreis. Also wenn jemand Tipps dazu hat, immer her damit 

Würd mich auf jeden Fall freuen wenn sich ein paar Leute finden die dabei mitmachen möchten... Bin auch für weitere Vorschläge offen 

Viele liebe Grüße
creadoo
« am: Freitag, 18. Januar. 2008, 22:32:17 »

Anzeige:

• basteltag
  • Junior-Bastler
  • **
  • Herkunft:
Re: Kartenmaterialwichteln?Jemand Lust dazu?
« Antworten #1 am: Samstag, 19. Januar. 2008, 14:56:22 »

oh das wäre nicht schlecht
Da würd ich gern mitmachen
Und schlimm ist es doch nicht wenn man das noch nie gemacht hat,da kann man sich doch unterstützen
Moderator informieren   Gespeichert

creadoo
« Antworten #1 am: Samstag, 19. Januar. 2008, 14:56:22 »

Anzeige:

Seiten: [1]   Nach oben
Gehe zu: