einen wunderschoenen guten Morgen wuensch ich euch!
Ich bin heute soooooo froh, ich platz gleich wenn ich euch nicht davon erzaehle

Hier bei uns ist ja nun leider bislang Bastelmaterialtechnisch tote Hose gewesen, und das wird wohl auch weiterhin so bleiben.
Ich musste bisher immer meine Sachen aus Deutschland bestellen, und das mit Umweg ueber meine Schwester, die mir dann zwei-dreimal im Jahr was geschickt hat, da die Versandkosten es nicht erlauben mal eben schnell was zu kaufen.
Es gibt hier keine 3d Pads, 3d Motive, Motivstanzer, Embossingschablonen, von Stempeln ganz zu schweigen... ihr koennt euch vorstellen, wie schrecklich das fuer einen Bastelnarr ist...
Aaaaaaaber

ich hab gestern beim stoebern einen onlineshop hier in Griechenland entdeckt, mit Forum, der die ganzen tollen Sachen fuehrt !!!! (Der EINZIGE

)
Stempel, ueber cuttlebug, Stanzer und und und

Ist wie der Himmel auf Erden fuer mich, und ich werd wohl demnaechst mal ne Grossbestellung starten, das gute ist, die Preise sind genau wie in DE, also nicht ueberteuert, wie es sonst immer der Fall ist, falls man mal was im Laden findet

Sorry, dass ich euch zugetextet hab, aber ich musste meiner Freude einfach mal Luft machen, ich hoffe ihr koennt mich ein klein wenig verstehen.