@Biggi
Übung macht den Waldmeister.
Vielleicht sollte ich den dann mal vorweg trinken!?
Aber nachdem ich die ersten 10 oder so fertig hatte, habe ich so langsam meinen Stil erarbeitet, der sich aber immer wieder ändert

Siehst Du Windharfe, dass ist schon der Unterschied zwischen Dir und mir. Habe zu Weihnachten mal etwas anderes an Kartenbasteln probiert (bisher nur am PC und mit eigenen Photos) – also nur ganz einfache, also Weihnachtsmotive laminiert und dann hinter Passp.-Karten geklebt, evtl. noch einen Schneemann oder so was aufgeklebt. Aber war eben immer nur so die gleiche Technik.
Bei den 3D-Motiven habe ich auch schon ein paar Motive mit dem PC selbst gemacht, nur habe ich irgendwie das Gefühl, die Fummelei mit dem Ausschneiden, ....
.... habe da wohl manchmal eine zu unruhige Hand.
Am Sonntag fahre ich wieder nach Holland zu Nellie Snellen, da wird alles an 3d mitgenommen, was mir unter die Finger kommt...
Außer Floral, da habe ich ja genug

Oh noch mehr? Dann musst Du ja noch mehr Sichthüllen nähen!
oh,oh harfe....ich fühl mich so angesprochen...deine worte hätten auch von mir stammen können

Na, dann gelten meine geschriebenen Worte auch für Dich, s.o.
... ich hätte heute auch lieber gebastelt, hatte aber ein ct wegen meines rückens...leider ist es doch ein bandscheibenvorfall...naja... da muß ich nun durch...
Mensch
fenja, das hört sich nicht gut an! Habe damit auch schon Erfahrung, schmerzt schon ziemlich. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Bin aber noch nicht fertig geworden...war mal wieder zu langsam

Arti, Du zu langsam? wusste gar nicht, dass es so was bei Dir gibt!