Hallöle!
Heut ist es wieder sonniger
Naja, so traurig bin ich nicht unbedingt, dass es nicht geklappt hat mit dem Job. Verdiene dann auch so genug
Und mir war das echt zu stressig, bin ja zu Hause zu gar nix mehr gekommen! Dann lieber etwas weniger arbeiten und auch noch Zeit für mich haben!
Mal sehen, vielleicht geb ich nochwas auf: Mein Auto-Cross-Hobby

Gestern war wieder Stammtisch, da bin ich für ne kurze Zeit hingegangen.
Der Verein

mich so an... jedes Mal wenn man irgendwie zusammensitzt, eskaliert es, weil zwei sich nicht grün sind... nicht immer dieselben, wohlgemerkt
Fahren würd ich ja schon noch gern, aber nicht in diesem Verein. Es ist sowieso nicht mehr so "klein und gemütlich" als vor nem dreiviertel Jahr, als ich angefangen hab. Mein Auto war zusammen mit einem anderen das vierte und 5. Fahrzeug in dem Verein, und über den Winter haben sich jetzt noch einige andere entschlossen, zu fahren, und nun sind es inzwischen 13 (!!!) Autos, das macht echt keinen Bock mehr

Naja, mal sehen, wie sich das weiterentwickelt...
Aber es gibt auch schöne Sachen zu berichten

Die Porsche-Ausfahrt, die wir organisiert haben, rückt näher, nun sind es nur noch 4 Wochen bis dahin

und dann wieder nach 7 Wochen gehen wir in Urlaub
Und jetzt werde ich mal den Saustall in meiner Küche aufräumen

damit wir heute nachmittag mit gutem Gewissen Ralphs neues Motorrad holen können

Er hat ja erst im Februar seinen Motorradschein gemacht (mit 37!

) und fuhr bisher eine Suzi GS450, aber die lief partout nicht schneller als 105 Sachen

Nun hat er die gleiche Maschine gekauft nur als SoftChopper, bin mal drauf gespannt!!
Also, dann vielleicht bis morgen